-
-
 |
|
 |
 |
30.10.2020 23:32
Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Option bei dir fehlt, weil du einen bestimmten Hinweis verpasst hast, der Geralt dazu bringt, die Aufrichtigkeit und Gutartigkeit des Geistes anzuzweifeln. In Frage käme da zum Beispiel ein frischer Leichnam in einem Nebenraum in einem der Stockwerke darunter.
Bei diesem Leichnam kann man die Lampe anwenden, um zu sehen, was passiert ist. In dieser Vision wird klar, dass der Mann ein Plünderer war, der von dem Geist getötet wurde. Was wiederum dazu führt, dass Geralt sie darauf ansprechen kann und sie als gefährlicher einschätzt als sie erst erscheint.
Du könntest also das Gespräch verlassen, um den besagten Leichnam zu finden und die Lampenvision zu triggern und dann wiederkommen. Oder falls das nicht geht, einen Save laden, der kurz vor dem Gespräch gemacht wurde. Hoffe, das hilft dir weiter.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-