-
20.04.2020 13:50
-
Komme nicht in die Zuflucht rein
|
Hallo. bin auf Stufe 11 komme, bei Glenubra, nicht in die Zuflucht rein. Die Quest wird angezeigt aber ich kann das Tor nicht öffen. Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen? Besten Dank.
|
|
-
20.04.2020 13:55
|
um in die Zuflucht zu kommen mußt du zuvor mit der "verhüllten Gestalt" sprechen. Dann startet die Questreihe. Kann dir aber gerade nicht sagen, wo genau die sich in Dolchsturz aufhält 
edit: lesen und verstehen will gelernt sein 
Da du die Quest schon hast, muß du mit der gesprochen haben. nach dem Gespräch mußt du dich aber noch nciht zur Zuflucht begeben. Was sagt denn der Questfeil, wo du hinmusst?
|
|
-
20.04.2020 13:57
|
Das hatt ich schon gemacht, kam aber mit stufe 3 nicht weiter mit der Hautquest und wollte es nun noch mal probieren.
|
|
-
20.04.2020 13:58
|
Dann würde ich vieleicht die Quest mal aus dem Questlog löschen und noch mal komplett neu Starten
|
|
-
20.04.2020 13:59
|
Ja, das werde ich jetzt erst einmal probieren. Besten Dank und weiter viel Spass im Spiel.
|
|
-
20.04.2020 18:55
|
Hallo, alles wieder gut, die Zuflucht ist für mich wieder offen. Hatte vorher noch der Königin von Tanzelwill auf den Thron geholfen... seltsam, seltsam, oder lag es daran, das ich diemal nach obig genannter Quest, den Eingang der Zuflucht am Strand finden konnte? Na wie auch immer, schön, das es nun auch in der Hauptquest weiter geht.
Vielleicht noch eine kleine Frage, wie wende ich das " Große Reparaturmaterial" an.
Danke schon einmal für eine Erklärung. Werde mich jetzt noch ein wenig weiter in Tramiel umsehen, oder Hauptquest, mal schauen, was alles kommt. Tolles Spiel mit guter Grafik und Handlung, macht mir echt viel Spass.
|
|
-
20.04.2020 18:59
|
Reparaturmaterial:
- Inventar öffnen
- Gegenstand der kaputt ist, mit linker Maustaste anklicken
- Reparieren auswählen
- Reparaturmaterial auswählen
- mit E bestätigen
fertig 
----------------------
zur ufluchfrage
ja ds hängt damit zusammen vor welcher Zuflucht du bist.
Wenn dein Char dem Altmeri Dominion zugehörig ist, dann mußt du zu der Zuflucht in Auridon.
Das ist Bündnisabhängig
|
|