|
-
 Zitat von Pedda
Gut ist immer relativ ^^'
Die Gürtel sind Kapitel gebunden sprich neues Kapitel neuer Magiergürtel. Bei den Waffen (Stäbe/Schwerter) müsste man wissen was du grade verwendest. Es gibt INT-Trophäen, davon allerdings nur SEHR wenige und die erste würdest du vom Endboss der Druiden Questreihe bekommen. Chronos verkauft außerdem ein Rezept für INT-Tränke, allerdings brauchen diese Heuschrecken-Köpfe welche sehr begrenzt sind.
Automatisch lernen? Vielleicht, das kommt auf deinen Spielmodus an.
Die Mechanik gibt es nur noch beim "alten SNC" sonst kannst du die nur noch "früher zum lernen Freischalten "
Ok, spiele neues SNC. Stäbe/Schwerter ist doch egal welche man anlegt oder? Spiele nicht mit Waffe, geht mir nur um die INT. Heuschrecken Tränke hab ich schon alle weg. Druiden Quest? Kenn ich nicht. Meinst den Gift Druide? Den hab ich nicht gemacht in Kap1. Ich dachte ehr an ein seltenes Artefakt oder Krone oder sowas was viel INT bringt. Dacht da gibts irgendwas weil ich irgendwie wenig Schaden mache. Hab glaub ich so 250 INT. Gibts noch irgendwo Bücher oder so? Dank dir erstmal.
-
 Zitat von neotrx
Ok, spiele neues SNC. Stäbe/Schwerter ist doch egal welche man anlegt oder? Spiele nicht mit Waffe, geht mir nur um die INT. Heuschrecken Tränke hab ich schon alle weg. Druiden Quest? Kenn ich nicht. Meinst den Gift Druide? Den hab ich nicht gemacht in Kap1. Ich dachte ehr an ein seltenes Artefakt oder Krone oder sowas was viel INT bringt. Dacht da gibts irgendwas weil ich irgendwie wenig Schaden mache. Hab glaub ich so 250 INT. Gibts noch irgendwo Bücher oder so? Dank dir erstmal.
Magierstäbe oder Magierscwerter geben dir nen INT Bonus. Steht bei denen in der Beschreibung, außer das wurde in den neuen Updates entfernt. Ich hab grade nicht die neusten Scripte drauf.
Es gibt nen neuen Optionalen Build den Druiden, also mit in Tiere verwandeln und so kämpfen. Der Gift Druide lehrt dich diesen jetzt auch und im Verlauf der Quests für/rund um diesen Build kommst du an einen neuen Ort: Die Westküste von Khorinis. Am Ende dieser Questreihe findest du im Endboss der Quest die Trophäe.
Ich bin mir gar nicht sicher ob Helme/Kronen dir überhaupt INT geben oder "nur" Mana. Gibt auch nur 3 passende für den Magier.
Bücher gibts zu viele als dass man die gut aufzählen könnte. Jedes Buch für den Runenbau jedes Kreises gibt dir auch +1 INT.
Du kriegst für Tränke brauen auch INT, dazu musst du in deinen "B" Menü in dem in der Mitte runterscrollen. Dieser ist nämlich auch vom Kapitel abhängig und erhöht sich je nach Kapitel.
Was noch SEHR WICHTIG ist da du ja keine Stäbe verwendest und wahrscheinlich dadurch auch keine Roben: Du machst SEHR VIEL MEHR Schaden mit Zaubern wenn du eine Robe trägst, sprich über deinem Lebensbalken das Robensymbol hast.
Geändert von Pedda (25.03.2023 um 21:22 Uhr)
-
 Zitat von Pedda
Magierstäbe oder Magierscwerter geben dir nen INT Bonus. Steht bei denen in der Beschreibung, außer das wurde in den neuen Updates entfernt. Ich hab grade nicht die neusten Scripte drauf.
Es gibt nen neuen Optionalen Build den Druiden, also mit in Tiere verwandeln und so kämpfen. Der Gift Druide lehrt dich diesen jetzt auch und im Verlauf der Quests für/rund um diesen Build kommst du an einen neuen Ort: Die Westküste von Khorinis. Am Ende dieser Questreihe findest du im Endboss der Quest die Trophäe.
Ich bin mir gar nicht sicher ob Helme/Kronen dir überhaupt INT geben oder "nur" Mana. Gibt auch nur 3 passende für den Magier.
Bücher gibts zu viele als dass man die gut aufzählen könnte. Jedes Buch für den Runenbau jedes Kreises gibt dir auch +1 INT.
Du kriegst für Tränke brauen auch INT, dazu musst du in deinen "B" Menü in dem in der Mitte runterscrollen. Dieser ist nämlich auch vom Kapitel abhängig und erhöht sich je nach Kapitel.
