|
-
 Zitat von pobo2,27123419
Where was the recipe for the militia two-hander again? That's a relatively solid starting weapon. I remember that it was relatively easy to get there, but I forgot where it was! 
Chest near the bandits that robbed Erol.
-
 Zitat von draxas
Morgen, entweder ich bin Blind oder Blöd oder Beides.
Ich soll zu den Wächtern gehen und ihnen mit dem Schwert hallo sagen nur sagte man ich habe eine Rune, finde aber keine.
Hab mein Inventar durch geforstet und finde leider keine.
Habe ich etwas übersehen oder vergessen?
Ich weiß gerade nicht genau welche Stelle du meinst. Stonnos erscheint als letzter Wächter am Sonnenkreis und nimmt dich nach Abschluss seiner Quest in die Reihen der Wächter auf. Er gibt dir daraufhin eine Rune, mit der du dich zu ihrem Stützpunkt teleportieren kannst. Die ist dann in derselben Rubrik wie alle Runen gelistet.
 Zitat von karmis
Chest near the bandits that robbed Erol.
thx a lot
-
Sagt mal, Carl bringt einem doch die erste Stufe Rüstungen verbessern bei, richtig? Ich bin mir jedenfalls zu 99% sicher, dass er es vor ner Weile zur Auswahl hatte.
Jetzt hat er es jedenfalls nicht mehr zur Auswahl und ich verstehe nicht wieso. Bin noch gildenlos im 1. Kapitel.
Ich hänge mal ein save an...
savegame3.7z
-
 Zitat von pobo2
Sagt mal, Carl bringt einem doch die erste Stufe Rüstungen verbessern bei, richtig? Ich bin mir jedenfalls zu 99% sicher, dass er es vor ner Weile zur Auswahl hatte.
Jetzt hat er es jedenfalls nicht mehr zur Auswahl und ich verstehe nicht wieso. Bin noch gildenlos im 1. Kapitel.
savegame3.7z
Könnte mir vorstellen, dass es an einem der folgenden Dinge hängt:
Seine Quest mit der Kohle erledigt haben oder
Schmiedekunst gelernt haben oder
Ring des Wassers beigetreten, schließlich ist er ja auch Mitglied.
-
 Zitat von pobo2
savegame3.7z
Wird meine ich beim Eintritt in den Ring des Wassers freigeschaltet. Eventuell musste man sogar nochmal mit Lares darüber sprechen und ihn danach fragen, wer das kann.
-
 Zitat von pobo2
savegame3.7z
Du musst wie Dere erwähnt hat, Ring des Wassers beitertten und Lares auch fragen wer alles zum Ring gehört, dann erscheint die Option bei Carl.
LG
-
 Zitat von Dere
Könnte mir vorstellen, dass es an einem der folgenden Dinge hängt:
Seine Quest mit der Kohle erledigt haben oder
Schmiedekunst gelernt haben oder
Ring des Wassers beigetreten, schließlich ist er ja auch Mitglied.
 Zitat von andreasels
Wird meine ich beim Eintritt in den Ring des Wassers freigeschaltet. Eventuell musste man sogar nochmal mit Lares darüber sprechen und ihn danach fragen, wer das kann.
 Zitat von Folken-
Du musst wie Dere erwähnt hat, Ring des Wassers beitertten und Lares auch fragen wer alles zum Ring gehört, dann erscheint die Option bei Carl.
LG
Danke euch dreien. Dann trete ich dem Ring mal bei. Ich hätte schwören können, dass Carl die Gesprächsoption schon hatte.
Aber vermutlich hat mir mein Gedächtnis da einen Streich gespielt
-
Ich habe da eine Frage,
Ich bin mittlerweile im fünften Kapitel und Hosh-Pak ist noch immer nicht auf seiner Klippe gespawnt (Dachte, Ich müsste vielleicht noch auf eine weitere Quest warten), außerdem überraschte mich, dass sich überhaupt keine Orks im Außenring der Burg befanden, dachte aber, dass das vielleicht einfach dem Balancing in der neuen Version geschuldet ist.
Befindet sich Hosh Pak mittlerweile woanders ()?
Ich weiß, dass fehlende NPCs normalerweise ein Problem mit einem alten Save bedeuten, aber ich hatte sowohl GII und RE neu installiert und dementsprechend auch ein neues Spiel angefangen.
-
Hat jemand in letzter Zeit mal Dunkler Krieger gespielt? War es nicht so, dass man später irgendwann seinen Diener gegen stärkere Runen oder so eintauschen konnte? Ist schon was länger her, dass ich den gespielt habe, daher weiß ich es nicht mehr genau.
