Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 105 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 2096
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Krieger

Soulreaver1993 ist offline
    Moin zusammen,

ich habe die Mod gerade installiert und alles läuft.

Das einzige was mich direkt stört, wenn ich der Stadt mit einem Händler rede, ist das gerede der Bürger so laut, dass ich meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehe.

Kann ich die irgendwie leiser drehen?

Lg

2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx

neotrx ist offline
    @Soulreaver1993:

Nein das geht nicht. Stimmen und Sounds sind bei Gothic ein Regler.

Auch noch was: Wo soll denn der Degen bei den Trollen sein? Ich mach da seit Tagen immer wieder Spießrutenlaufen zwischen den Trollen und find da nix.

3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Der Degen liegt wenn du vor den Trollen stehst auf der rechten Seite , ich glaube beim 1. oder 2. Troll...............ist übrigens ein Rostiger Degen mit Gravur drauf , das weiß ich auch nur weil ich das Ding heute aufgehoben hab und einen Questeintrag bekommen hab.

Sollte dort zwischen verdorrten Zweigen oder Gras liegen.

Mit Beschworenen Kreaturen sind die ganz gut besiegbar , außer dem Trollkönig , der ist recht zäh.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Abenteurer

Luddel ist offline
    Hallo,

könnte mir jmd. die Insert Codes für Oswald und Sergej geben ?
    Die haben sich bei mir in Luft aufgelöst.

Gruß Luddel

5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Abenteurer

Erik123 ist offline

Unhappy Legende von Asshun BSP: Loadbin problem !! ?? An Hersteller wenden :( !!! chunkLen: 92578589

Hallo, kann die Mod nicht spielen weil Gothic II sich beim Intro aufhängt, ich das Intro nicht skippen kann und sich jedes Mal das Spiel aufhängt. Bitte hilfe !!!

[Bild: attachment.php?s=fa675f23a9406b7977030d60a757221d&attachmentid=49841&d=1607127627&thumb=1]

6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter

kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Luddel Beitrag anzeigen
    Hallo,

könnte mir jmd. die Insert Codes für Oswald und Sergej geben ?
    Die haben sich bei mir in Luft aufgelöst.

Gruß Luddel
    Falls du den Quest - Rote Augen in der Dunkelheit laufen hast...............im Zuge dieses Quests ist man mit den beiden unterwegs um Emilie zu Suchen , schau mal bei dem abfallenden Kornfeld hinter Orins Haus nach , dort sollten sie zu Finden sein.

Kurze Frage auch von mir...............Sotil , der das Haus neben dem Wachturm bei Karls Bauernhof baut und die beiden Schiffsbauer am Strand sind bei mir von Goblins bzw. Lurkern getötet worden , wären die noch questrelevant gewesen ?

Das Königsbräu hab ich Sotil bereits gebracht.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"
    Geändert von kanonenfutter (05.12.2020 um 07:36 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    General Avatar von Kersoph

Kersoph ist offline
    Zitat Zitat von Erik123 Beitrag anzeigen
    Hallo, kann die Mod nicht spielen weil Gothic II sich beim Intro aufhängt, ich das Intro nicht skippen kann und sich jedes Mal das Spiel aufhängt. Bitte hilfe !!!
    Die Meldung ist nur eine Warnung und für Entwickler gedacht. Normalerweise kann man weiter spielen wenn man auf OK klickt aber manchmal gibt es probleme wenn das Spiel den Fokus verliert.
    Starte das Spiel mit GothicStarter.exe anstatt GothicStarter_mod.exe und schau ob es funktioniert.

Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Kurze Frage auch von mir...............Sotil , der das Haus neben dem Wachturm bei Karls Bauernhof baut und die beiden Schiffsbauer am Strand sind bei mir von Goblins bzw. Lurkern getötet worden , wären die noch questrelevant gewesen ?

Das Königsbräu hab ich Sotil bereits gebracht.
    Die Schiffsbauer haben je nach Spielstand später noch was, aber das ist kein Problem. Alle wirklich wichtigen NSC sollten unsterblich sein
    Mein Natur & Siedlungsbau-Simulationsspiel: Of Life and Land

8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Kämpfer

VinoVeritas ist offline
    Zitat Zitat von Kersoph Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist nur eine Warnung und für Entwickler gedacht. Normalerweise kann man weiter spielen wenn man auf OK klickt aber manchmal gibt es probleme wenn das Spiel den Fokus verliert.
    Starte das Spiel mit GothicStarter.exe anstatt GothicStarter_mod.exe und schau ob es funktioniert.

