Seite 57 von 96 « Erste ... 46505354555657585960616468 ... Letzte »
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1909

Was spielt ihr gerade #7

  1. #1121 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.773
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition steht eigentlich auf der Liste abwärtskompatibler Spiele? Damit sollte eigentlich die gesamte Trilogie gemeint sein.

    Tja, automatisch alles können sie nicht abwärtskompatibel machen, es muss bei jedem Spiel noch Hand angelegt werden inklusive Qualitätskontrolle. Es gab oder gibt(?) dazu auch eine Votingliste, wo man für alte Titel abstimmen konnte. Diese Liste wird/wurde dann von den meisten Votes an "abgearbeitet".

    Ich habe gerade mit RDR2 (PC-Version) angefangen*, nach mehreren Durchgängen RDR1 auf der 360. Dabei habe ich nach langer Zeit einige der älteren GTA-Titel im Launcher wiederentdeckt..

    *Muss mir aber noch ein paar Mods installieren..
    Es gibt aber einen Unterschied zwischen "Grand Theft Auto: The Trilogy" und "Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition". Letzteres ist ja das äh, das Remaster, wenn man es so nennen kann. Und das kam im November 2021 raus, das muss also nicht abwärtskompatibel sein, das erschien quasi für die Xbox Series X (und Xbox One). (Edit: Und Playstation natürlich)
    Die "echte" alte Version ist nicht abwärtskompatibel.


    [Bild: 51u3QnHZePL._AC_SY1000_.jpg] [Bild: 51R7X745YAL.jpg]

    Ich hatte z.B. mal diese silbrige Collection, die funktionierte zumindest auf der Xbox One nicht.

    [Bild: 512AW0XX1RL._AC_SY1000_.jpg]


    Auf der Xbox 360 verhält es sich aber wieder anders. GTA Vice City läuft zumindest als "Einzelspiel" auf der Xbox 360.


    Ja das stimmt. Und dann machen wohl noch Lizenzen Probleme, z.B. bei Autos und Songs. Denn ich denke bei diesem Voting liegen Need For Speed Underground 1+2 und Most Wanted ganz weit oben, trotzdem beide nicht abwärtskompatibel.


    Viel Spass mit RDR2. Spielst du aber nicht zum ersten Mal, nehme ich an?
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (09.12.2022 um 08:51 Uhr)

  2. #1122 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.383
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Viel Spass mit RDR2. Spielst du aber nicht zum ersten Mal, nehme ich an?
    Zum allerersten Mal. Ich habe lange damit gehadert, wollte mir erst eine zeitlang die Series X zulegen und es dann auf der Konsole spielen; jetzt erst mal nicht mehr. Das Geld wird in einen neuen Highend-PC gesteckt, mit dem ich noch etwas mehr vorhabe (Rennsimulator und VR evtl.)..
    DWS ist offline

  3. #1123 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.647
    [Bild: 4xJ8XB3bi888QTLZYdl7Oi0s.png]

    Nachdem ich mir ENDLICH eine PS5 kaufen konnte, habe ich nun God of War Ragnarök: angefangen, was zusammen mit Horizon im Bundle dabei war. Fand den "ersten" Teil damals ganz gut, aber hatte auch viele Kritikpunkte und fand ihn insgesamt ziemlich überbewertet. Ragnarök hab ich bisher ca. 5 Stunden gespielt und ich muss sagen, dass es mir bisher sehr gut gefällt. Einen meiner größten Kritikpunkte, nämlich die absolut unterirdische Kamera hat man wesentlich verbessert, was die Kämpfe viel besser macht. Auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad sind manche Kämpfe auch sehr knackig gewesen, aber bisher nie frustrierend. Das Spiel hat auch jetzt schon mehr Abwechslung was Gegner und Bosse betrifft, was mich auch sehr freut. Inszenierung ist gewohnt sehr stark und die Story gefällt mir bisher auch gut. Die fand ich auch schon im ersten Teil super. Hab auch schon eine größere Sidequest gemacht, die wirklich sehr geil war. Bin schon gespannt wie es weitergeht und mich freut es, dass mir das Spiel bisher so gut gefällt.
    OuterHaven ist offline