Was noch SEHR WICHTIG ist da du ja keine Stäbe verwendest und wahrscheinlich dadurch auch keine Roben: Du machst SEHR VIEL MEHR Schaden mit Zaubern wenn du eine Robe trägst, sprich über deinem Lebensbalken das Robensymbol hast.
Doch mit Robe spiel ich natürlich - Guru Robe. Stab oder Schwert ist mir egal, Hauptsache int . Kann ich die Druiden Quest noch im 2 Kap starten? Wo ist der denn?
-
 Zitat von neotrx
Doch mit Robe spiel ich natürlich - Guru Robe. Stab oder Schwert ist mir egal, Hauptsache int  . Kann ich die Druiden Quest noch im 2 Kap starten? Wo ist der denn?
Ja. Hinter Onars Hof. Renn an Pepe vorbei und halt dich rechts. Irgendwann kommt recht in der Wand eine Höhle. Davor sind 3 Keiler.
Geht nachdem du Jahrkendar betreten hast.
-
Moin, kann mir jemand verraten bei wem ich die Giftresistent lernen kann?
-
 Zitat von Pedda
Du findest glaub ich alles bei der Ausgrabungsstelle der Wassermagier, AUßER die Zunge.
Golemherz + Ei gibts in der Höhle dort.
Die Zungen musst du entweder lernen und nen Feuerwaran dort killn, oder bei Luthero eine kaufen.
Das schlauste ist das Lernen, da du die Zungen entweder für den permanenten Manawein brauchen wirst ODER für das permanente Feuer-Resistenz Elixier. Daher früher lernen = mehr Zungen bekommen ^^'
edit: Wenn du Probleme mit der Höhle hast, im Linken Teil (der mit den Goblins) ist ein Golemherz in der Truhe. Das Minecrawler-Ei findest du im rechten Abteil der DEUTLICH schwieriger ist. MEINES WISSENS gibt es noch ein Ei und zwar in der Höhle der Feuermagier Prüfung. Die ist zwar auch nicht leicht aber hey, einfacher als die mit den Golems. Und wenn du wirklich Probleme hast: Benutz ne Verwandlung für den Rechten Teil, lauf durch bis zur Königin, frier die mit nem Eisblock ein, schnapp dir ein Ei, lauf etwas weg und dann teleportier dich raus.
Dann schaue ich nochmal bei Luthero, da muss ich die Zunge wohl übersehen haben.
Und wegen dem Ei schaue ich mir beide Höhlen wohl an... Hoffentlich stehen Minecrawler nicht auf Hasen xD
Und das Herz wird notfalls auch gekauft.
Ich habe es jetzt geschafft mit weniger als 10k Schaden im new snc fast Guru zu werden (hoffe ich), indem ich mich so ziemlich überall verwandelt vorbeigeschlichen und nur das nötigste gekillt habe, da bin ich jetzt zu stur das anzupassen!
Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
-
 Zitat von SlayerDiego
Moin, kann mir jemand verraten bei wem ich die Giftresistent lernen kann?
Da du wohl nicht Giftmischer spielen willst (Trank der Giftressisstenz beim Kräuterkundler)
ist die "beste" Methode wohl durch die Schriftrolle von Nrozas im Tal der Assassinen (Masiaf)
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
 Zitat von Nosykor
Da du wohl nicht Giftmischer spielen willst (Trank der Giftressisstenz beim Kräuterkundler)
ist die "beste" Methode wohl durch die Schriftrolle von Nrozas im Tal der Assassinen (Masiaf)
Das mit dem Giftmischer wusste ich nicht, klingt interessant.
Aber der zweite Tipp ist sehr gut, ich sollte eigentlich nicht weit davon entfernt sein, Baal Namib untersucht grad dieses Amulett von den Masiaf.
Danke
-
1. Ist eben eine Nebengilde/Fraktion, aber kostet auch eine Menge LP, um ordentlich auszuteilen. Daher nur, wenn es auch geplant, mit Giften zu spielen den Trank wählen.
2. Na dann bist Du ja schon auf dem richtigen Weg.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
 Zitat von Nosykor
1. Ist eben eine Nebengilde/Fraktion, aber kostet auch eine Menge LP, um ordentlich auszuteilen. Daher nur, wenn es auch geplant, mit Giften zu spielen den Trank wählen.
2. Na dann bist Du ja schon auf dem richtigen Weg. 
Nebengilde?`Verdammt, ich hab schon die Mördergilde verpasst wegen der Zeit... hat das zufällig was mit dem Giftmord zutun an Ignaz glaube ich?
-
Nein, hat es nicht. Das ist nicht wie die Mördergilde eine "Quest-Gilde", sondern es geht wirklich um neue Fähigkeiten etc. Sagen wir also lieber Klasse.
