Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister

TinyHermes ist offline

Beweglichkeit & Spagat

Kann jemand von euch einen Spagat machen, oder konnte es mal? Oder hat jemand versucht, dafür zu trainieren und ist gescheitert? Was ist allgemein eure Meinung zu dem Thema?

Ich trainiere seit ein paar Monaten meine Beweglichkeit, aber ich bin sehr ungelenkig und merke keinen Fortschritt. Hab etwas Angst, dass es zu einer Überdehnung kommt und ich mich verletzen könnte.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky

Wocky ist offline
    Ich kann Spinat machen. Mit und ohne Blubb.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke

BugLuke ist offline
    Das wichtigste ist Regelmäßigkeit. Bei 1 mal Dehnen pro Woche passiert nicht viel weil der Fortschritt sich fast vollständig wieder zurückzieht. Zumindest ab einem gewissen Level.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Einen Spagat habe ich nicht geschafft, aber ich konnte mein rechtes Bein hinter meinen Kopf stecken.

Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Kann ich auich, am liebsten mit Blubb.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von ZetaZero Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch einen Spagat machen, oder konnte es mal? Oder hat jemand versucht, dafür zu trainieren und ist gescheitert? Was ist allgemein eure Meinung zu dem Thema?