Ergebnis 1 bis 13 von 13

Cyberpsycho-Attacke: Blutritual (Bug und eventuelle Loesung)

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Hallo,

seit etwas mehr als 2h versuchte ich die Mission: Cyberpsycho-Attacke: Blutritual zu loesen. Erst nahm ich an, es sei eine Art Raetsel. Vieles deutete darauf auch hin. Es stellte sich aber heraus, die Mission ist verbuggt. Dann habe ich mir dazu ein Video auf YT angeschaut und bei dem Typen in dem Video lief alles ziemlich Rund. Wieder und wieder habe ich versucht, die Mission zum Ende zu bringen. Selbst die Kommentare unter dem Video waren nicht sehr hilfreich. Es ist absolut egal, zu welcher Tageszeit man dort ankommt. Ueberliest solche Kommentare bitte. Tageszeit, spielt absolut keine Rolle.

So, nun endlich, habe ich es hinbekommen. Ich kann euch jetzt nicht genau sagen wie, aber ich kann euch verraten, auf was ihr achtet muesst. Erst einmal, sobald ihr am Ort angekommen seid und Regina Jones euch anruft und aus der Mission "Unbekannt" dann Cyberpsycho-Attacke: Blutritual wird, legt euch einen Spielstand an.

Sobald ihr den Tatort betretet, geht zu dem Typen, der da herumkriecht. Der wird euch was von wegen "Lilith" erzaehlen, bevor er den Arsch anhebt und davon segelt ... (in euren Worten: er TOT ist ) Lootet ihn, hackt den Stick - wenn ich moechtet - aber schaut jetzt noch nicht in den Kuehlschrank, der dort liegt. Lootet in dem Gebiet etwas herum aber klickt noch nichts an oder untersucht noch nichts. Nach ca 1-2min sagt Johnny "Hier, schau mal". Ihr solltet in der Zwischenzeit ein Stoehnen hoeren, ein bibberrn und euer Bild sollte mehrmals zusammenbrechen. Ist das der Fall, dann ist alles okay. Dann, nachdem Johnny seinen Satz gesagt hat (Hier, schau mal), geht zu ihm. Dort findet ihr ne Leiche. Untersucht sie. DANN sagt Johnny noch "V, wir haben Gesellschaft". Und wenn das alles bisher kam, steht dem Ende der Mission nichts mehr im Weg.

Passiert das alles nicht binnen 2, vielleicht 3 min, dann brecht ab und ladet das zuvor angelegte SaveGame erneut und probiert es noch einmal. Sollte das wieder nix werden - wie in meinem Fall - fahrt kurz einmal um den Block und naehert euch dann dem Tatort wieder. Es hat bei mir echt ein wenig gedauert aber dann ... kamen ploetzlich all diese "Hinweise" und nun laeuft die Mission. Und als ich erstmals das Stoehnen / Bibbern gehoert habe, habe ich mir fast in die Hosen gemacht Gruuuselig

Viel Spass. Hoffentlich habt ihr keinen Bug

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (02.01.2021 um 15:14 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Ist das die Mission wo die Psychotante aus dem Eisbad gekrabbelt kommt? ich kann mich dunkel erinnern das ich da keine Probleme hatte, aber die Psychos mit der dicken Panzerung waren echt schlimm, ich glaub in die hab ich so 20 oder 30 Magazine reingeballert.
    P1X3L ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Ist das die Mission wo die Psychotante aus dem Eisbad gekrabbelt kommt? ich kann mich dunkel erinnern das ich da keine Probleme hatte, aber die Psychos mit der dicken Panzerung waren echt schlimm, ich glaub in die hab ich so 20 oder 30 Magazine reingeballert.
    Korrekt! habe ich sie schnell erwischt und "kaputt" gehackt. Dann lag sie auf dem Ruecken wie ein Marienkaefer Bei mir lebt sie aber noch. Ich toete ja niemanden - sofern es mir eben moeglich ist.

Aber das war schon echt gruselig dort. Ich denke, wer sie nicht so hacken kann - wie in meinem Fall - dem wird der Arsch so richtig schoen versohlt werden . Die ist echt schnell unterwegs.

knapp 2h war ich dort in meiner "Bug-Phase". Was ich nicht alles ausprobiert habe. Die eine Leiche kann man ja aufheben. Den habe ich in den Kuehschrank gelegt. Habe gedacht, den muss ich wiederbeleben und habe nach einem Stromkasten gesucht. Dann habe ich einen gefunden aber der Kuehlschrank war zu weit weg. Dann habe ich den Typen an den Stromkasten gelegt und den Kasten gehackt und dann kam es zu einem Kurzschluss .. und und und .. wenn ich weiter zaehlte, wuerdet ihr mich nicht mehr glauben, was ich alles probiert habe

