Also, Skippy ist mittlerweile sogar meine Lieblingswaffe, nachdem sie jetzt automatisch auf die Köpfe feuert, mit der Shingen komme ich jetzt auch besser zurecht und das Overwatch (inzwischen auf lila) ist immernoch meine Lieblings-Sniperwaffe, mit dem Ding kann ich ja sogar durch meterdicken Beton schießen und den Gegner erledigen, wenn ich weiß wo er sitzt. Ich würde aber auch gern mal das Ashura ausprobieren, die kann ich aber noch nicht craften weil mir die Mats und der Skill noch fehlen.
Nur leider ist jetzt die Skippy-Quest bei mir getriggert und er will zurück zu seiner "richtigen" Besitzerin, ich hab ihm gesagt das ich ihn behalte und jetzt beschimpft er mich jedesmal wenn ich ihn benutze.

Kennt da vielleicht jemand eine passende Pistole als Ersatz? Iwie fängt er jetzt an zu nerven, also gebe ich ihn vielleicht doch zurück.
Warum spielen eig so viele mit Power-Waffen? ich finde die Smart-Waffen viel besser, denn die treffen ja immer, die Power-Waffen können zwar abprallen, was vllt in engen Räumen gut ist, aber wenn nix zum abprallen da ist, dann schießt man einfach irgendwo ins Blaue, mit den Smarts passiert das nicht, die suchen sich ihr Ziel selber.