In Sachen Kronkorken hat es Pursuivant ja sehr gut beschrieben, wie man an Kohle kommt. Ich selbst stelle Heilsalben her, da kommen schnell 300-700 Kronkorken zusammen, je nachdem, welche Perks man zur Produktion und zum Verkauf hat. Einfach die Gegend um Flatwoods abfarmen. Am besten vorm Verkauf ein Mottenmann-Einerommelett futtern, das bringt mehr KK ein.
Ich kann noch das Whitespring empfehlen. Dort sammele ich JEDE Vase ein. Echt jede und die werden am Ende verkauft. Da wärst Du täglich schon bei ca. 600 Kronkorken Minimum. Und ich empfehle meinen Morgantown Caps Stash Run, der aber nur effektiv mit Perks und Beuteltiermutation ist. Bringt dann auch nochmal 600 und Du wärst dann schon bei 1.200 Kronkorken.
Es gibt bei den Villen, die am ausgetrockneten See bei Charleston liegen ein Blutadler Nest mit low Level Gegnern. Dort kannst Du viele Waffen einsammeln, etwas Blei und Unmengen an Zeugs.
Und wenn Du genügend Kronkorken hast, dann schau mal, ob Du irgendwo bei einem Spieler Mutationen kaufen kannst. Du musst damit aber vorsichtig sein, denn von da an ist Rad Away tabu für Dich, bis Du die "gestärkte Gene" Perkkarten in Glück bekommst. Verstrahlung kannst Du mit Brahminmilch und Nuka Grape (gibts an der Nuka Bar im Whitespring) kurieren.
Ich habe auch öfter versucht, mehrere Waffengattungen zu benutzen, aber das geht leider nicht mehr so gut wie früher, seit Bethesda an der Gegner KI gedreht hat. heute kommt es darauf an, binnen kürzester Zeit den größten Schaden rauszuhauen. Selbst der VRanger, der sonst eher mit Armbrust und Gewehr unterwegs ist, schleppt ein LMG mit sich herum für die ganz harten Fälle.
Mit Level 37 würde ich aber darüber noch nicht nachdenken und die Gewehr Perks weiter ausbauen, damit Du jetzt während des Doppel XP Wochenendes ordentlich aufleveln kannst.
Ich bin mit meinem Junior ab Level 50 auf automatische Waffen umgeschwenkt, aber auch nur, weil ich nebenbei immer die Kommando Perkkarten mit hochgezogen hatte. Meine Sniper benutzen alle diese Waffen, auch wenn sie zum Spaß ab und zu mit Gewehren unterwegs sind.