Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    wired2051 ist offline
    Ich kenne nun einen Runenschmied, der mir Runenwörter und Glyphenwörter in Waffen und Rüstungen einarbeitet. Offenbar kann ich die Wörter jederzeit durch andere ersetzen, wobei die ursprünglichen verloren gehen.

Was ist nun aber, wenn ich meinen Katzenbrustpanzer verbessern will, wird dann der Katzenbrustpanzer mit dem Glyphenwort als Rohstoff für den neuen Katzenbrustpanzer anerkannt? Ich bin etwas irritiert, weil Verbesserungen entfernen offenbar nicht die Wörter entfernt.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Wolf13 ist offline
    Ich selber nutze die Wörter nicht, gehe aber stark davon aus, dass es wie bei allen anderen Teilen funktioniert, dass es einfach auf die nächste Rüstung übertragen wird, da man 'normal' auch nur die verbesserte Rüstung herstellt und alles, was vorher schon angebaut war, ist in der neuen Rüstung (von der gleichen Art) auch vertreten.
    Aus dem Grund packe ich auch sofort die dicken Dinger in die Rüstung hinein, dass ich sie von Anfang bis Ende nutzen kann (hatte nur mal am Anfang in meiner Experimentierzeit mal die Verbesserungen entfernt, aber nun ist meine Auwahl mehr oder weniger final (bin damit zufrieden).

Gruß Wolf
  3. #3 Zitieren
    容赦ない悪夢 Avatar von Defc
    Defc ist offline
    Ich meine mich zu erinnern das die Wörter übertragen werden, ist aber schon etwas länger her.
    Die meisten Wörter fand ich unnötig, deswegen lief ich eigentlich nur mit dem Pfeilschutz rum. Das half in vielen Kämpfen, wirkte halbwegs sinnvoll und ich musste mich anschließend nie wieder um Bogenschützen sorgen, weil sie mir ja nichts anhaben konnten.

In die Waffen hatte ich nie etwas eingebaut, weil ich immer wieder vergessen habe zum Runenschmied zurückzukehren. Das fällt im weiteren Spielverlauf glücklicherweise kaum auf, da diese Verbesserungen, wie bereits im anderen Thread kurz erwähnt, eher als Bonus für dich zu sehen sind (nach dem Motto "nice to have").
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Also den Runenschmied finde ich persönlich totalen Murks, die "Wörter" bringen irgendwie alle nicht viel und man verbraucht den Platz dann ja für Quen, Aard oder Igni und in den Schwertern ist es genauso, ich mache derzeit gerne 3 x "taumlen" rein, finde ich super.

Die einzige Rune, die was bringt ist die gelbe mit "Vitalregeneration", dann hat man wieder den Slot im Skilbaum frei, den man normalerweise für "Gourmet" verbraucht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif