Huhu,
schoene Outfits, @Sam
Ich selbst nutze keine Mods mit Klamotten oder sogar Mods, die den Charakter veraendern wie neue Tattoos, neue Haare etc. Selbst bei Skyrim tue ich das nicht. Habe immer Angst, dass bei Updates und Patches zu dem Spiel, solche Mods (erstmal) nicht mehr laufen und dann stehen Charaktere oft da mit Glatze oder sonstigen "Fehlern" da und ich moechte dann natuerlich spielen und muss erstmal warten, dass die Mods nen Update bekommen. Das schreckt mich dann etwas ab, solche Mods zu nutzen. Im Fall von CP2077 weiss ich nicht natuerlich nicht, ob das da auch so ist
Ich werde Cyberpunk 2077 wieder spielen, wenn ich wohl mit Last of Us Part I durch bin. Dann poste ich auch wieder meine Bilder Die dann - wie immer - niemanden interessieren
So, dann postet mal fleissig weiter.
Habt ein schoenes Wochenende
- melcom
Ich bin Crumble!
Kriegerin, Nekromantin und mein Zuhause ist die Trauerwach!
[Bild: crumbleggklein.png]
..:: The Witcher 3 ::..
[Bild: xNENydv.png] The Witcher 3 Mods (Next-Gen & Classic) [Bild: xNENydv.png] GWiNT-Blatt fuer den Moerderblatt-Erfolg [Bild: xNENydv.png] SaveGame fuer NG+..:: Verschiedenes ::..
[Bild: 7DyUjiF.png] melcom @ gog.com [Bild: EjPDpzp.png] melcom @ steam
..:: Ein paar meiner selbstgebauten Builds ::..
[Bild: 5XDcT0P.png] ESO: Vampire Necromancer PvE Solo Build [Bild: xNENydv.png] The Witcher 3: NG+ Todesmarsch-Build [Bild: xNENydv.png] CP2077: Tech Engineer Build v2.0 [Bild: rRerpii.jpg] Baldur's Gate 3 Hexenmeisterin
Danke Melcom
Da die Mods leicht zu installieren und genau so leicht zu entfernen sind, ohne das es Probleme gibt. Kann man die CP Mods ohne Angst testen.
Aber da dieser Thread bereits übervoll ist..
..bitte hier --> Klick mich <-- weiter machen