Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Parzifal ist offline
    Hallo Freunde, bei der Wolfspelz Quest habe ich mich in eine ausweglose Lage gebracht und weiß nicht mehr weiter. Begonnen habe ich die Quest zusammen mit Jennifer nach der Geschichte mit der Maske auf Skellige. Jennifer blieb oben im Garten während ich im unteren Teil Morquard, den Wehrwolf suchte und auch fand und tötete. Dann habe ich noch den getöteten Feigling gefunden und ihn auf Geheiß von Jennifer nach oben gebracht wo sie ihn mit ihrer Magie dazu brachte wieder sprechen zu können. Das tat jedoch dem Garten gar nicht gut denn die Bäume starben ab und die Dorfbewohnerinnen verfluchten Jennifer, was ihr allerdings nicht so viel auszumachen schien. Der tote "Feigling" hatte jedenfalls so einige Infos ausgeplaudert worauf Jennifer einen neuen treffpunkt ausmachte während ich noch mal zurückging um die Quest mit dem Wehrwolf abzuschließen und diesen endgültig zu erlegen. Dabei bin ich in ein Loch im Garten gesprungen welches zu einer 2.Höhle führte. Hier fand ich einen Schlüssel und entdeckte auch eine Tür, aber der Schlüssel passte nicht zu dieser. Und nun komme ich aus dieser Höhle nicht mehr raus
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Parzifal Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, bei der Wolfspelz Quest habe ich mich in eine ausweglose Lage gebracht und weiß nicht mehr weiter. Begonnen habe ich die Quest zusammen mit Jennifer nach der Geschichte mit der Maske auf Skellige. Jennifer blieb oben im Garten während ich im unteren Teil Morquard, den Wehrwolf suchte und auch fand und tötete. Dann habe ich noch den getöteten Feigling gefunden und ihn auf Geheiß von Jennifer nach oben gebracht wo sie ihn mit ihrer Magie dazu brachte wieder sprechen zu können. Das tat jedoch dem Garten gar nicht gut denn die Bäume starben ab und die Dorfbewohnerinnen verfluchten Jennifer, was ihr allerdings nicht so viel auszumachen schien. Der tote "Feigling" hatte jedenfalls so einige Infos ausgeplaudert worauf Jennifer einen neuen treffpunkt ausmachte während ich noch mal zurückging um die Quest mit dem Wehrwolf abzuschließen und diesen endgültig zu erlegen. Dabei bin ich in ein Loch im Garten gesprungen welches zu einer 2.Höhle führte. Hier fand ich einen Schlüssel und entdeckte auch eine Tür, aber der Schlüssel passte nicht zu dieser. Und nun komme ich aus dieser Höhle nicht mehr raus
    In dem Garten gibt es "nur" eine Höhle, in die man springen kann und das geht über den Brunnen, raus aus dem Wasser, dort liegt/lag der Feigling, der Schlüssel und der sollte auch zur Tür passen.

Also stimmt was nicht, lade doch mal einen älteren Spielstand und probier es einfach aus.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Hach ja, diese Quest hat schon für einige Probleme gesorgt...

Es gibt noch eine weitere Höhle im Garten, und zwar die, in der Morkvarg haust, und wo beim erstmaligen Betreten eine Cutscene startet, in der er mit seinem Freund, dem Schädel, über einen Schlüssel spricht, den er verloren hat (Link)... allerdings hat die wie im Video zu sehen nur einen ganz normalen Eingang, kein "Loch", in das man springen muss. Unter dieser Höhle gibt es noch eine kleinere Unterwasserhöhle, in die man allerdings nur durch Tauchen gelangen kann, wenn man zuvor eines der Schleusentore geöffnet hat (Link). Dort findet man besagten Schlüssel, der wiederum das Kapitelhaus öffnet, was für einen bestimmten Lösungsweg der Quest nötig ist.

Aber nach der Beschreibung des TE kann es sich bei seiner Höhle tatsächlich nur um die handeln, in der man den Feigling findet (und die für die Wolfspelz-Quest eigentlich irrelevant ist), da man hier in einen Brunnen springen muss. Und dort findet man definitiv einen Schlüssel, der die Tür öffnet, die wieder in den Garten führt.

@ Parzifal Bist du dir sicher, dass es nicht die Höhle ist, in der du bereits warst und den Feigling gefunden hast?
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (17.04.2020 um 20:26 Uhr) Grund: Rosenblatts Zitat entfernt, da ich es missverstanden hatte, sorry dafür
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    PoPo19065 ist offline
    Moin!
    Ich bin auch ewig im Garten rumgeirrt, ohne bei der Wolfspelz-Quest voranzukommen.
    Dann hab ich nochmal bei den Schleusentoren angefangen und jedes einzeln aufgemacht und erkundet.
    So bin ich dann wieder in die Spur gekommen.
    Bei den ersten Erkundungen hatte ich irgendwie nur ein Schleusentor und das Brunnenloch gefunden, dann hat mich die Hauptquest abgelenkt.