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Ein kleiner Tipp für alle, die ihre Gegner nicht töten möchten, oder, wie in meinem Fall, nur die Cyberpsychos am Leben lassen wollen: besorgt euch die Cyberware Raketenarm (hab grad keine Ahnung wie das Teil wirklich heißt ). Bei einem Ripperdoc im Westen des Stadtzentrums (soweit ich mich erinnere) bekommt ihr als Mod die Betäubungsmunition. Die haut jeden Gegner, bis auf manche Endbosse, mit einem Treffer aus den Latschen ohne sie zu töten. Macht die Sache oft deutlich einfacher, zumal sie keinen munitionsverbrauch hat Achja, ein zweiter Treffer mit der Betäubungsrakete ist dann doch tödlich, passiert manchmal wenn mehrere Gegner eng beieinander stehen
    bullsey83 ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Hey

Danke fuer den Tipp, mit dem Raketenarm, @bullsey83. Muss ich mal ausprobieren. Derzeit mache ich alles - soweit es eben moeglich ist - mir Hacks ueber Kameras oder von weiter weg. Mittlerweile habe ich das Beste Cyberdeck, habe epische und legendaere Cyberhacks gecraftet und habe zudem ganz gut geskillt - denke ich. Die Gegner liegen teilweise so schnell im Dreck, dass ich mich schon daran gewoehnt habe. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal ne Waffe gebraucht habe. Pistole, Sturmgewehr und Scharfschuetzengewehr trage ich schon seit Ewigkeiten mit mir herum. Aber so ein Raketenarm mit Muni, die nicht killt, dass waere doch was feines Werde der Sache mal nachgehen. Danke dir

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Ich glaube bei mir sind die iwie alle verbuggt, ich bekämpfe die Psychos ganz normal mit allen Waffen die ich habe, trotzdem leben die alle nach jedem Kampf noch, ich dachte schon die kann man garnicht töten.
    P1X3L ist offline

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei mir sind die iwie alle verbuggt, ich bekämpfe die Psychos ganz normal mit allen Waffen die ich habe, trotzdem leben die alle nach jedem Kampf noch, ich dachte schon die kann man garnicht töten.
    Uff, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wenn Regina anruft, will sie die ja immer lebend. Ich denke, den naechsten versuche ich echt mal zu toeten. Habe auch Cyberhacks fuer mein Cyberdeck, die toedlich sind. Wenn der Psycho am Ende immer noch lebt, nutze ich mal meine Waffen. Bin ja mal gespannt, ob man sie ueberhaupt toeten kann. SaveGame vorher anlegen, darf ich ned vergessen ^^

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Den ersten Cyberpsycho habe ich gekillt, da war Regina gar nicht begeistert von. Man tötet Gegner glaub ich nicht, wenn man auf die Gliedmaßen zielt.
    bullsey83 ist offline

9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Was bekommt man denn am Ende wenn man alle Cyberpsychos am Leben lässt? Ich persönlich finde es immer nervig wenn man jedes mal die Mod ändert bevor man die Cyberpsycho Quest erledigt. Wenn man nur am Ende mehr Kohle oder Erfahrung bekommt, dann überlege ich mir ob es das wert ist.
    Knoppers1 ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Was bekommt man denn am Ende wenn man alle Cyberpsychos am Leben lässt? Ich persönlich finde es immer nervig wenn man jedes mal die Mod ändert bevor man die Cyberpsycho Quest erledigt. Wenn man nur am Ende mehr Kohle oder Erfahrung bekommt, dann überlege ich mir ob es das wert ist.
    Gute Frage, mir fehlen noch ein paar. Ob es überhaupt einen Unterschied macht? Würde mich auch interessieren
    bullsey83 ist offline

11. #11 Zitieren
    Provinzheld
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ob es was mit Skippy zu tun hat? Vielleicht schenkt Regina einen die Waffe wenn man alle Cyberpsychos am Leben lässt. Wäre aber schwach wenn es überhaupt keinen Unterschied macht.
    Knoppers1 ist offline

12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ob es was mit Skippy zu tun hat? Vielleicht schenkt Regina einen die Waffe wenn man alle Cyberpsychos am Leben lässt. Wäre aber schwach wenn es überhaupt keinen Unterschied macht.
    Das wäre cool
    bullsey83 ist offline

13. #13 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Danke, Freunde. Dass ihr - was auch immer da drin steht - es in Spoiler packt.
    Muss ja nicht alles verraten werden. Bin mal gespannt, was passiert, wenn man alle Psychos von der Strasse hat. Gestorben ist bei mir noch keiner. Jedenfalls nicht, das ich wuesste.

So, dann macht mal weiter

Schoenes Restwochenende.
    - melcom
    melcom ist offline