Jedenfalls habe ich jetzt sofort die Auswahl, ob ich den Diener eintauschen möchte 
Spielt es denn dann ne Rolle, wann ich es tue? Erhalte ich später höhere Boni?
Wenn nicht, kann ich es ja auch sofort tun. Plane definitiv ohne Diener zu spielen.
-
 Zitat von pobo2
Hat jemand in letzter Zeit mal Dunkler Krieger gespielt? War es nicht so, dass man später irgendwann seinen Diener gegen stärkere Runen oder so eintauschen konnte? Ist schon was länger her, dass ich den gespielt habe, daher weiß ich es nicht mehr genau.
Jedenfalls habe ich jetzt sofort die Auswahl, ob ich den Diener eintauschen möchte 
Spielt es denn dann ne Rolle, wann ich es tue? Erhalte ich später höhere Boni?
Wenn nicht, kann ich es ja auch sofort tun. Plane definitiv ohne Diener zu spielen.
Du kriegst sofort +1 Rune. Später dasselbe. Da der Diener eh nicht so stark ist, würd ich ihn gleich eintauschen, da die Runen schon absurd OP sind.
-
-
Lehrling
Orkstadt - Mine
Hey!
Ich bin in der Orkstadt und kann auch schon mit allen reden.
Jetzt meine Frage: Was genau muss man machen um den Dialogoption für die Mine zu bekommen? Mit dem Ork vor der Mine habe ich gesprochen, jedoch bekomme ich nicht die Option beim Häuptling.
Ich war nämlich auch schon mal in der Mine, jedoch habe ich keine Ahnung was ich beim letzten Mal anders gemacht habe.
Geändert von Gormek (31.01.2023 um 20:42 Uhr)
-
 Zitat von POBO2,27123763
Thanks for the info. Unfortunately hard poop. In chapter 2 I can't select this anymore and I don't feel like playing   the last three hours again
\
The Dark Mentor tells you that the option to renounce the minion is available only at the start of your training. Don't feel too dissapointed, the dark minion is more resilient than Hubaxis and, if you invest in mana and use that rune Lord, he is also quite a good puncher.
-
ich habe auch schon wieder ne frage
hab gerade gelesen wie man seine Rüstungen verbessern kann habs auch ausprobiert.
aber wie kann ich z.B. Roben verbessern????
Geändert von Schlaegel (31.01.2023 um 21:27 Uhr)
-
-
 Zitat von Gormek
Hey!
Ich bin in der Orkstadt und kann auch schon mit allen reden.
Jetzt meine Frage: Was genau muss man machen um den Dialogoption für die Mine zu bekommen? Mit dem Ork vor der Mine habe ich gesprochen, jedoch bekomme ich nicht die Option beim Häuptling.
Ich war nämlich auch schon mal in der Mine, jedoch habe ich keine Ahnung was ich beim letzten Mal anders gemacht habe.
Du musst zuerst die Quests von dem Schamanen erledigen
-
Lehrling
 Zitat von Schlaegel
ich habe auch schon wieder ne frage
hab gerade gelesen wie man seine Rüstungen verbessern kann habs auch ausprobiert.
aber wie kann ich z.B. Roben verbessern????
roben kann man nicht verbessern
-
Lehrling
 Zitat von Sezer
Du musst zuerst die Quests von dem Schamanen erledigen
ich habe den dämon im tempel der bruderschaft bereits besiegt, leider immer noch nicht 
edit: Problem gelöst... hatte verbessen mit Jergan und dann noch Garond zu reden
Geändert von Gormek (31.01.2023 um 23:19 Uhr)
-
Es gibt zwei Quests, die ich nicht lösen konnte.
1. das geheimnis des Hauptmanns
ich habe die Notiz in der Höhle gefunden, die sagt, dass Rhobar mir den Weg zeigen wird. Ab da weiß ich leider nicht mehr weiter. Ich dachte womöglich hat es mit dem Rhobar-Gemälde zu tun, das im Haus der Paladine ist (wo Galahad ist). Ich kann mit dem Bild interagieren, aber es passiert nichts.
2. der Piratenschatz
Ich finde den Felsen nicht, wo ein Loch reingebohrt worden ist. Bin vom See aus, wo der schwarze Troll den Weg Richtung Steinbogen, bin dort oben auf über den Bogen weiter und Trollen begegenet. Konnte dort oben aber nichts finden.
Wäre schon, wenn mir jemand helfen würde. Beiße mir die Zähne aus.
Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain
-
Hi,
wo geht Viper hin nachdem man ihm sein Erz gegeben hat,inder der kneipe ist er nicht mehr