-
Lehrling
"Finde die streunenden Wölfe" - nicht mehr lösbar ??
Ich habe ein Problem mit dem Montera-Quest
"Finde die streunenden Wölfe", den man von Dennis bekommt....
Als ich auf dem Weg nach Montera war...(das erst mal) ging ich NICHT den einfachen/langen Weg, sondern den kurzen/schnellen Weg, der voller BANDITEN war. Weil ich mich stark gefühlt hatte, hab ich die alle Platt gemacht.....
Als ich kurz vor Montera war, ist mir diese HÖHLE aufgefallen....
Ich bin rein, und habe ALLE süßen Wölfe abgemurkst....
Als ich etwas später von Dennis, den Quest bekommen habe, genau DIESE Wölfe(denk ich) zu töten, konnte ich ihm nicht mehr sagen:
dass ich das bereits gemacht habe...
BUG ??????????????
...helft mir......
PS: desweiteren lässt sich bei mir der Quest "Besiege den Rebellenuntergrund in Kap Dun" ... es geht einfach nicht.... egal...
-
eigentlich müsstest du ihm einfach sagen können, dass die wölfe tot sind
wenn du kap dun befreit hast kannst du den untergrund nicht vernichten...jedenfalls würde es nix bringen
"Alles was bleibt, das ist die Zeit, die der Wind verweht..."
Held:"Verdammt sein wirst du, stinkender Moderteppich!"
Held:"Fragt sich nur, wessen Ende du wurmzerfressener Fleischklops!"
Held:"Erst mal schick ich dich auf eine Reise, verfaultes Madenparadies!"
Held:"Das wollen wir doch mal schön bleiben lassen!"
Held:"Verstehe."
-
Du hast nicht alle Wölfchen gekillt.
Bei mir war das gleiche, aber ein Wolf war ÜBER der Höhle.
Da hat der irgendwen gekillt gehabt, was ich aber nicht mehr gesehen habe.
Also außenrum und oben das Vieh killen.
So wars zumindest bei mir.
-
Lehrling
-.- oink -.-
 Zitat von Dimirion
Du hast nicht alle Wölfchen gekillt.
Bei mir war das gleiche, aber ein Wolf war ÜBER der Höhle.
Da hat der irgendwen gekillt gehabt, was ich aber nicht mehr gesehen habe.
Also außenrum und oben das Vieh killen.
So wars zumindest bei mir.
HEY, vielen Dank.... DAS werde ich gleich mal ausprobieren ...thx
Dimirion
 Zitat von Deathmaker
wenn du kap dun befreit hast kannst du den untergrund nicht vernichten...jedenfalls würde es nix bringen
eben DAS ist mein problem...
ich habe KapDun LÄNGST befreit, aber der Quest ist immer noch da....
Mich würde es auch nicht stören diesen DEPPEN einfach umzubringen..., ABER:
Der ist (nach der Befreiung) NIEMALS alleine, weder Nachts noch Tags.... NIEMALS....
wie soll da GEHEN ?????? ist das ein BUG ???????????
-
Lehrling
Du kannst Phil (so heisst der glaub ich) einmal angreiffen, so dass er dich verfolgt, lockst ihn aus der Stadt und bringst ihn um, wo es keiner sieht. Damit wäre die Quest gelöst. Falls das nicht geht, dann kannst du eine Zauberspruchrolle mit dem Blutrausch auf ihn anwenden, dann greifft er wild die Leute an und wird von ihnen zu boden gehauen, kannst dann einfach hingehen und ihn abmurksen, ohne dass das dann jemanden stört. Fürs gute Gesamtbild kannst du ja dann in der Konsole "spawn Phil" eingeben. Dann ist er wieder da, aber die Quest hast du erledigt.
-
 Zitat von MrGarrett
Du kannst Phil (so heisst der glaub ich) einmal angreiffen, so dass er dich verfolgt, lockst ihn aus der Stadt und bringst ihn um, wo es keiner sieht. Damit wäre die Quest gelöst. Falls das nicht geht, dann kannst du eine Zauberspruchrolle mit dem Blutrausch auf ihn anwenden, dann greifft er wild die Leute an und wird von ihnen zu boden gehauen, kannst dann einfach hingehen und ihn abmurksen, ohne dass das dann jemanden stört. Fürs gute Gesamtbild kannst du ja dann in der Konsole "spawn Phil" eingeben. Dann ist er wieder da, aber die Quest hast du erledigt.
Also ich hab den immer gekillt wo alle dabeiwaren. Hat eigentlich niemanden gestört.
-
Lehrling
 Zitat von MrGarrett
*rofl*
So versuchs in der Reihenfolge:
1. erst versuchen wegzulocken.... dann außerhalb der Stadt killen
dann 2. Blutrausch-Rolle versuchen (ich hab aber glaub ich keine...)
dann 3. einen neuen Phil spawnen....
Frage: Kann ich mir auch einen 2ten Phil spawnen, und DIESEN dann killen (irgendwo in der Widniss).... ??? Gilt der Quest dann auch als erfüllt ???
Ansonsten: Danke @ MrGarrett
-
Lehrling
Ich glaube wenn du versuchst dir nen zweiten Phil zu spawnen dann verschwindet der erste, sicher bin ich mir aber nicht.
-
Nein dann gibts 2 Phils.
Mache ja eig. nichts mit Cheats aber da ich unbedingt Kurt im Pass nach Varant töten musste, habe ich es dann doch mal gemacht aber dann wollte ich doch mal ein bissl rumprobieren. Hab dann einen Krieg zwischen 2 Zubens, 2 Rhobars und auch mehreren gleichen Paladin und Assas gemach
NATÜRLICH HAB ICH DAS NICHT GESPEICHERT, NUR UM DAS KLAR ZU STELLEN.
-

Abenteurer
Das Problem mit den Wölfen hab ich auch und ich hab auch alle auf dem hinweg über den kurzen weg gekillt gehabt. Ich finde auch keinen Wolf mehr, hab das auch schon in den Bugthread geschrieben.
-
Lehrling
Falls du die Quest doch noch lösen willst, dann gib in der Konsole das ein:
spawn Montera_Wolf_01
Dann erscheint ein streunender Wolf vor dir, den du dann killen kannst. Wiederhole den Vorgang solange, bis die Quest gelöst ist.
-
Lehrling
*freu*
 Zitat von MrGarrett
Falls du die Quest doch noch lösen willst, dann gib in der Konsole das ein:
spawn Montera_Wolf_01
Dann erscheint ein streunender Wolf vor dir, den du dann killen kannst. Wiederhole den Vorgang solange, bis die Quest gelöst ist.
hey danke nochmals....
1. den dummen Phil TÖTEN...
2. die Wölfe ÜBER der Höhle suchen, oder neue Wölfe spawnen
...ich kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen... und endlich diese 2 Quests loszuwerden...
-
Lehrling
*ratlos*
Ich habe da noch ein Frage...
Dennis war doch ein ORKSÖLDNER , oder ????
Ich habe nämlich schon die Revolution gemacht...
Das müsste heißen, das der Dennis TOT ist....
Aber ich habe den Quest immernoch....
Kann ich mir nun einen "neuen Dennis" spawnen und bei DEM dann den
Quest abschließen....
Aber Moment.... Der neue Dennis wird mich (wahrschinlich) SOFORT angreifen........ *ach verdammt*
Was mache ich nun `???