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Um sie herumlaufen ist immer noch ein guter Ansatz, du musst nur rechtzeitig abhauen wenn diese dazu ansetzen sich fallen zu lassen. Akrobatik ist dabei hilfreich.
Zumindest in 1.4 hat es funktioniert.
Ansonsten sollte noch immer "Monster Schrumpfen" funktionieren.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
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Gibts eigentlich irgendwie eine liste welche Rüstungen als Gildenloser zur Verfügung stehen? (Sammle gerne und wollte keine verpassen)
Und kann man eig noch den wassermagiern beitreten wenn man den gildenlosen weg gewählt hat?
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Hallo Telriakar,
Beides ja!
Für die Rüstungen sieh mal im Einleitungspost im Spoiler der Liste der Updates.
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 Zitat von Atariar
Hallo Telriakar,
Beides ja!
Für die Rüstungen sieh mal im Einleitungspost im Spoiler der Liste der Updates.
Danke dir!!
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 Zitat von Telriakar
Danke dir!! 
Gerne - ich arbeite auch einem (Mini)Wiki, was aufgrund des Umfangs noch etwas dauert. Dort werden dann auch alle Tabellen aufgeführt werden (die meisten Tabellen, die ich habe, sind intern für mich aus Entwicklersicht erstellt - und den Rest werde ich textualisieren).
Work in progress
[Bild: AtariarEdition_Handbuch_1.5.JPG]
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Hallo
Erst einmal Glückwunsch zur neuen Version.
Ich habe jetzt freudig die MOD angespielt. Meine Frage, wo befindet sich der Teleportstein zu Xardas
seinem Turm? Ich weiß jetzt nicht mehr so genau ob die Steine eingespart oder erst später in das Spiel kommen.
MfG
New Visitor
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 Zitat von New Visitor
Hallo
Erst einmal Glückwunsch zur neuen Version.
Ich habe jetzt freudig die MOD angespielt. Meine Frage, wo befindet sich der Teleportstein zu Xardas
seinem Turm? Ich weiß jetzt nicht mehr so genau ob die Steine eingespart oder erst später in das Spiel kommen.
MfG
New Visitor
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Hallo SimonderKiller
Danke.
Sowas ähnliches hatte ich mir gedacht.
MfG
New Visitor
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Ich habe gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht, wenn man die Dialoge wirklich anhört und nicht schnell alles skippt.
Dauert zwar länger, aber ist mehr atmosphärischer.
Free - Peace of Mind - Self
Regeneration26
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Abenteurer
 Zitat von M1ndgames
Ich habe gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht, wenn man die Dialoge wirklich anhört und nicht schnell alles skippt.
Dauert zwar länger, aber ist mehr atmosphärischer.
Das hab ich mir dieses mal auch vorgenommen, nach all den Jahren mit G2 und etlichen Runs wurde das alles zur Gewohnheit alles zu skippen und überall so wenig Zeit wie möglich zu verbringen..... Aber dieses mal wird das für mich ein ganz gechillter und atmosphärischer Durchgang
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Lehrling
Hi,
hab grade den Mod als 2hand Stärke Paladin beendet.
Ich muss sagen das ab Kapitel 3 mit Zugriff auf gratis Manareg und Heal Runen das Spiel viiiiiiiiel zu einfach wurde.
Hat sich schon fast wie cheaten angefühlt nach jeder Gruppe ohne auf Ressourcen zu achten einfach in die nächste zu springen.
Ansonsten ist mir bis auf nen kleinen Bug (Mein komplettes Gold war auf einmal nach meinem Dexter besuchen weg) nicht ungewöhnliches passiert.
Top Mod 9/10. Kann ich jedem weiter empfehlen.
Gruß
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 Zitat von Daawgh
Hi,
hab grade den Mod als 2hand Stärke Paladin beendet.
Ich muss sagen das ab Kapitel 3 mit Zugriff auf gratis Manareg und Heal Runen das Spiel viiiiiiiiel zu einfach wurde.
Hat sich schon fast wie cheaten angefühlt nach jeder Gruppe ohne auf Ressourcen zu achten einfach in die nächste zu springen.
Ansonsten ist mir bis auf nen kleinen Bug (Mein komplettes Gold war auf einmal nach meinem Dexter besuchen weg) nicht ungewöhnliches passiert.
Top Mod 9/10. Kann ich jedem weiter empfehlen.
Gruß
Hallo Daawgh,
danke Dir für dein Feedback! 
Zum Thema Schwierigkeitsgrad interessiert mich, auf welchem du gespielt hast (Buddler, DNdR, DNdR+, Guru)?
Das stimmt, der Paladin ist wirklich heftig mit Manaregeneration. Denn auch wenn sie nur halb so stark ist, wie die Manaregeneration des Magiers, ist sie immer noch sehr stark. Zukünftig lässt sich das ja mal beheben.
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31.05.2020 18:14
#133
 Zitat von Atariar
Hallo Daawgh,
danke Dir für dein Feedback! 
Zum Thema Schwierigkeitsgrad interessiert mich, auf welchem du gespielt hast (Buddler, DNdR, DNdR+, Guru)?
