|
-
Degenerate- An Exploration of Sex in Anime & Manga
[Video]
Ein unglaublich guter Videobeitrag von einem meiner leiblings-Channel Beyond Ghibli.
Er erforscht mit uns wie Sex in anime dargestellt wird, warum , was es mit Hentai auf sich hat und wie verschiedene Mangaka die unterschiedlichsten Variationen von Beziehungen vermitteln. Über komplizierte Beziehungen eines Pärchens, über das erwachsen werden in der Pubertät oder aber die Beziehung von LGBTQ.
Ein sehr informatives und auch interessantes Video das dem Zuschauer auch zeigt dass Sex in Anime soviel mehr ist als nur Hentai und daneben auch viele sehr emotionale und gut geschriebene Romanzen stecken.
-
Wenn der Busen größer ist als der Kopf, sollte das einen nicht stutzig machen?
-
Erklärt er auch warum angeblich 12-14 Jährige in Animes die größten Möpse haben?
-
 Zitat von Ajanna
Wenn der Busen größer ist als der Kopf, sollte das einen nicht stutzig machen?
Ich weiß nicht, was du meinst.
[Bild: 4c64b0d0-4f50-4ca8-9f0a-413f422db256.png]
-
 Zitat von Raider
Mamma mia, was für dicke Schmöker!
-
-
 Zitat von EfBieEi
Sieht nach Fake aus, zumindest hoffe ich es. So kann doch keiner leben 
Doch, das ist echt. Das ist die bezaubernde Foxy Menagerie Verre.
[Bild: S1duoBK.jpg]
-
irgendwie kommt ihr vom thema ab. an der alten empfinde ich nichts als bezaubernd btw.
-
Ihr Rücken findet das auch nicht bezaubernd.
-
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
-
Versteh ich gut. Ich weiß echt nicht, warum zb Nami bei One Piece anfangs relativ normale Brüste hatte und dann so rießige Melonen bekommen hat. Sieht doch komplett Scheiße aus.
-
 Zitat von Jedi-Meister
Äh...sorry kann an so einem Vorbau wirklich rein gar nichts bezauberndes finden. Gibt es wirklich Männer die sowas attraktiv finden?
Ja. Ist mit Sicherheit eine Nische, aber ja.
-
 Zitat von Baldurs_Gate_2
Versteh ich gut. Ich weiß echt nicht, warum zb Nami bei One Piece anfangs relativ normale Brüste hatte und dann so rießige Melonen bekommen hat. Sieht doch komplett Scheiße aus.
finde ich au wobei mir das ganze neue desing nicht gefällt.
Fan Service oder so
-
 Faszinierend!
Können wir bitte zum eigentlichen Thema zurückkehren?
Danke!
-
 Zitat von Baldurs_Gate_2
 Zitat von Progrinator
finde ich au wobei mir das ganze neue desing nicht gefällt.
Fan Service oder so 
Ich sehe das ähnlich. Das fand ich so schön an Attack on Titan. Endlich mal ein Anime ohne sexualisiert dargestellte Frauen (will nicht sagen, dass es der einzige ist, oder dass er da alles richtig macht. aber zumindest richtiger).
-
Nunja, Anime wird nunmal für überwiegend für den Japanischen Kunden gemacht. Die haben da ein ganz anderes Verhältnis dazu.
Attack on Titan wurde eher für ein breites Publikum gemacht.
-
 Zitat von Baldurs_Gate_2
Meiner Meinung nach ging nach dem Timeskip der ganze Anime den Bach runter. Ist aktuell stinklangweilig. Mit nur wenigen Lichtblicken.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
 Zitat von Atticus
Meiner Meinung nach ging nach dem Timeskip der ganze Anime den Bach runter. Ist aktuell stinklangweilig. Mit nur wenigen Lichtblicken.
Die Storybögen werden halt immer größer. Alabasta, Skypia, Water Seven, Thriller Bark, der Impel down ark, das waren halt alles mehr oder weniger abgeschlossene Handlungen, die jeweils maximal 100 Folgen hatten, eher weniger. Und jetzt hat man eigentlich seit dem Aufbruch von Punk Hazard einen einzigen fließend ineinander übergehenden Storybogen, seit dem die Strohhüte noch nicht wieder alle an einem Fleck vereint waren. Das ist schon anstrengend. Und ja, es passiert auch nicht so viel (wobei ich die Kämpfe schon immer ziemlich langweilig fand).
-
 Zitat von Raider
Habe grade den Fehler gemacht, die Frau zu googlen. Sorry, aber daran ist NICHTS "bezaubernd" - es sieht unnatürlich und ungesund aus.