Die Schiffsbauer haben je nach Spielstand später noch was, aber das ist kein Problem. Alle wirklich wichtigen NSC sollten unsterblich sein
    Man könnte später auch noch teures platin waschgold kaufen (geht aber auch wo anders). Braucht man falls man eine Quest für eine Klinge von Said macht. Komischerweise müsste ich welches kaufen obwohl ich einige Unzen im Bachbett gefunden habe. Das zählt aber anscheinend nicht für die Quest.

9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Local Hero

Effacht ist offline
    Hallo zusammen! Vielen Dank erstmal an alle Modder für das Update, einfach genial was ihr geschaffen habt.
    Wie steht es mit der Kompatibilität von der Mod mit Texturpatches? Gibt es da bestimmte, die funktionieren? Ich habe jetzt per Spine LoA mit Sumpfis Texturpatch ans laufen gebracht, aber ich weiß noch nicht wie lange es so läuft..

10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Neuling

jLNNN ist offline
    Hi, wollte die Mod gerade das erste mal spielen und leider funktioniert bei mir die Sprachausgabe nicht.
    Im Trailer war alles noch ganz normal aber die Dialoge sind bei mir unvertont...
    In DNDR geht alles ganz normal.

11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Effacht Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Vielen Dank erstmal an alle Modder für das Update, einfach genial was ihr geschaffen habt.
    Wie steht es mit der Kompatibilität von der Mod mit Texturpatches? Gibt es da bestimmte, die funktionieren? Ich habe jetzt per Spine LoA mit Sumpfis Texturpatch ans laufen gebracht, aber ich weiß noch nicht wie lange es so läuft..
    Im Prinzip sollte es klappen. Mit sehr großen Patches kann es unter Umständen zu Problemen kommen, weil es einfach sehr viel an Daten ist, womit Gothic nicht gut umgehen kann. Aber mir sind keine prinzipiellen Inkompatibilitäten bekannt, also einfach ausprobieren

Zitat Zitat von jLNNN Beitrag anzeigen
    Hi, wollte die Mod gerade das erste mal spielen und leider funktioniert bei mir die Sprachausgabe nicht.
    Im Trailer war alles noch ganz normal aber die Dialoge sind bei mir unvertont...
    In DNDR geht alles ganz normal.
    Willkommen im Forum und bei LoA

Wie hast du denn die Mod (und Sprachausgabe) installiert? In Spine muss die Sprachausgabe einzeln installiert werden (in der Bibliothek in der LoA Zeile ganz links auf den Pfeil klicken, dann wird dir die Sprachausgabe angeboten) und wenn du LoA manuell installiert hast, musst du die Sprachausgabe noch herunterladen bei der WoG und installieren, siehe hier:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_551.htm
    für Download und Installationsanleitung

12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Neuling

jLNNN ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sollte es klappen. Mit sehr großen Patches kann es unter Umständen zu Problemen kommen, weil es einfach sehr viel an Daten ist, womit Gothic nicht gut umgehen kann. Aber mir sind keine prinzipiellen Inkompatibilitäten bekannt, also einfach ausprobieren

Willkommen im Forum und bei LoA

Wie hast du denn die Mod (und Sprachausgabe) installiert? In Spine muss die Sprachausgabe einzeln installiert werden (in der Bibliothek in der LoA Zeile ganz links auf den Pfeil klicken, dann wird dir die Sprachausgabe angeboten) und wenn du LoA manuell installiert hast, musst du die Sprachausgabe noch herunterladen bei der WoG und installieren, siehe hier:
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_551.htm
    für Download und Installationsanleitung
    Ich habe die Mod bei Spine runtergeladen und habe das mit der Sprachausgabe übersehen.
    Vielen Dank für den Hinweis, jetzt läuft alles perfekt!

13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Abenteurer

Erik123 ist offline

Unhappy Stecke irgendwo in der Pampa fest und weiß nicht mehr zurück ins Armenviertel xD

Wie der Titel schon sagt...habe ich total den Orientierungssinn verloren.. ich wollte einfach mal Spaßhalber gucken wie groß die Map ist und habe per Marvin Mode mich hin und her geschoben und jetzt weiß ich nicht mehr zurück zum Armenviertel, da wo der Cortez ist...

Gibts zufällig nen Insert Code zum Viertel ??? XD Ich habe meine Lektion gelernt und mache sowas nicht mehr sonst laufe ich in die Gefahr schon wieder keinen Plan zu haben wo ich bin !!!

14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Roland54

Roland54 ist offline
    Beste Lösung ist ein Spielstand vor dem Verirren!

15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Erik123 Beitrag anzeigen
    Wie der Titel schon sagt...habe ich total den Orientierungssinn verloren.. ich wollte einfach mal Spaßhalber gucken wie groß die Map ist und habe per Marvin Mode mich hin und her geschoben und jetzt weiß ich nicht mehr zurück zum Armenviertel, da wo der Cortez ist...

