|
-
Neuling
Magier-Roben/Hohe Roben
Also da es in Gothic 2 ja auch bei den Feuermagiern im Kloster drei Roben gab, Novicenroben, Feuermagier-Robe und hoheFeuermagieRobe
wollte ich fragen wie des in Gothic 3 ist und wo ich welche herbekommen kann....
Wo kann man sich Magierroben kaufen/finden/verdienen ?
Und wie sieht es mit hohen Magierroben aus will wieder so ne coole hohe Feuermagierrobe wie in G3 habe bis jetzt noch keine gesehen , war aber auch nocht net im Kloster in Nordmar naja hoffe mir hilft jemand
mfg
SLobo
-
Es gibt nur eine Art Feuerrobe, sogar die Novizen im Kloster tragen die. Die Robe kriegst du im Kloster und sicherlich auch noch wo anders
-
ja musst einfach mal n paar magier fragen manche verkaufen roben
-
Neuling
hmm werde mich mal umschauen wäre aber cool wenn jemand ne Liste macht wo ich bei wem welche Robe kaufen kann oder verdienen kann die Dinger soll sehr TEUER SEIN!!!!!
-
ne magierrobe bekommste im kloster und in vengard beim könig ! soviel ist sicher
-
Neuling
nur dort kostet es glaub ewig viel....
-
Lehrling
also die wassermagierrobe verkauft cronos...dafür brauch man allerdings 25% oder 50% ruf bei den nomaden
wo der zu finden ist? irgendwo in varant...weiß es leider nicht mehr
-
Lehrling
Der Feuermagier oben im Turm von Rhobars Burg verkauft ganz sicher eine, für 65k Gold.
mfg
-
Lehrling
eines der göttlichen Artefakte ist eine Robe. Wenn du das Tempel-Quest von Saturas erledigst in der Nähe von Mora Sul, wartet dort ne Robe auf dich. Allerdings weiß ich nicht ob die wirklich besser ist, als die Standard-Feuerrobe, nehms aber an
-
Lehrling
jap die is definitiv besser, jedenfalls zur feuerrobe, die wasserrobe und die schwarze robe habe ich noch nicht gesehen (also die werte).
PC (Laptop Acer Aspire 5652)
-Intel Core Duo T2300(2M/1,66GHz/FSB667)
-nVidia GeForce Go 7600 256MB
-2x 512MB DDR2
>>Gothic3: Mittlerweile alles im grünen Bereich! Bis auf die Bugs.... 
>>So langsam macht sich Ernüchterung breit (wie bei Oblivion schon *grrrr*).
-
Lehrling
Die Adanos Robe ist ein wenig besser als eine normale Feuerrobe. (mist war zu langsam) Kann man, aber nicht so lange behalten, da man sie für nen Haupquest braucht.
Ich finds schade, dass es nur so wenig verschiedene Roben gibt. Alles sehen gleich aus nur in unterschiedlichen Farben. Da hätte ein wenig mehr Fantasie von den Entwicklern nicht geschadet...
-
Interessant...
Würde mich auch brennend interessieren, wo es die Schwarzmagierrobe gibt. Fang grad als Kampfmagier an...
Ich würd die Druidenrobe noch als Magierrobe dazuzählen, da es ja auch den Perk "Druide" gibt(unter Magiefähigkeiten) ist aber nicht so stark wie die Feuerrobe.
-
Schwarzmagierrobe gibt im großen Tempel von Bakaresch,
-
Toll, den hab ich niedergestampft
-
Lehrling
wo genau in bakaresh oder was muss ich dafür machen das sie mir einer verkauft?
-
Feuermagierrobe 65k + 25 Ruf bei Rebellen: Karrypto und ein Rebellenhändler in Vengard
Wassermagierrobe 60k + 25 Ruf bei Nomaden: Cronos
Werte sind gleich, nur die 25 Rufpunkte bei den Rebellen sind um einiges leichter und schon recht früh zu bekommen.
Schwarzmagierrobe und Druidenkleidung hab ich noch keine gesehen, denke aber, dass der Druide zwischen Montera und kap Dun eine verkauft. Wo's die SChwarzmagierrobe, die, die die Magier in Bakaresh tragen, gibt würde mich auch interessieren.
"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden." - John Maynard Keynes, 1936
-
Druidenrobe ist nur halb so gut wie Feuerrobe und wird vom Druidenältesten R... (mir fällt der genaue Name grade nicht ein) verkauft, der seine Hütte am westlichen Ende der großen Wasserfälle bei Silden hat.
Die Schwarzmagierrüstung ist besser als die Feuerrobe und heißt "Elite-Assasinen-Rüstung" und dafür brauch man 75% Assasinen-Ruf. Dann kann man die bei jedem Rüstungshändler der Assas in Varant kaufen.
-
Lehrling
 Zitat von Helias
Druidenrobe ist nur halb so gut wie Feuerrobe und wird vom Druidenältesten R... (mir fällt der genaue Name grade nicht ein) verkauft, der seine Hütte am westlichen Ende der großen Wasserfälle bei Silden hat.
Die Schwarzmagierrüstung ist besser als die Feuerrobe und heißt "Elite-Assasinen-Rüstung" und dafür brauch man 75% Assasinen-Ruf. Dann kann man die bei jedem Rüstungshändler der Assas in Varant kaufen.
die druidenrobe wird von runak verkauft glaub ab 25% ruf schon runak ist in der nähe der großen wasserfälle bei silden also zwischen silden und geldern im wald XD
achja und die elite assasinen rüssi is net die schwazmagier rüssi weil xardas hat ne andere an und der is auch schwazmagier is ja klar
Wer sich eine bratwurst brät hat auch ein bratwurst bratgerät 
-

Abenteurer
Ne, ich glaube streng genommen ist Xardas kein Schwarzmagier...
Der Druide Torn bei Geldern ( stück südlich ) verkauft auch die Druidenrobe.
-
die Schwarzmagierrobe ist soweit ich informiert bin nicht eingebaut, bzw. sind ihre werte identisch mit der elite-Assi-rüstung
und: Xardas trägt eine Schwarzmagierrobe