  4. #1124 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.790
    The Witcher 3 GOTY PS5

    Mein zweiter Durchgang des Spieles, den ich dank Sharefunktion und Next Gen Upgrade nun auf der PS5 fortgesetzt habe. Bin nun ganz kurz vor dem Ende des DLCs Blood and Wine, Detlaff ist tot und Seyanna hat überlebt (und hatte ein Techtelmechtel mit Geralt, welches ich beim ersten Durchgang verpasst habe.).
    Das Spiel sieht dank NGU noch wesentlich besser als als vorher und die Komfortfunktionen machen das Gameplay angenehmer. Ich werde für meinen Hauptspielstand das gute Ende für B&W wählen, da mir dieses am besten gefällt. Ich muss mir aber unbedingt noch einmal den alternativen Pfad mit dem Unsichtbaren ansehen, da ich diesen noch nie gewählt habe, aus dem einfachen Grund, dass das Märchenland eine verdammt schöne Kulisse ist.
    Atticus ist offline

  5. #1125 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.736
    Das Next Gen Upgrade werde ich leider wieder von meinem PC löschen. Erstens konnte ich das Spiel garnicht mehr starten. Aber dank Nvidia GeForce Experience oder wie das heißt konnte ich die Optionen des Spiels ändern, ohne das Spiel starten zu müssen.

    Also startet TW3 NGU bei mir. Leider musste ich feststellen, dass meine CPU wieder zum Flaschenhals wird. Die CPU läuft üblicherweise mit 80 - 90% Auslastung. Ich habe zwar weiterhin 60 FPS, aber deutliche Mikroruckler. Meine GTX 970 ist nur zur Hälfte ausgelastet.

    Joah, werde wohl mir die vorherige Version holen. Hoffe das klappt mit GOG Galaxy auch ganz gut und sorgt für keine Probleme wie mit den Achievements oder dem Spielzeit Tracking.

    Es sieht wohl derzeit so aus, dass ich dann das NGU wohl später erst in der Switch Version erfahren werde. Denn dort sollen ja die neuen Inhalte auch nachgeliefert werden. Natürlich ohne die grafischen Verbesserungen. Die Switch Fassung läuft ja auch mit was weiß ich, 20 - 30 FPS, aber hat immerhin nicht diese Mikroruckler, welche ich nun am PC habe. Gothic 3 lässt grüßen.

    Ich habe zwar TW3 auf die minimalsten Einstellungen getrimmt, aber die Texturen z. B. sahen immernoch knackscharf aus. Generell sah das Spiel null schlecht aus. Weiß garnicht, ob die Einstellungen so richtig greifen, aber was soll ich sonst machen.

    Da zocke ich lieber die grafisch-schlechtere Switch Fassung im Handheld Mode. Aber moment mal. Wenn ich die PC Fassung downgraden will, dann werden die Saves doch niemals kompatibel sein oder? Was ist, wenn ich die Netflix-Rüstung hole und dann in der alten PC Version weiterspielen will? Ich denke das wird nicht funktionieren.


    Crash Bandicoot (PS1)

    Zocke zur Zeit das allererste Crash Bandicoot auf der PS1. Kenne das Spiel seit meiner Kindheit von Bekannten, habs aber nie selbst durchgespielt.
    Ich könnte theoretisch, dieses Game bereits im "Zuletzt durchgespielte Spiele"-Thread posten. Aber das mache ich erst wenn ich irgendwie an die 100% rankomme. Denn ich habe zwar durchgespielt, aber ich habe nur einen Juwel ergattert, zwei Secret Levels stehen noch aus und generell war ich von der Prozentzahl nichtmal bei der Hälfte.

    Daher macht es gerade schon Spaß ein zweites Mal durch alle Levels zu laufen und die Juwelen zu ergattern. Diese bekommt man nur, wenn man ein Level ohne Tod schafft und dabei alle Kisten zerstört.

    Bin auf die Inhalte gespannt, wenn ich alle Juwelen eingesammelt habe.

