Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

SloBo ist offline

Lightbulb Magier-Roben/Hohe Roben

Also da es in Gothic 2 ja auch bei den Feuermagiern im Kloster drei Roben gab, Novicenroben, Feuermagier-Robe und hoheFeuermagieRobe

wollte ich fragen wie des in Gothic 3 ist und wo ich welche herbekommen kann....

Wo kann man sich Magierroben kaufen/finden/verdienen ?

Und wie sieht es mit hohen Magierroben aus will wieder so ne coole hohe Feuermagierrobe wie in G3 habe bis jetzt noch keine gesehen , war aber auch nocht net im Kloster in Nordmar naja hoffe mir hilft jemand

mfg
    SLobo

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Zetter

Zetter ist offline
    Es gibt nur eine Art Feuerrobe, sogar die Novizen im Kloster tragen die. Die Robe kriegst du im Kloster und sicherlich auch noch wo anders

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gothic³
    in irgeindeiner verdammt stickigen bude in der wüste^^

Gothic³ ist offline
    ja musst einfach mal n paar magier fragen manche verkaufen roben
    schaut mal da drauf is echt cool

http://s7.bitefight.de/c.php?uid=19517

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

SloBo ist offline
    hmm werde mich mal umschauen wäre aber cool wenn jemand ne Liste macht wo ich bei wem welche Robe kaufen kann oder verdienen kann die Dinger soll sehr TEUER SEIN!!!!!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von H@Ppy

H@Ppy ist offline
    ne magierrobe bekommste im kloster und in vengard beim könig ! soviel ist sicher

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling

SloBo ist offline
    nur dort kostet es glaub ewig viel....

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

kuezzey ist offline
    also die wassermagierrobe verkauft cronos...dafür brauch man allerdings 25% oder 50% ruf bei den nomaden

wo der zu finden ist? irgendwo in varant...weiß es leider nicht mehr

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling

Raufasertapete ist offline
    Der Feuermagier oben im Turm von Rhobars Burg verkauft ganz sicher eine, für 65k Gold.

mfg

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling

phaldas ist offline
    eines der göttlichen Artefakte ist eine Robe. Wenn du das Tempel-Quest von Saturas erledigst in der Nähe von Mora Sul, wartet dort ne Robe auf dich. Allerdings weiß ich nicht ob die wirklich besser ist, als die Standard-Feuerrobe, nehms aber an

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Allathurion

Allathurion ist offline
    jap die is definitiv besser, jedenfalls zur feuerrobe, die wasserrobe und die schwarze robe habe ich noch nicht gesehen (also die werte).
    PC (Laptop Acer Aspire 5652)

-Intel Core Duo T2300(2M/1,66GHz/FSB667)
    -nVidia GeForce Go 7600 256MB
    -2x 512MB DDR2

>>Gothic3: Mittlerweile alles im grünen Bereich! Bis auf die Bugs....
    >>So langsam macht sich Ernüchterung breit (wie bei Oblivion schon *grrrr*).

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von gothboy

gothboy ist offline
    Die Adanos Robe ist ein wenig besser als eine normale Feuerrobe. (mist war zu langsam) Kann man, aber nicht so lange behalten, da man sie für nen Haupquest braucht.

Ich finds schade, dass es nur so wenig verschiedene Roben gibt. Alles sehen gleich aus nur in unterschiedlichen Farben. Da hätte ein wenig mehr Fantasie von den Entwicklern nicht geschadet...
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

- Albert Schweitzer -

http://s8.bitefight.de/c.php?uid=22125

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mr.Mo

Mr.Mo ist offline

Thumbs up Interessant...

Würde mich auch brennend interessieren, wo es die Schwarzmagierrobe gibt. Fang grad als Kampfmagier an...
    Ich würd die Druidenrobe noch als Magierrobe dazuzählen, da es ja auch den Perk "Druide" gibt(unter Magiefähigkeiten) ist aber nicht so stark wie die Feuerrobe.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer

Lycell ist offline
    Schwarzmagierrobe gibt im großen Tempel von Bakaresch,

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Held Avatar von Zetter

Zetter ist offline
    Toll, den hab ich niedergestampft

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lehrling Avatar von Mr.Sandman

Mr.Sandman ist offline
    wo genau in bakaresh oder was muss ich dafür machen das sie mir einer verkauft?

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zc-Y

Zc-Y ist offline
    Feuermagierrobe 65k + 25 Ruf bei Rebellen: Karrypto und ein Rebellenhändler in Vengard
    Wassermagierrobe 60k + 25 Ruf bei Nomaden: Cronos

Werte sind gleich, nur die 25 Rufpunkte bei den Rebellen sind um einiges leichter und schon recht früh zu bekommen.

Schwarzmagierrobe und Druidenkleidung hab ich noch keine gesehen, denke aber, dass der Druide zwischen Montera und kap Dun eine verkauft. Wo's die SChwarzmagierrobe, die, die die Magier in Bakaresh tragen, gibt würde mich auch interessieren.
    "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden." - John Maynard Keynes, 1936

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Helias

Helias ist offline
    Druidenrobe ist nur halb so gut wie Feuerrobe und wird vom Druidenältesten R... (mir fällt der genaue Name grade nicht ein) verkauft, der seine Hütte am westlichen Ende der großen Wasserfälle bei Silden hat.

Die Schwarzmagierrüstung ist besser als die Feuerrobe und heißt "Elite-Assasinen-Rüstung" und dafür brauch man 75% Assasinen-Ruf. Dann kann man die bei jedem Rüstungshändler der Assas in Varant kaufen.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Lehrling

EbiL ist offline
    Zitat Zitat von Helias Beitrag anzeigen
    Druidenrobe ist nur halb so gut wie Feuerrobe und wird vom Druidenältesten R... (mir fällt der genaue Name grade nicht ein) verkauft, der seine Hütte am westlichen Ende der großen Wasserfälle bei Silden hat.

Die Schwarzmagierrüstung ist besser als die Feuerrobe und heißt "Elite-Assasinen-Rüstung" und dafür brauch man 75% Assasinen-Ruf. Dann kann man die bei jedem Rüstungshändler der Assas in Varant kaufen.

die druidenrobe wird von runak verkauft glaub ab 25% ruf schon runak ist in der nähe der großen wasserfälle bei silden also zwischen silden und geldern im wald XD
    achja und die elite assasinen rüssi is net die schwazmagier rüssi weil xardas hat ne andere an und der is auch schwazmagier is ja klar
    Wer sich eine bratwurst brät hat auch ein bratwurst bratgerät

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Abenteurer

fjorowka ist offline
    Ne, ich glaube streng genommen ist Xardas kein Schwarzmagier...

Der Druide Torn bei Geldern ( stück südlich ) verkauft auch die Druidenrobe.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Krieger Avatar von The Burn

The Burn ist offline
    die Schwarzmagierrobe ist soweit ich informiert bin nicht eingebaut, bzw. sind ihre werte identisch mit der elite-Assi-rüstung

und: Xardas trägt eine Schwarzmagierrobe
    wie mein Name schon sagt