|
-
Hallöchen.
Kann bei meinem aktuellen Durchlauf als dual wield aus irgendeinem Grund die Klaue nicht mit Mora Ulartu verbessern. Habe am Schrein nur die Möglichkeit, die Seele zu opfern. Kann die Klaue für 400 Karma in Besitz nehmen, aber eben nicht verbessern.
Wäre jemand so freundlich, sich mein save mal anzusehen? Veilleicht klappt's ja bei euch... 
savegame15.7z
-
Neuling
 Zitat von Straputsky
Ich nutze Union. Allerdings ist Returning wählerisch. Manche Plugins sind schon auf die eine oder andere Art integriert, daher funktionieren ähnliche nicht. Andere funktionieren nicht, und keiner weiß so recht warum. Welche Plugins willst du denn nutzen?
zSharedItems und Union_FreeTeleport_H wären mir wichtig. Hab auch schon andere probiert, gingen bisher alle nicht. Welche Plugins funktionieren denn bei dir?
-
 Zitat von pobo2
Hallöchen.
Kann bei meinem aktuellen Durchlauf als dual wield aus irgendeinem Grund die Klaue nicht mit Mora Ulartu verbessern. Habe am Schrein nur die Möglichkeit, die Seele zu opfern. Kann die Klaue für 400 Karma in Besitz nehmen, aber eben nicht verbessern.
Wäre jemand so freundlich, sich mein save mal anzusehen? Veilleicht klappt's ja bei euch...
savegame15.7z
Rede mal mit Creol, danach hat bei mir geklappt. Wenns nicht klappt meld dich noch mal, dann uploade ich dir nen save.
Edit: Normal "brauchst" du dafür Xardas, nachdem du Senjak gekillt hast. Ab K5 machts Creol.
-
-
Ende Beta Test
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten, wann die Beta-Testphase zu ende sein und die neue Version erscheinen wird?
Dankeschön
-
Ich hatte vor ein paar Tagen im russischen Forum gelesen, dass es noch 10 Tage braucht.
-
Nächste Woche kommt der Öffentliche Release Test mit den neuen Änderungen.
-
Hey Leute, eine kleine Frage. Ich bin gerade in der Orkmine und soll einem Ork das Buch der Rhetorik bringen. Wo kann ich das finden?
-
 Zitat von Devloun
Hey Leute, eine kleine Frage. Ich bin gerade in der Orkmine und soll einem Ork das Buch der Rhetorik bringen. Wo kann ich das finden?
In Fernandos Haus
-
 Zitat von neocromicon
Nächste Woche kommt der Öffentliche Release Test mit den neuen Änderungen.
Ich freu mich so drauf
-
Lehrling
Novicen quest / 3 Kaptiel Sekten lager
Hey, kann mir wer sagen was mir fehlt das ich den dialog bei dem Assasine in der Kneipe bekomme? Ich war bei Harald und bei Bennet und hab ihn die Waffe gezeigt war bei allen 3 Lagern( oder kann es sein das es bei mir verbuggt ist weil ich den beim Sonnenkreis wiederbelebt habe? dachte vl kann man den so retten) Nur kann ich dem Assasine nicht die waffe zeigen...
-
 Zitat von XardasderSchwarze
zSharedItems und Union_FreeTeleport_H wären mir wichtig. Hab auch schon andere probiert, gingen bisher alle nicht. Welche Plugins funktionieren denn bei dir?
Wo kann man eigentlich FreeTeleport herunterladen? Wollte ich auch mal ausprobieren.
Union-Plugins die bei mir funktionieren (ob sie Sinn machen, ist wieder eine andere Frage): Advanced Inventory, Small Improvements, Vob-Locator, XP-Bar, zMarkItems, zMiscUtils
Inkompatibel: zUtilities, ItemMap
 Zitat von Nezumi
Hey, kann mir wer sagen was mir fehlt das ich den dialog bei dem Assasine in der Kneipe bekomme? Ich war bei Harald und bei Bennet und hab ihn die Waffe gezeigt...
Schmiede gibts auch außerhalb von Khorinis... (steht dieser Hinweis nicht sogar im Quest-Log?). Sicher dass du da schon alle ausprobiert hast? Falls ja, will ich nichts gesagt haben...
-
 Zitat von Nezumi
Hey, kann mir wer sagen was mir fehlt das ich den dialog bei dem Assasine in der Kneipe bekomme? Ich war bei Harald und bei Bennet und hab ihn die Waffe gezeigt war bei allen 3 Lagern( oder kann es sein das es bei mir verbuggt ist weil ich den beim Sonnenkreis wiederbelebt habe? dachte vl kann man den so retten) Nur kann ich dem Assasine nicht die waffe zeigen...
Minental beim Templerlager über dem alten Sektenlager aus G1. Hinten kannst du nen Berg hochklettern.
-
Lehrling
Quest Mord an Ignaz
Bei Ignaz Haus habe ich eine leere Flasche gefunden. Die habe ich im Inventar angeklickt und der Held hat sie getrunken. Jetzt ist das Questitem leider weg.
Wie kann ich jetzt diese Flasche doch noch zu Constantino bringen???
LG Danke
-
 Zitat von iwog79
Bei Ignaz Haus habe ich eine leere Flasche gefunden. Die habe ich im Inventar angeklickt und der Held hat sie getrunken. Jetzt ist das Questitem leider weg.
Wie kann ich jetzt diese Flasche doch noch zu Constantino bringen???
LG Danke
nen save von davor laden...??
-
Beta-Scripts wurden aktualisiert!
-
Lehrling
Dann sag doch bitte wo ahhhh. Im Mienental wurde mir nix angezeigt ich geh da noch mal hin vl nach geht ja jetzt etwas.. Ich hasse solche quests einfach zu wenig infos(für mich). Wann gibt es "komplettlösungen" im Questbuch wo man auf "spoiler" gehen kann und gesagt bekommt wo man hin muss :C
 Zitat von Straputsky
Wo kann man eigentlich FreeTeleport herunterladen? Wollte ich auch mal ausprobieren.
Union-Plugins die bei mir funktionieren (ob sie Sinn machen, ist wieder eine andere Frage): Advanced Inventory, Small Improvements, Vob-Locator, XP-Bar, zMarkItems, zMiscUtils
Inkompatibel: zUtilities, ItemMap
Schmiede gibts auch außerhalb von Khorinis... (steht dieser Hinweis nicht sogar im Quest-Log?). Sicher dass du da schon alle ausprobiert hast? Falls ja, will ich nichts gesagt haben... 
-
 Zitat von Nezumi
Dann sag doch bitte wo ahhhh. Im Mienental wurde mir nix angezeigt ich geh da noch mal hin vl nach geht ja jetzt etwas.. Ich hasse solche quests einfach zu wenig infos(für mich). Wann gibt es "komplettlösungen" im Questbuch wo man auf "spoiler" gehen kann und gesagt bekommt wo man hin muss :C
Du kannst zu den meisten Quests hier alles nachlesen.
https://rpgrussia-com.translate.goog..._x_tr_pto=wapp
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
Neuling
 Zitat von Straputsky
Auf der Seite rpgrussia.com
Oben rechts ist der Download Button. Du musst aber angemeldet sein, sonst ist der Button nicht da.
https://rpgrussia.com/resources/svob...eleports.3438/
-
Hey Leute, gibt es einige Tipps gegen die Drachen im Minental? Ich mache ihnen ganz gut Schaden, komme aber kaum an sie heran oder sie ballern mich in Sekunden runter.