|
-
Lehrling
Stronghold Crusader Gothic Edition
Hallo WoG Community,
Wir von Innos Inn freuen uns euch ein fertiges Projekt vorzustellen. Zwar ist es keine Gothic Mod, hat aber dennoch mit Gothic zu tun, denn wir haben eine Stronghold Crusader Gothic Mod erstellt.
Bestimmt kennen einige von euch das Spiel, es stammt ungefähr aus der gleichen Zeit. Die Mod beinhaltet 6 neue Charaktere, welche die originalen KI's aus Stronghold Crusader ersetzen. Diese sind Diego, Gorn, Lester, Milten, Xardas und der namenlose Held. Jede KI hat seine eigenen Sprüche, Burgen und individuellen Kampfstil. Wer möchte kann sich auch unser Trailer Video dafür anschauen:
[Video]
Direkt zum Download: https://www.mediafire.com/file/kqlzb...ition.zip/file
Beste Grüße
Leon und Philipp von Innos Inn
-
Nice, ich habs schon auf instagram gesehen
Habt ihr das schon an Udwin herangetragen, wenn mich nicht alles täuscht ist er der größte deutsche Stronghold youtuber
-
Lehrling
-
Cool
Habe auch mal ne Gothic-Mod für AoE2HD gebastelt.
Eine frühe und unfertige Version davon ist noch im SteamWorkshop zu finden.
Habt ihr auch ansonsten geschriebene und gesprochene Texte und Musik ersetzt?
Geändert von Dark_Bauer (22.06.2020 um 07:22 Uhr)
-
Lehrling
 Zitat von Dark_Bauer
Cool
Habt ihr auch ansonsten geschriebene und gesprochene Texte und Musik ersetzt?
Oh die muss ich mir mal anschauen 
Also jede KI hat passende Sprüche aus Gothic für ihre Nachrichten an den Spieler.
Und die Musik haben wir teilweise durch Tracks aus der Wüste Varant ersetzt.
Ansonsten sind Einheitensprüche bspw. gleich geblieben.
-
Ich sehs schon vor mir. Held greift an "Volles Pfund aufs Maul!"
I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
Hey there baby, I could use just a little help
You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
-
 Zitat von Dark_Bauer
Cool
Hehe, das findest man sofort.
Wäre Cool wenn du die für die DE machen könntest, die hat ja momentan sehr viele Spieler.
-
Ich finds interessant, aber ehrlich gesagt habe ich nicht so den Reiz eine Stronghold Gothic Mod zu spielen, wenn die Einheiten und Gebäude nicht wie in Gothic aussehen, also wenn es keine Gothic Fraktionen und Architektur gibt und so...
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Hehe, das findest man sofort.
Wäre Cool wenn du die für die DE machen könntest, die hat ja momentan sehr viele Spieler.
Ich habe angefangen, das für die DE umzusetzen.
Aber die haben die kompletten Datei-Strukturen wieder geändert, also muss ich von ganz vorne anfangen und mich erstmal wieder reinfuchsen.
Da hatte ich bisher kaum Zeit für. Und wirklich Lust habe ich auch nicht mehr drauf.
-
Lehrling
 Zitat von lali
Ich finds interessant, aber ehrlich gesagt habe ich nicht so den Reiz eine Stronghold Gothic Mod zu spielen, wenn die Einheiten und Gebäude nicht wie in Gothic aussehen, also wenn es keine Gothic Fraktionen und Architektur gibt und so...
Klar, Einheiten, Gebäude etc. wären natürlich noch etwas, was der Mod noch mehr Gothic Flair geben würde. Leider kenne ich bzw. wir uns kaum mit der Erstellung von 2D Sprites und Texturen aus, sodass solche Änderungen momentan noch nicht möglich sind...
-
 Zitat von jungerloewe
Klar, Einheiten, Gebäude etc. wären natürlich noch etwas, was der Mod noch mehr Gothic Flair geben würde. Leider kenne ich bzw. wir uns kaum mit der Erstellung von 2D Sprites und Texturen aus, sodass solche Änderungen momentan noch nicht möglich sind...
Ich hatte die Truthähne in Age2 gegen scavenger ausgetauscht. Dafür habe ich einen Screenshot vom Scavenger genommen und mit paint winzig klein gemacht, was entsprechend bescheuert aussah
Sowas sollte man echt als Laie nicht selber machen.
-
Lehrling
 Zitat von Dark_Bauer
Ich hatte die Truthähne in Age2 gegen scavenger ausgetauscht. Dafür habe ich einen Screenshot vom Scavenger genommen und mit paint winzig klein gemacht, was entsprechend bescheuert aussah
Jo, aber die Idee ist witzig
-
 Zitat von Dark_Bauer
Dh die Trüthähne waren dann einfach kleine Screenshots die ohne jegliche animation über die map gegleitet sind?
-
-
Apprentice
 Zitat von jungerloewe
 Zitat von Dark_Bauer
Hey, das interessiert euch vielleicht: https://forum.worldofplayers.de/foru...it-Screenshots
[Bild: full?d=1590932043]
^^ Ich habe die Sprites auch in wesentlich höherer Auflösung.
Eines Tages lad ich die vielleicht i-wo hoch. Aber erst, wenn mein Projekt fertig oder aufgegeben ist. 
Außerdem hab ich noch nicht alle Figuren fertig & es geht langsam.
-
Ich hoffe nicht, dass du aufhörst. Aber so oder so wäre es toll, wenn du am Ende die Assets veröffentlichst. :)
-
-
Lehrling
 Zitat von Flughoernchen
Sehr nice! Wenn ich dann wieder mehr Zeit hab schau ich mir das mal genauer an.
-