Das stimmt, der Paladin ist wirklich heftig mit Manaregeneration. Denn auch wenn sie nur halb so stark ist, wie die Manaregeneration des Magiers, ist sie immer noch sehr stark. Zukünftig lässt sich das ja mal beheben.
Wie stark ist die Manaregeneration für den Magier und den Paladin momentan?
Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:55 Uhr)
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Lehrling
 Zitat von Atariar
Hallo Daawgh,
danke Dir für dein Feedback! 
Zum Thema Schwierigkeitsgrad interessiert mich, auf welchem du gespielt hast (Buddler, DNdR, DNdR+, Guru)?
Das stimmt, der Paladin ist wirklich heftig mit Manaregeneration. Denn auch wenn sie nur halb so stark ist, wie die Manaregeneration des Magiers, ist sie immer noch sehr stark. Zukünftig lässt sich das ja mal beheben.
Klassisch, also DNdR.
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 Zitat von Falugify
Wie stark ist die Manaregeneration für den Magier und den Paladin momentan?
Sie ist zweisekündig abhängig vom maximalen Manawert prozentual bemessen und es gibt drei verschiedene Regenerationsphasen, wo sie stärker oder weniger stark ist. Für den Paladin beträgt sie die Hälfte der normalen Regeneration eines Vollmagiers. Sie ist mindestens 1 Punkt stark und zugänglich ab Kapitel 3.
Später kann ich mal hier die genaue Berechnung hinterlegen, wenn ich im Code nachsehe. Für den Paladin kann sie deswegen besonders stark sein, weil eben mindestens 1 Punkt regeneriert wird.
Die Erfahrung der Spieler, die als Magier spielten ist sehr positiv ausgefallen - weder zu stark noch zu schwach.
@Daawgh: Danke dir! Das hilft mir
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Lehrling
Hallo Atariar,
planst du ein Update mit Bugfixes für die aktuelle Version 1.5 oder kommen die erst mit 1.6?
Wenn da noch ein kleines Update kommt, warte ich noch mit meinem neuem Start.
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 Zitat von Necthal
Hallo Atariar,
planst du ein Update mit Bugfixes für die aktuelle Version 1.5 oder kommen die erst mit 1.6?
Wenn da noch ein kleines Update kommt, warte ich noch mit meinem neuem Start. 
Hallo Necthal,
es wird einen Patch geben, der dann bis zu dem Stand alles gesammelte der 1.5 fixen wird. 
Zeitlich kann es noch ein paar Wochen dauern.
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Ich finde man bekommt immernoch zu viel Gold durchs Schmieden. Habe 3,5k Gold im 2. Kapitel (2x Rohstahl packet von Bennet und Harad + Rohlinge von Jora, Hakon und Brian gekauft). Ich habe sogar 7x einfache Schwerter geschmiedet und 5x leichter Zweihänder (Ich hätte das sogar noch mehr abusen können, indem ich sofort ins 2. Kapitel gehe und direkt den Zweihänder lerne.) Hier würde ich es lieber so machen, dass man genau die hälfte vom Gold von allen Schwerter bekommt. Für einfaches Schwert 75g statt 150g u.s.w. und anstatt es Kapitelabhängig zu machen, würde ich es lieber so machen, dass man mind. 5-10 Schwerter von der vorherigen Stufe geschmiedet haben muss bevor man das nächste Schwert schmieden kann. Das würde nämlich auch mit dem Dialog von Harad Sinn machen. Denn was hat Kapitel sprünge mit schmieden von Schwertern zu tun?
1000 Gold davon habe ich mal an Daron gespendet. Den Rest bete ich beim Innos Schrein gerade.
Ich gehe den Weg des Paladins und bin momentan Stufe 6. DNdR+, Hardcore Challenge, Blockschaden An.
Bin mal gespannt wie es dann im 3. Kapitel wird..
Aktueller Stand: https://upload.worldofplayers.de/files12/Stufe_9.jpg
Free - Peace of Mind - Self
Regeneration26
Geändert von M1ndgames (02.06.2020 um 00:50 Uhr)
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Rune Licht beschwören Bug
Hallo
Ich habe die Rune Licht beschwören im Minental angewandt.
Als es dunkel wurde, wollte ich den Zauber noch einmal anwenden.
Aber es geht nicht. Beim Neuladen sieht man ganz schwach noch den Lichtzauber.
Jetzt ist natürlich klar, dass man diesen zur Zeit nicht ausführen kann.
Jedoch wirkt er im Dunkeln nicht.
Ist der Bug bekannt?
MfG
New Visitor
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 Zitat von New Visitor
Hallo
Ich habe die Rune Licht beschwören im Minental angewandt.
Als es dunkel wurde, wollte ich den Zauber noch einmal anwenden.
Aber es geht nicht. Beim Neuladen sieht man ganz schwach noch den Lichtzauber.
Jetzt ist natürlich klar, dass man diesen zur Zeit nicht ausführen kann.
Jedoch wirkt er im Dunkeln nicht.
Ist der Bug bekannt?
MfG
New Visitor
Hallo New Visitor,
danke für deinen Report! Der Bug ist bekannt und wird im Patch dann gefixed
Berechtigungen
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