-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
03.08.2020 20:21
 Zitat von Khoronis
DLC Deinstallieren und neu aufspielen würde ich Spontan sagen.
Ich habe den DLC noch mal runtergeladen (es gibt dort keine Sprachauswahl) und neu installiert, als normaler User und als Admin. Keine Verbesserung.
 Zitat von Khoronis
Ich nehme an das auf Gog.com die Grundsprache der Webseite auf Deutsch eingestellt war?
Ja, ich habe einen deutschen Account bei GoG und auch eine Deutsche Oberfläche.
 Zitat von rosenblatt
Also ich hasse eigentlich diese aufgezwungenen Zusatzprogramme auch (ganz besonders Steam) bei GOG ist es allerdings anders, da funzt die Reparaturfunktion prima und GOG nervt auch nicht rum, so wie Steam.
Lade dir mal GOG und installier das Spiel damit, dann sollte es auch laufen.
Nein, ich will Galaxy nicht nutzen. In solchen Dingen bin ich zickig. Ich habe schon auf zu viele Spiele verzichtet, weil sie nur über doofe Plattformen oder Konsolen vertrieben wurden, um wegen ein paar DLCs einzuknicken.
 Zitat von rosenblatt
Was bekommst du eigentlich in W3 bei den Voreinstellungen für Sprache angezeigt?
Danke für den Hinweis. Ich habe festgestellt, dass ich vor Laden des Spielstands in Menü > Optionen > Sprache > Text: Deutsch, Audio: Englisch einstellen kann und dann das Spiel in Englisch voll vertont läuft, auch der DLC. Wenn ich nun einen Spielstand lade, also der DLC läuft, kann ich nur noch die Untertitel ein- oder ausschalten, weitere Optionen gibt es dann nicht.
Text: Deutsch, Audio: Deutsch funktioniert weiterhin nicht mit DLC-Inhalten. Kein deutscher Ton.
... und bitte keinen unnötigen Spoiler. 
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
04.08.2020 00:16
Verstehe schon, warum du bei den Vertriebsplattformen etwas zickig bist, aber hier ist es etwas anders.
Du kannst einfach mal den Glaxy installieren, dort dein Spiel anmelden (und die Dlc), dann herunterladen bzw. Reparatur nutzen und ab dann kannst du auch wieder Galaxy vergessen, wenn du es willst, da es nicht gebraucht wird, um das Spiel zu starten.
Du kannst also ohne Glaxy zu starten ganz normal dein Spiel spielen, auch wenn du es über Galaxy installiert hast bzw. repariert.
Also vom Plattenverbrauch abgesehen, fällt mir wirklich kein Grund ein, warum man es nicht machen sollte und ich bin auch etwas zickig, was die Vertriebsplattformen angeht.
Gruß Wolf
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-