    Ich habe zwar das 2017er Remake auf Steam, aber ich wollte mir zuerst die Original-Grafik geben, bevor ich zum Remake greife.
    Kyle07 ist offline

  6. #1126 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    17.474
    The fuck is this game. Ich hab's gestern zum ersten Mal ernsthaft gespielt. Also die Trainingsmissionen. Nicht alle, ich bin nur bis zur ersten mondlandungsmission gekommen und Raff nicht wie ich in die Umlaufbahn eines anderen Planeten komme. Die Tutorials waren bis zu diesem Punkt ganz okay. Also meistens. Aber diese Mission macht mich fertig, weil einfach Infos fehlen oder Dinge nicht so passieren wie sie erklärt werden in den Textboxen. Ich schätze ich werde wohl auf die guten alten youtubeguides zurückgreifen müssen. Das Spiel macht ansonsten bisher viel Spaß, es ist ziemlich einzigartig und detailliert und wird bestimmt noch viel umfangreicher wenn die Stützräder weg sind
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  7. #1127 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.647
    [Bild: EGS_Cyberpunk2077_CDPROJEKTRED_S1_03_2560x1440-359e77d3cd0a40aebf3bbc130d14c5c7]

    Da ich jetzt eine PS5 habe, habe ich nun endlich Cyberpunk 2077 angefangen. Hab ca. 11 Stunden bisher gespielt und es macht mir schon Spaß, aber es macht mich auch manchmal etwas traurig. Technisch läuft es gut (60FPS), hat nur hin und wieder ein paar Clipping Fehler, aber die stören mich nicht und kommen auch nicht zu oft vor. Ansonsten hatte ich bisher keine Bugs. Die Story Missionen finde ich bisher richtig gut und die Stadt ist unglaublich schön gestaltet. Leider sind die NPCs sehr statisch und leblos und man kann kaum mit ihnen interagieren. Dazu kommt, dass die Geräuschkulisse der Stadt viel zu leise ist und auch keine Backgroundmusik läuft. Dadurch fühlt sich die Stadt trotz ihrer Schönheit sehr leblos und statisch an. Ist im Grunde nur eine hübsche Kulisse wo man nichts machen kann. Gibt scheinbar gar nichts zu erkunden, keine Mini Dungeons, kaum nützlicher Loot, kaum Quests die man irgendwie random findet, etc. Bisher hat es mir aber trotzdem Spaß gemacht durch die Stadt zu spazieren und Screenshots zu machen. Bin halt aber auch ein kleiner Fan vom Setting Die Quests sind bisher das Highlight und trotz des schlechten Starts der Story macht mir dieser Aspekt bisher gut Laune
    OuterHaven ist offline

  8. #1128 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.568
    Dank Next Gen Patch habe ich vor kurzem einen neuen Durchlauf in The Witcher 3 gestartet.
    Wollte mir eigentlich Zeit lassen, aber bin schon wieder in Novigrad gelandet. Fragezeichen abklappern war nie meine Stärke, daher bin ich froh um die neue Map-Einstellung.

    Darüber hinaus habe ich mit einem Kumpel gemeinsam ein neues Game in No Man's Sky angefangen.
    Bisher hält einem das Spiel hervorragend Karotten vor die Nase. Habe einen Frachter bekommen sowie mir ein A-Klasse Schiff gekauft. Einige Quests sind noch zu vervollständigen. Mal sehen wie lange die Motivation dafür noch anhält. Das Gameplay scheint mir nicht so tiefgreifend zu sein, dass ich danach noch ewig Lust auf generische Missionen habe. Zumal der Koop Part bisher enttäuscht.
    Hekman ist offline

