kann sich jemand noch an den guten alten "dirty little helper" erinnern? das gabs mal als software, zunächst für ms dos, später für win9x (dlh98). da ich mich gerade auf nem retro-trip befinde und eine dos-umgebung aufsetze, würde ich auch den guten alten dlh gern mal wieder downloaden, sowohl in der letzten ms dos version als auch dlh98 in der letzten win9x-version. hat das jemand von euch vielleicht noch rumliegen? oder anders gefragt, hat jemand noch alte gamestar-cds aus den jahren 1998-2002 rumzuliegen? auf gamestar-cds wurde seinerzeit nämlich auch der dlh immer in einer jeweils aktuellen version ausgeliefert.
ich wollte bzgl. download schon in den foren von dlh.net nachsehen, aber auf jenen boards kann man leider gar nichts mehr nachsehen. sobald man dort irgendeinen thread anklickt, gibt's nur php-errors. das forum auf dlh.net scheint folglich tot zu sein.ansonsten verläuft eine google-suche leider auch nicht erfolgreich. immer wenn ich eine "quelle" finde, wo man dlh "downloaden" könnte, wird wieder auf dlh.net verwiesen und dort kann man wie gesagt gar keinen dlh mehr downloaden.
![]()