|
-
Lehrling
Wie die "Untoten Hohepriester" in Al Shedim Tempel besiegen?
moin,
habe endlich besagten Tempel geöffnet.... am Anfang ein paar Skelette...aber dann kommt ja der hammer: zwei untote Hohepriester in der letzten Kammer.
Die killen mich in weniger als 1 sekunde. der dungeon ist auch noch so aufgebaut, dass man sich ihnen nicht nähern kann, ohne in ihre schussbahn zu geraten. die feuern feuer- und eisbälle mit MG-geschwindigkeit und jeder treffer macht ca. 150-200 schaden.
bis ich den bogen auch nur gespannt habe, bin ich längst tot. im nahkampf kann ich nur einen beschäftigen, während der andere mich in null komma nix killt.
sie lassen sich dummerweise auch nicht rauslocken, um sie einzeln zu erledigen.
bin lev. 39, schwerpunkt auf fernkampf und weiss nicht, wie ich die typen erledigen soll.
wie habt ihr das geschafft?
thx
-
Neuling
also ich war level 40 zweihandkampf/bogen bin reingerannt, hab sie niedergemetzelt, fertig
-
Also...Ich habe einen Goblin beschworen und wärend die untoten priester abgelenkt waren, habe ich sie sofort im Nahkampf angegriffen und umgebracht.
-
War ziemlich schwierig, mit Fernkampf hats bei mir auch nicht geklappt.
Ich glaub ih bin so schnell wie möglich in den Raum rein, und dann im zickzack auf den Priester. Natürlich wurd ich auch 1 oder 2 mal getroffen. Mit etwas Glück hat man den ersten Schlag bevor der Priester den nächsten Zauber raushaut, und dann mit n paar Schlägen gleich in Richtung Wand drängen.
edit:
@chefkoch: tolle idee, wo kriegt man denn die Spruchrollen her?
-
Beschwörung hilft oft aber am besten ist das rennen mit ausweichbewegungen
bei den untoten Priestern ist nur das Prob das es ja noch mehr Gegner drum rum gibt
deswegen sollte man da vielleicht erst hin wenn man einen etwas höheren Level hat.
-
Hatte den Druidenstein von dem Nomaden bei Lago. hab mich in einen Löwen verwandelt und die Untoten waren neutral. Hab so den ersten Priester kalt gemacht. Somit die Skelette herausgelockt. Nach der Rückverwandlung war es dann einfach.
-
Lehrling
entweder nen dicken zauber die flammenwelle, oder so wie ich nen dämon beschören und dann geht das recht einfach
-
Lehrling
Ich hab zuerst alle Skelette rausgelockt und gekillt, dann verwandelt und alle Untoten Priester gekillt, sie tun einem nämlich nichts wenn man sich verwandelt 
lg
-
lester lenkt sie auf sich und ich hau drauf
Jagt Sie bis ihr Sie gefunden habt. Ihr kennt keinen Schmerz, ihr kennt keine Furcht! Auf euch wartet Menschenfleisch!
-
Lehrling
nimm lester mit und sieh zu, dass der einen priester beschäftigt den anderen musst du an die wand klatschen, versuche vorher die skelette los zu werden...bloss ist lester dadurch bei mir zum ewigen eisblock geworden, der nicht auftauen will
-

Abenteurer
Die direkte Methode wäre es, einen Kampfgefährten (beschworen oder angeheuert, wie z.B. Dolok oder einer der Paladine, ein beschworener Goblin, Golem oder Dämon) mitzubringen. Dann an die Priester nähern nach dem Räumen der anderen Räume. Sie feuern, du weichst aus, dein Freund rennt hinein. Dann kannst ihm folgen wie der Blitz und die Priester eliminieren.
Der Verwandlungsstein (Ripper) vom Druiden bei Montera hilft dir auch weiter.
-
ja, die Magie ist zu stark. Das musst du dir zu Nutze machen. Idealerweise solltest du durch diverse Bücher und Steintafeln Altes Wissen etwa 100 haben, eher noch mehr. Dann nimmst du die Spruchrolle Blitz beschwören und machst dir zu Nutze, dass der Untote Hohepriester nicht um die Ecke schiessen kann, bzw. es gibt einen toten Winkel. Wenn du den richtigen Punkt erreicht hast, dann kannst du ihn mit dem Zauber anvisieren und da der Blitz keine Flugbahn braucht ist der Hohepriester schnell Geschichte.
My victory here is assured.
-
Lehrling
Ach das ging eher einfach. Habe die Spruchrolle "Blitz beschwören" genommen und schwup war der Priester Geschichte.
-
Ich hatte den Paladin Cruz mitgenommen. Der kann, wenn er seine Magie wieder hat, den Gegner einfrieren... Danach wars eigentlich ein Kinderspiel!
Tipp: Der Cruz buggt ab und zu mal in solchen engen Räumen. Also er steht irgendwo und guckt in Richtung Wand, weil da ein Gegner im Prinzip durch die Wand sieht. Da hilft es einfach zu speichern und zu laden.
-
Lehrling
danke so weit - werde das mit dem Blitz mal ausprobieren - den Paladin Cruz habe ich leider schon verheizt. Der ist in einem gemeinsamen kampf gegen andere Monster draufgegangen (oder war es bei der revolution?!).
das bringt mich auf eine andere Frage: wird der Paladin etwa noch benötigt? in einem anderen thread wurde ja angedeutet, dass diese paladine noch etwas mit der hauptquest zu tun haben. habe ich leider erst zu spät gelesen....
au weia - da ist wohl mal wieder konsolenarbeit angesagt....