  9. #1129 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    17.474
    Ich spiel zurzeit Shadow Empire, ein 4X-Spiel mit einer Reihe außergewöhnlicher Komponenten. Normal bin ich kein großer 4x-Fan, weil sich die Spiele imo irgendwie recht ähnlich anfühlen. Das mag ne übertriebene Ansicht sein, schließlich ist ein Sins of a Solar Empire ganz anders als bspw. ein Civilization. Ich glaub der entscheidende Faktor für mich ist, dass diese Spiele häufig irgendwann zur Routine werden, bzw. zu schnell in diese Phase kommen und dann Komplexität durch Masse vorgaukeln. Bei Shadow Empire ist das meiner bisherigen Erfahrung nach etwas anders.
    Als Hintergrundgeschichte dient eine Kolonie der Menschheit, einer einst sehr hochentwickelten Menschheit, um genau zu sein, welche sich, wie das bei Menschen so üblich ist, in einen Galaxieumspannenden Krieg verwickeln lässt, welcher die Population drastisch reduziert und den technischen Fortschritt nicht nur aufhält, sondern die Gesellschaft einige Jahrzehnte, gar Jahrhunderte zurückwirft. Am Ende bleibt sowas wie ein Mad Max-Szenario mit vielen Plünderern, Jägern, Sammlern und Farmern. Und an dieser Stelle übernimmt der Spieler die Kontrolle einer der verbleibenden Fraktionen auf dem Planeten.
    Die Besonderheiten bei Shadow Empire gehen schon bei der World Generation los. Zunächst einmal hat man die wahl zwischen fast einem dutzend Planetentypen. Also Eisplaneten, Erdähnliche Planeten, Monde, Wüstenplaneten etc. Doch selbst gleiche Planetentypen unterscheiden sich sehr stark, da Shadow Empire auf eine World Generation setzt, die einer Light-Version von Dwarf Fortress gleicht. Der Zufallsgenerator bestimmt Schwerkraft, Atmosphäre, das Vorhandensein von Pflanzen und Alien-Lebensformen, in welcher Form Wasser vorhanden ist usw. Die Spanne reicht von sehr erdähnlichen Planeten bishin zu absolut lebensfeindlichen Umgebungen, auf denen nur Kuppelsiedlungen existieren können und Menschen nur in Schutzanzügen nach "draußen" gehen können, was sich logischerweise erheblich auf das Gameplay auswirkt.
    Letztlich geht es darum, die Fraktionen zu vereinen und die Gesellschaft zu entwickeln in verschiedene mögliche Richtungen. Entweder diplomatisch oder militärisch. Wobei ich letzteren Weg bevorzuge, da einem ohne das Militär eine weitere Besonderheit des Spiels entgeht. Es ist relativ umfangreich und bietet auch ein Logistiksystem. Es gibt noch etliche weitere Features wie politische Parteien, ein Ministerkabinett, ausrichtung der eigenen Nation, Forschung, sogar ein paar Roleplay-Elemente, Kultur etc. Ich find das Spiel im Grunde eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, doch es gibt einen massiven Minuspunkt und das ist die mangelhafte Übersicht. Man bekommt ingame alle Infos, die man braucht, nur sind die in etlichen Menüs und Untermenüs versteckt. Desweiteren diese Infos teilweise nicht oder nur unzureichend erklärt. Das Spiel zwingt einen zu entscheidungen, zeigt deren Auswirkungen aber erklärt dabei nicht was die Auswirkungen überhaupt zu bedeuten haben. Das ganze UI müsste überarbeitet werden mmn aber das wird wohl eher nicht passieren, da es selbst dann ein Nischenspiel ist, was wohl auch an der biederen Aufmachung liegt. Tolle Grafik und Sounds braucht man hier nicht erwarten. Außerdem ist der Preis des Spiels recht hoch angesetzt mit 34 euro ohne rabatt.

    Ich kanns empfehlen, wenn man wirklich komplexe Strategiespiele mag
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #1130 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.790
    Habe mir bei PS+ jetzt Mal Stray, GTA Vice City DE und Deliver us the Moon herunterladen.
    Nebenbei zocke ich auch wieder das Demons Souls Remake
    Atticus ist offline