Gibts zufällig nen Insert Code zum Viertel ??? XD Ich habe meine Lektion gelernt und mache sowas nicht mehr sonst laufe ich in die Gefahr schon wieder keinen Plan zu haben wo ich bin !!!
    Im Marvin Mode in die Konsole eingeben:
    goto waypoint LOA_C_R_BIGSTREET_POOR_02

Das sollte dich zurück ins untere Viertel bringen

16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Local Hero

Effacht ist offline
    Ups ich habs mir gerade ziemlich verbaut. Da Stehlen im Armenviertel nicht bestraft wurde habe ich direkt am Anfang alle Hütten leergeräumt und mich verdreschen lassen (keine Roperi, keine Waffe etc ) .. Als ich in der Stadt ankam wurde mir erst bewusst, dass das zählt und ich 1800 Roperi zahlen muss.. Gibts da eine Alternative? Kann man sich irgendwie sonst davon befreien?

17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Effacht Beitrag anzeigen
    Ups ich habs mir gerade ziemlich verbaut. Da Stehlen im Armenviertel nicht bestraft wurde habe ich direkt am Anfang alle Hütten leergeräumt und mich verdreschen lassen (keine Roperi, keine Waffe etc ) .. Als ich in der Stadt ankam wurde mir erst bewusst, dass das zählt und ich 1800 Roperi zahlen muss.. Gibts da eine Alternative? Kann man sich irgendwie sonst davon befreien?
    Tja, entweder zu seinen Fehlern stehen aber als "Intensivtäter" ist das natürlich teuer.
    Allerdings würde ich an deiner Stelle das Spiel neu starten, denn du bist ja noch direkt am Anfang.
    Weil du den Fehler jetzt vermeiden kannst und weißt, wie die Anfangsquest laufen bist du schnell und ohne "Altlasten" wieder auf dem aktuellen Stand.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy

Big Daddy ist offline
    Hallo Forum!

Die Frage richtig sich an die, die die (lol) Mod schon durgespielt haben: Welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr empfehlen? Ich tu mir da immer relativ schwer und mag es eig. gar nicht, wenn ich die Wahl habe. Mir ist z.B. Classic DNDR viel zu einfach aber ich hab kein Bock auf einen Durchgang, der auf biegen und brechen alles unnötig schwer macht und künstlich verknappt..

Ich möchte einen Durchgang, wo ich überlegen muss was ich skille, was ich kaufe, wie ich zu Gold und Erfahrung komme usw. aber ich brauchs echt nicht, dass ich nach 20 Stunden immer noch rumlaufe wie am Anfang, nur weil ich mir es durch einen falschen Schwierigkeitsgrad verbockt habe und Sachen künstlich knapp gemacht werden.

Habt ihr Tipps?

Und was ist mit dem dynamischen Spawn? Wie häufig passiert der? Im Grunde mag ichs nämlich gar nicht, wenn auf einmal wieder alles bewohnt ist, wenn ich Stunden davor alles platt gemacht habe.

Danke

19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin

OldCoin ist offline
    Aufgrund deiner Beschreibungen würde ich dir für den ersten Durchgang den Normalen Schwierigkeitsgrad + Dynamischen Respawn empfehlen.
    Beim dynamischen Respawn werden nur sehr bedacht vereinzelte Viecher gespawnt. Das beliebt das Szenario auch auf Dauer. Ein immer wieder erneutes freikämpfen der Wege passiert also nicht.
    Ich selbst habe die Mod vier mal gespielt und das jeweils mit normalen Schwierigkeitsgrad. Und es war jedes mal interessant und fordernd. Das hängt natürlich auch immer damit zusammen, was man für ein Spieler ist. Ist man Explorer oder eher jemand, der sich streng an die Storyline hält.
    Solltest du also kein fanatischer Dark Souls-Spieler sein , der unbedingt dreißig Tode erleiden möchte, bevor er ein Monster zur Strecke gebracht hat, empfehle ich dir die Standardeinstellungen.

Und da dieses Juwel (meiner Meinung nach) besser als G2 ist hast du so auch immer genug zu tun und zu entdecken.

Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Kämpfer

VinoVeritas ist offline
    Quest Nest ausheben

Variante Kellerangriff

Mit Said gesprochen, dann das Gemetzel... aber Said unsterblich und Nelfgar unsterblich - - - > OK verstehe ich noch von der Storyline, wenn man dann später in Erfahrung bringt, wohin sie geflohen sind.
    Eine Menge Kohle abgedrückt um Fluchtpunkt zu erfahren.

1. Fehler aus meiner Sicht: Said und seine Leibwächter bekämpfen sich gegenseitig!?!?!
    2. Nelfgar ist noch immer unsterblich.

Seite 12 von 105 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »