|
-
 Foren-Mutter
schöne, tröstliche Weihnachtsmusik
in diesen dunklen Zeiten kann man Trost finden in Weihnachtsmusiki
[Video]
-
-
-
-
 Zitat von meditate
in diesen dunklen Zeiten kann man Trost finden in Weihnachtsmusiki
[Video]
Hört sich an wie der Soundtrack wenn Jesus ans Kreuz genagelt wird. Das heißt nicht, dass es keine schöne Musik ist, aber ist doch eher traurig als aufmunternd.
So wie das hier (Spoiler für den ersten Herr der Ringe Film):
[Video]
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
-
Ist zwar keine Weihnachtsmusik, aber über den Winter.
[Video]
-
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
Geändert von Apubec (22.12.2020 um 11:11 Uhr)
-
-
-
Kein Weihnachtslied aber ein wunderschönes schottisches Volkslied. Und die Fans vom 1.FC Köln werden es auch kennen.
[Video]
-
Für mich das schönste Weihnachtslied, das es gibt:
[Video]
Müsst Ihr leider auf YT mit Werbung anschauen, hier läuft's nicht.
Als Entschädigung ein kleiner Weihnachts-Quiz, eine ganz einfache Frage, bei der viele falsch liegen:
Vervollständige diesen Liedtext, so wie er im Originaltext lautet:
"O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie ____________ sind Deine Blätter".
Die meisten würden jetzt sagen:
Richtig ist aber eigentlich, nach der Original-Transkription:
Ich finde solche kleinen Fakten immer sehr interessant, bei denen viele denken, sie wüßten die Antwort, aber falsch liegen (auch bekannt als Mandela Effekt).
Frohe Weihnachten!
Dein Glück, aber ich hätte Dir auch gerne die Fresse poliert.
Geändert von zehde (23.12.2020 um 02:34 Uhr)
-
 Foren-Mutter
-
Koennte ja hier was von Bing, Dino oder Frankie posten.
Waer aber doch ein bisschen langweilig, ausserdem hoer ich zu der Zeit meist weniger davon als den Rest des Jahres ueber...
Stattdessen poste ich die einzig wahre Weihnachtsmusik (bei Interesse, thunderdome christmas auf youtube gesucht ergibt auch einige sehr “besinnliche” Treffer):
Sprinky - All I want for X Mass is frenchcore
editiert von meditate im sinne des threadtitels
 Zitat von Apubec
Du änderst dich genau sowenig wie die AFD Wähler mit denen man nicht reden kann.
Geändert von meditate (24.12.2020 um 09:29 Uhr)
-
 Zitat von meditate
Andererseits, Meditate, könnte man Ave Maria auch zu anderen Anlässen, nicht nur zu Beerdigungen, sondern auch für die "Sommerfrische" nehmen. Aber es kann ein Weihnachtslied sein.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
Ich empfehle das Album „Dezemberträume“ von Rolf Zukowski.
Höre es mit dem Baby quasi täglich (und tanze es damit in den Schlaf) und da sind echt ein paar richtig gute melancholische und zuweilen tiefgründige Lieder bei, was einem als Kind natürlich nicht aufgefallen ist.
Sie sind schön und beruhigend und erinnern mich stark an mein Weihnachten als Kind. Was auch irgendwie tröstlich ist, weil es mich in eine gute gute alte Zeit zurückbeamt.
Geändert von Dark_Bauer (24.12.2020 um 06:02 Uhr)
-
-
 Foren-Mutter
[Video]
ist auch nicht unbedingt nur ein weihnachtslied, wird aber vorwiegend zu dieser zeit im radio gespielt
wie auch dieses hier
[Video]
-
 Foren-Mutter
bis zum nächsten jahr, alles gute und eine schöne restweihnachtszeit