  11. #1131 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.790
    Hab in Demons Souls einen neuen Charakter erstellt, da ich mit meinem Ersten im NG+ in einer Sackgasse stecke.
    Gehe diesmal voll auf einen Tank-Char und habe bis jetzt die ersten Bosse gelegt. Die Phalanx war easy, den Turmritter habe ich besiegt ohne auch nur einen der Armbrustschützen auszuschalten, was mir einen neuen Erfolg eingebracht hat. Dann habe ich noch längere Zeit damit zugebracht, den roten Brückendrachen zu erledigen.
    Atticus ist offline

  12. #1132 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.790
    Hab die Tage weiter gespielt. Der Flammenschleicher wurde im ersten Versuch gelegt, der Drachengott dagegen hat mich wieder ziemlich genervt. Für einen Gimmick-Boss hab ich ziemlich lange gebraucht, hab mir dafür aber eine besondere Trophäe geholt.
    Im Schrein der Stürme habe ich den Vorhut-Dämon, den Richter, den alten Helden und den Sturmrochen vernichtet. Alle im ersten Versuch.
    Im Vergleich zu meinem ersten Char, der auf Magie und Schwert gesetzt hat, renne ich mit meinem Stärke Char fast schon durch.
    Atticus ist offline

  13. #1133 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.790
    Demons Souls erscheint mir aktuell geradeaus lächerlich einfach.
    Götzenbild gelegt, ohne einen der Klone zu verletzten, nächste Trophäe geholt. In Welt 5 die beiden Bosse Blutsauger und Schuttkoloss (oder so) umgehauen, ohne Probleme. (Sind aber auch die schwächsten Bosse im Spiel).
    Morgen knöpfe ich mir noch Lady Astreae vor, die ich besiegen muss, ohne ihren Leibwächter zu töten, damit ich die nächste Trophäe bekomme. Sollte machbar sein.
    Auf den Turm Latria dagegen habe ich keine Lust, weil dort ein Doppelboss wartet, was ich gar nicht leiden kann.
    Atticus ist offline

  14. #1134 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    17.474
    Ich spiel mal wieder Hell let loose. An sich mag ich das Spiel sehr, weils nicht nervig-simulationslastig ist aber auch nicht so arcadig, dass Taktik keine Rolle spielt. Leider gibts viele Squads in denen Mitspieler überhaupt nicht sprechen. Die Spielerfahrung schwankt daher von frustig bis sensationell gut.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  15. #1135 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.773
    Far Cry 5

    Far Cry 5 hat mich vom Setting her schon immer angesprochen. Aber die Berichte zum Spiel haben mich nicht überzeugt. Nun bin ich im GamePass darüber gestolpert und ich habe mir gedacht: "Warum nicht mal ausprobieren?".
    Von den ersten Spielstunden war ich grundsätzlich positiv überrascht. Das Setting finde ich toll, aber in Sache Kulisse ist Ubisoft eh ziemlich gut. Die Charaktere fand ich soweit auch ganz cool und bisher auch die Missionen. Lockere Unterhaltung. Die Zielhilfe habe ich mal ausgeschaltet und auf das Rekrutieren von anderen Personen bisher verzichtet, damit wenigstens ein bisschen eine Herausforderung da ist. Nur den Hund hatte ich bisher manchmal zur Seite.

    Nun, die ersten Spielstunden sind also ganz unterhaltsam, aber ich merke halt sofort, dass hier bald alles reine Routine wird und die Chance wohl gross ist, dass ich das Spiel vorzeitig wieder unterbreche. Es ist einfach, typisch Ubisoft, von allem etwas zu viel.
    Oh cool, ich laufe mal zu diesem Hof auf der Karte. Gefühlt 100 Meter, aber unterwegs laufe ich noch an zwei Zivilisten vorbei, die ich befreien könnte, an einem Silo, das ich zerstören sollte und dabei begegnet mir noch ein Puma, ein Bär, ein Hirsch und drölf Strassenpatrouillen...
    Ich bin doch in Montana - warum kann das nicht alles ein wenig entschleunigt sein. Warum kann die Sichtung eines Wildtieres nicht etwas besonderes sein. Warum kann ich nicht einfach mal ein paar Meter die Strasse entlang gehen und plötzlich denken, oh Scheisse, da vorne ist eine Patrouille oder ich höre ein Auto und begehe mich mal in Deckung. Nein, gefühlt an jeder scheiss Ecke ist irgendetwas. Das nervt.
    Aber vorerst werde ich noch weiterspielen.


