ich besitze ja nur die Handfeuerwaffe, die man geschenkt bekommt, und die, die man eben gleich beim Start hat. Ich habe noch gar keine andere Waffe. Andere Mods, lassen sich aber and die beiden Handfeuerwaffen anbringen. Ich bin furchtbar, ganz ganz furchtbar gerade gestresst. Bin sauer und fahre gleich aus der Haut.

Ernsthaft ... ich habe mich so auf das Game gefreut. Warum kann das nicht so einfach sein wie bei Deus Ex?
Komme aus dem Appartment, mache die Hauptquest ein wenig und befinde mich kurz darauf (in der Hauptquest) mitten in einer Ballerei. Vor allem, gab ich mir noch muehe, und habe den Part davor friedlich geloest. Alles war paletti und dann ein Angriff. Und mein V steht da, und ist eigentlich Pazifist

Ich habe mich versucht an die Gegner zu schleichen. Absolut keine Chance. Mitten im Gefecht, aus heiterem Himmel, drehen sie sich um und wissen, dass ich hinter ihnen stehe.
Wie dem auch sei ... ich bin gerade einfach nur sauer .. grml ... In DeusEx ist das sooo cool geregelt. Ach man

Hoffe, jemand ist weiter als ich und hat diese spezielle Mod schon ausprobieren koennen.
Liebe Gruesse,

melcom