Aber Du erhältst auch einen starken Malus. (reduzierter verursachter physischer Schaden).
Du kannst eh nicht alles miteinander kombinieren, wie Du willst. Kommt auch immer auf die Hauptgilde an.
Hier auch nochmal der Tipp: Standardbelegung: Taste "H" für das Hilfemenü, in dem auch die Klassen aufgeführt sind.
-
 Zitat von Nosykor
Nein, hat es nicht. Das ist nicht wie die Mördergilde eine "Quest-Gilde", sondern es geht wirklich um neue Fähigkeiten etc. Sagen wir also lieber Klasse.
Aber Du erhältst auch einen starken Malus. (reduzierter verursachter physischer Schaden).
Du kannst eh nicht alles miteinander kombinieren, wie Du willst. Kommt auch immer auf die Hauptgilde an.
Hier auch nochmal der Tipp: Standardbelegung: Taste "H" für das Hilfemenü, in dem auch die Klassen aufgeführt sind.
ah ok danke für die Info, dann schau ich mal rein.
-
Moin zusammen, weiß jemand wie ich Tra`Cor besiegen kann als Guru? Ich hatte jetzt das Glück das er an einen Felsen hängen blieb und so konnte ich ihn mit Lanze des Schläfers (Untote vernichten geht nicht) bis auf 10000 Leben runter kriegen aber dann beschwört der 2 Skelet Krieger genau vor mir und da war ich down. Steinexplosion ist hier auch nicht sehr hilfreich und Windfaust wollt ich nicht ausprobieren weil er da so schön fest hing. Gibts da ein Trick?
-
 Zitat von neotrx
Moin zusammen, weiß jemand wie ich Tra`Cor besiegen kann als Guru? Ich hatte jetzt das Glück das er an einen Felsen hängen blieb und so konnte ich ihn mit Lanze des Schläfers (Untote vernichten geht nicht) bis auf 10000 Leben runter kriegen aber dann beschwört der 2 Skelet Krieger genau vor mir und da war ich down. Steinexplosion ist hier auch nicht sehr hilfreich und Windfaust wollt ich nicht ausprobieren weil er da so schön fest hing. Gibts da ein Trick?
also wenn du mit einem kreis 1 Zauber einen Gegner fightest der über 10k HP hat dann bist du zu früh da, kreis 3-4 kannst dann zurück gehen aber mit kreis 1-2 machst da gar nichts
-
 Zitat von Darian
Dann schaue ich nochmal bei Luthero, da muss ich die Zunge wohl übersehen haben.
Und wegen dem Ei schaue ich mir beide Höhlen wohl an... Hoffentlich stehen Minecrawler nicht auf Hasen xD
Und das Herz wird notfalls auch gekauft.
Ich habe es jetzt geschafft mit weniger als 10k Schaden im new snc fast Guru zu werden (hoffe ich), indem ich mich so ziemlich überall verwandelt vorbeigeschlichen und nur das nötigste gekillt habe, da bin ich jetzt zu stur das anzupassen!
Ich hatte mich spontan entschieden Guru zu werden, nachdem ich schon mein Herz verbraucht hatte. Hab mich dann bei der Golem Höhle in nen Drachensnapper verwandelt, die Goblins und die Minecrawler dort gekillt, hatte dann platz mich zurückzuverwandeln und Schrumpfen auf nen Steingolem zu machen und dann das Herz zu looten. ist Sicherlich nicht der vorgesehene Weg, allerdings kann man das auch machen Überhaupt, ein sehr guter Weg mit Crawlern zu dealen, die machen fast keinen Schaden wenn man als Drachensnapper rumrennt.
Edit: ich spiele auf Nightmare ohne SnC, also wird das bei dir mit Sicherheit auch funktionieren, egal welchen Schwierigkeitsgrad du spielst
-
Lehrling
Trank
Hallo ich habe mal eine frage zu den Trank für den Liblings baaql der Sekte.
Ich habe dioe zutaten alle gesammelt oder gekauft... aber der guru will sie nicht abnehmen wenn ich ihn die zutraten geben will hjabe ich da keine gesprächsoption und nein es ist nichts mit marvin herbeigezaubert.
uND EINE WEITERE FRAGE Ist für mich wie kann ich die totems bekommen oder einsetzten als schamane habe das gelernt weil ich fand das sich das cool und interessant anhört aber nun find ich die möglichkeit nicht so wirklich die zu benutzten. A und nebenbei mit diesen orc totem was man von den verwundeten krieger bekommt. ist das nun wirklich so das mich orcs nicht mehr angreifen ?
was mach ich da nun lg. Jentown
Geändert von Jentown (26.03.2023 um 14:37 Uhr)
-
 Zitat von FaTality
Ich hatte mich spontan entschieden Guru zu werden, nachdem ich schon mein Herz verbraucht hatte. Hab mich dann bei der Golem Höhle in nen Drachensnapper verwandelt, die Goblins und die Minecrawler dort gekillt, hatte dann platz mich zurückzuverwandeln und Schrumpfen auf nen Steingolem zu machen und dann das Herz zu looten. ist Sicherlich nicht der vorgesehene Weg, allerdings kann man das auch machen  Überhaupt, ein sehr guter Weg mit Crawlern zu dealen, die machen fast keinen Schaden wenn man als Drachensnapper rumrennt.