    Die scheinbar beliebtesten Far Cry Teile, 1 und 3, habe ich dummerweise nie gespielt.
    Ansonsten wurde ich bis anhin nicht richtig warm mit Far Cry. Auf Teil 2 habe ich mich damals sehr gefreut, ist ja schon lange her, aber ich weiss halt nur noch, dass es irgendwann einfach sinnlos wurde mit dem ständigen Töten der z.B. Aussenposten, welche kurz darauf frisch fröhlich wieder auf ihrem Posten standen. Far Cry 4 habe ich nur kurz angespielt aber rasch wieder aufgehört... mag mich aber nicht mehr erinnern wieso.
    Far Cry Primal habe ich mal im Sales gekauft und auch ein paar Stunden angespielt, verstaubt aber nun schon seit längerer Zeit in meiner digitalen Bibliothek.
    Lirva ist offline

  16. #1136 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4.778
    Aufgrund der Probleme die du beschreibst die du mit far cry hast würde ich sagen, dass far cry 1 dir gefallen könnte.
    Ambi ist offline

  17. #1137 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.656
    Guten Morgen

    Eigentlich hatte ich nie vor, mir die Anniversary Edition von Skyrim zu kaufen. Ich kann nicht mal sagen, wieso. Meine mit Mods ausgestattete Skyrim und Skyrim Special Edition-Versionen habe seit Urzeiten nicht geupdetet. Immer aus Angst, dass dann nicht mehr laeuft. Aber dann erschien kurz vor Weihnachten und dem Sale The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition auf GOG und ich konnte echt nicht widerstehen und habe mir die Edition fuer 19.- gekauft und ich denke, ich habe den Kauf nicht bereut. Viele Mods sind mittlerweile fuer die Anniversary Edition erschienen und nun laeuft auch der Mod Organizer 2 mit der GOG-Version. Ich war sehr gespannt auf all den neuen Content der Anniversary Edition und so habe ich vor einigen Tagen damit begonnen, wieder Mods zu installieren und mittlerweile bin ich auch soweit durch damit und spiele schon fleissig vor mich hin. Trotz Mod Organizer 2, Mods und nur der Verlinkung dieses MO2 im GOG-Client, funktionieren die Erfolge und das hat mich echt mal erstaunt. Und da ich ein kleiner Jaeger nach Erfolgen bin, hat mich das ganz besonders gefreut.

    Und so spiele ich derzeit mal wieder Skyrim und es macht so unglaublich viel Spass. Dank vieler Mods sieht das Game - in meinen Augen - echt toll aus. Auch wenn ich es jetzt nicht wirklich uebertrieben habe. Nacktmods, Zusatz-Content oder Mods, die aus den Charakteren und NPCs teils Pueppchen machen, habe ich nicht installiert. Hatte ich noch nie. Das ist nicht so meine Welt. Ich habe einfach nur alles ein wenig aufgehuebscht, bugfixes installiert und habe versucht, den alten Charme des Spiels zu behalten. Eine neue Mod fuer mein(e) Follower, damit sie sich nicht verhalten wie "Roboter" und auch mal mit der Umgebung integrieren oder auch ein Pferd nutzen, wenn ich es nutze, musste dann aber doch noch sein. Vielleicht muss ich die Mod aber mal etwas besser einstellen. Meine Begleiterin Lydia ist nur am Saufen

    Der neue Content aus dem Creation Club gefaellt mir. Die Haeuser sind toll, die neuen Quests sind klasse und ich kann nur hoffen, dass die Modder auch entlohnt wurden fuer ihre tolle Arbeit. Das waere schoen.

