-
Gothic 3 Demo?????????????
Hab ich da was verpasst, oder war da noch was mit ner G3 Demo?????
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6600 2x 2,4 GHz
GeForce 8800 GT
Asus P5N32-SLI SE Premium WifiAp Edition
400GB HDD
4096 MB RAM
Gothic 3 hat zu viele Bugs 
-
Da kanns wohl mal wieder einer nicht erwarten
Geduld,mann wird uns schon darüber in kenntnis setzen wenn sie draußen ist
DIESE SPOILER NICHT LESEN!
-
PB hat keine Zeit, niemand denkt mehr an die Demo, es ist jtz unwichtig, wichtiger sind die Patches!
-
jo Sesaya finde ich auch wer braucht jetzt schon ne Demo hat doch eh jeder ne Version zu hause die auf die Flicken wartet
-
ICH brauch ne Demo Zwar werde ich mir zumindest im Augenblick kein G3 holen, mich selbst von dem Spiel überzeugen will ich aber schon ohne 40€ hinzublechen.
-
Später kann ja ne Demo kommen, aber jetzt brauchen wir Patches.
-
 Zitat von BlackChrom3
ICH brauch ne Demo  Zwar werde ich mir zumindest im Augenblick kein G3 holen, mich selbst von dem Spiel überzeugen will ich aber schon ohne 40€ hinzublechen.
Wozu gibt's denn bitte Videotheken, bei denen man das Spiel ausleihen und austesten kann?!
-
Ohne die Patches ist auch ne Demo sinnlos...wäre zumindest recht schadhaft für das Game ne verbuggte Demo rauszugeben - das lockt sicher keine Kunden.
-
 Zitat von Oldschdod
Wozu gibt's denn bitte Videotheken, bei denen man das Spiel ausleihen und austesten kann?!
und dazu noch ein image erstellen kann xD
-
Der 2. Patch wird in den nächten Tagen kommen
"Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.
-
-
"Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.
-
jap
Nein, jtz erlich ich hab die CE gekauft ERLICH
-
@Oldschdod
Eine Demo ist kostenlos, eine Videothek kostet . Ich werde mich doch wegen einem Spiel nicht dort anmelden und Geld zahlen . Deswegen gibt es ja Demos und Internet . Genauso kann man zurückfragen : Wozu hat man den kostenlose Demos erfunden ?
Ich versteh das erst die Patches vorgehen, eine Demo würd ich mir trotzdem Wünschen.
-
-
 Zitat von BlackChrom3
@Oldschdod
Eine Demo ist kostenlos, eine Videothek kostet . Ich werde mich doch wegen einem Spiel nicht dort anmelden und Geld zahlen  . Deswegen gibt es ja Demos und Internet . Genauso kann man zurückfragen : Wozu hat man den kostenlose Demos erfunden ?
Ich versteh das erst die Patches vorgehen, eine Demo würd ich mir trotzdem Wünschen.
Ich finde aber, dass eine Demo nicht ausreicht, um ein Spiel auf einem System auszutesten. Bei einem Demo von Gothic 3 wird ja wohl kaum die ganze Welt dabei sein und die ganzen Quests und so. Daher finde ich es besser, wenn man 3 € für einmal ausleihen zahlt, als sich mit einer Demo rumzuschlagen, die weit nicht den Umfang von Original hat.
-
@Oldschdod
Ich will ja nicht den Hardwarehungertesten, oder das Spiel durchspielen sondern einfach ob mich die Welt anspricht, weckt sie mein Interesse oder vefliegt sie schon am Anfang? Wie ist die Athmospähre und und und wofür in meinen Augen eine Demo reicht ( zumindest für mich ), ich bin mir dessen bewusst dass eine Demo nicht den ganzen Inhalt wiederspiegelt , einen Einblick gibt sie aber schon, einen Vorgeschmack, bei ausgeliehenen Spielen neige ich dazu, die Spiele auf teufel kommm raus zu spielen so weit es geht , da kann ich dieses Spiel nicht "analysieren" , mich ins Spiel vertiefen, es schlichtweg auf mich wirken lassen. Jedoch ist so mein empfinden , du magst anders an die Sache rangehen.