Edit: ich spiele auf Nightmare ohne SnC, also wird das bei dir mit Sicherheit auch funktionieren, egal welchen Schwierigkeitsgrad du spielst
Drachensnapper war doch schon immer OP und hilft überall quasi   
Das Ding ist, dass ich noch nicht in der Jägergilde bin und ehrlich gesagt gar nicht mehr weiß wo man Herzen und Feuerzunge lernt zu looten... Herzen müsste es bei Grom geben, wenn das ist wie in Vanilla aber Feuerzunge vermutlich dann bei den Jägern im Lager, wo mir noch ein Schattenläuferfell fehlt für den Beitritt. (Habe hinter Pepes Weide das eine aufgesammelt und könnte bei Bosper eins kaufen, das zähle ich daher schonmal mit)
Und ich merke, dass ich schon wieder zu knauserig spiele "Blos keine SnC-Punkte verschenken"
Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.
-
Lehrling
Hei, ich überlege gerade Giftmeister zu werden, bin aber noch etwas unsicher ob das was taugt.
Hat jemand schonmal als Giftmeister gespielt und kann mir sagen ob sich Gifte gut mit einem Stärke 1h Build vertragen?
-
 Zitat von Jentown
Hallo ich habe mal eine frage zu den Trank für den Liblings baaql der Sekte.
Ich habe dioe zutaten alle gesammelt oder gekauft... aber der guru will sie nicht abnehmen wenn ich ihn die zutraten geben will hjabe ich da keine gesprächsoption und nein es ist nichts mit marvin herbeigezaubert.
uND EINE WEITERE FRAGE Ist für mich wie kann ich die totems bekommen oder einsetzten als schamane habe das gelernt weil ich fand das sich das cool und interessant anhört aber nun find ich die möglichkeit nicht so wirklich die zu benutzten. A und nebenbei mit diesen orc totem was man von den verwundeten krieger bekommt. ist das nun wirklich so das mich orcs nicht mehr angreifen ?
was mach ich da nun lg. Jentown
Dann fehlt dir irgendwas, schau noch mal nach. Gibt, wenn du die aktuellen Scripte hast exakt 0 Bugs bei Quests.
Schamane wirst du nur in K1 beim Orc im östlichen Wald nahe der Weinhöhle. Der verwundete Orc hat damit nix zu tun.
Und ja, dann zählst du als freundlich für Orcs.
Totems sind sehr stark (Slow, Heal, Wölfe). Für nen Melee ne gute Wahl.
 Zitat von VVolf
Hei, ich überlege gerade Giftmeister zu werden, bin aber noch etwas unsicher ob das was taugt.
Hat jemand schonmal als Giftmeister gespielt und kann mir sagen ob sich Gifte gut mit einem Stärke 1h Build vertragen?
Hab mich selber nie getraut, weil Nightmare LP und so. Spiele aktuell Gift (ne generfte Variante aufgrund der kommenden Scripte) und finde es extremst stark. Würde es lernen, nachdem du Stufe 1 und 2 sofort lernen kannst. Also bissl LP sparen.
Und ja, geht natürlich auch mit STR 1h Wenn du nicht Nightmare spielst haste, falls du willst, auch noch genug LP für Schild und bist neben Giga Damage auch noch unkillbar. Schild würde ich aber erst im Midgame lernen.
-
Lehrling
 Zitat von Lycean91x
Dann fehlt dir irgendwas, schau noch mal nach. Gibt, wenn du die aktuellen Scripte hast exakt 0 Bugs bei Quests.
Schamane wirst du nur in K1 beim Orc im östlichen Wald nahe der Weinhöhle. Der verwundete Orc hat damit nix zu tun.
Und ja, dann zählst du als freundlich für Orcs.
Totems sind sehr stark (Slow, Heal, Wölfe). Für nen Melee ne gute Wahl.
Ich wollte wisqsen wie ich totems nutzen kann bzw. ob ich noch irgendwas dafür brauche ^^ oder die an sich besorgen muss. Bei mir steht shami und sektler ^^ also ja ich bin es bereits ^^