    Auf jeden Fall macht mir das Game wieder mal richtig Spass. Vieles, SEHR vieles habe ich zudem vergessen und das passt mir gerade auch Schauen wir mal, wie lange ich das Spiel zocken werde. The Witcher 3 Next-Gen muss ich auch noch weiter spielen

    Habt einen schoenen Tag
    melcom
    melcom ist offline

  18. #1138 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.790
    Demons Souls
    Der König von Boletaria ist jetzt tatsächlich der erste Boss, der mir in meinem aktuellen Durchlauf Schwierigkeiten bereitet. Ist aber eigentlich auch der "Endboss", damit war also auch zu rechnen.
    Die Jungfrau Astrea hab ich schon einfach mit dem Bogen umgelegt, so dass ich mir keine Sorgen um ihren Bodyguard machen musste.
    Leider hat der mich dann als rotes Phantom umgehauen, womit mir dann der Weg zu einer wichtigen Waffe versperrt wurde, die man nur bei pur weißer Tendenz erreichen kann.
    Zum Abschluss habe ich gestern Abend noch die zwei Multiplayer Trophäen geholt.
    Für eine muss man die Welt eines anderen Spielers invaden und diesen besiegen.
    War leicht, da mein Kontrahent nach ein paar Minuten keine Lust mehr hatte und sich umhauen ließ.
    Die andere Trophäe bekommt man, wenn einem anderem Spieler hilft einen Boss zu besiegen. Hier habe ich den Durchdringer gewählt. War zu zweit ziemlich einfach.
    Atticus ist offline

  19. #1139 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.773
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Probleme die du beschreibst die du mit far cry hast würde ich sagen, dass far cry 1 dir gefallen könnte.
    Jop, hast du mir glaub ich schon mal irgendwann empfohlen. Ist auf jeden Fall auch ein Klassiker, bei dem ich nicht abgeneigt bin, ihn mal nachzuholen.
    Lirva ist offline

  20. #1140 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.736
    Tomb Raider I

    [Bild: header.jpg?t=1664355901]

    Habe bereits ca. 7 Stunden gezockt und bin im 9. Level angekommen. Also bin immernoch in den Griechenland Levels. Zocke am PC in 4K und mit dem Automated Fix und mit PS5 Controller.

    Es macht unglaublich Spaß diese schönen antiken Levels zu zocken. Klar spielt hier viel Nostalgie mit, denn ich habe habe das Game schon als Kind gezockt. Ich habe ca. 2007 oder 2008 eine Remake Mod namens Tomb Raider I Revised in der Tomb Raider IV Engine gezockt. Aber ich weiß nicht wie viele Freiheiten sich da genommen wurden im Level Design. Also ob es 1:1 das nachempfundene Original war oder mit Anpassungen. Tatsächlich erinnere ich mich nicht mehr so gut. Aber ist auch fast 15 Jahre her.

    Jedenfalls macht es fun und ich freue mich bereits auf Tomb Raider II, welches laut einiger Fans das beste Spiel der Reihe sein soll. Stand jetzt mag ich aber tatsächlich TR1 mit seinen antiken Levels mehr. Aber dürfte halt auch stark die Nostalgie sein die mitspielt. Ich kenne TR2, aber mochte die anderen Teile eigentlich mehr.


    Call of Duty®: Modern Warfare® II | Warzone™ 2.0

    [Bild: header.jpg?t=1671218802]

    Ein Kumpel ist derzeit zu Besuch und wir zocken Warzone 2.0 zusammen. Er zockt auf seiner mitgebrachten PS5 und ich zocke daneben am PC. Obwohl ich eine Performance von ca 30 - 40 FPS in dem Spiel habe, macht's mir trotzdem Spaß.

    Zocke mit PS5 Controller und habe bereits 21 Spielstunden aufm Tacho. Bevor ich mit besagtem Kumpel Warzone 2.0 letzte Woche erstmals gespielt hatte, hatte ich nur 2 Spielstunden, welche vom Abzocken Ende November stammten. So zusammen macht Battle Royal mehr Spaß.

    Vielleicht kaufen wir auch irgendwann MWII. Muss aber sagen, dass ich wegen der Performance doch hadere. Aber die restlichen Modi könnten ja besser laufen im Vergleich zur Battle Royal Map.
    Kyle07 ist offline

Seite 57 von 96 « Erste ... 46505354555657585960616468 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •