|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
27.03.2020
17:07
-
Ausrüstung anlegen ganz am Anfang - Fehler?
|
|
Odyssey:
Vielleicht kann jemand helfen: Hatte am Anfang die Truhe mit der Ausrüstung geöffnet - drin war lediglich eine Art Gürteltasche, die ich angelegt habe. - Anschließend habe ich einige Quests erledigt - aber keine XPs erhalten, bin also immer noch Stufe 1. - Permanent steht links oben im Spielfenster: Lege deine Ausrüstung an.
Was mache ich falsch?? Danke im voraus für hilfreiche Tipps!
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
27.03.2020
17:42
|
|
Schau mal hier ab 28:40
1. Beutel öffnen
2. Schultergurt anlegen
3. Gürtel anlegen
Normal solltest du schon EP bekommen.
Wenn du im Inventar bsit (wo du ja deine Rüstung und so weiter anlegst), wie sieht rechts oben der EP-Balken aus? Tut sich da was?
[Video]
hier kannst nachverfolgen wann du die ersten ep kriegst: https://www.youtube.com/watch?v=lbiX2l-McZg
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
27.03.2020
18:51
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.03.2020
19:46
|
|
 Zitat von Pomm45
Danke für die nette Begrüßung!
Doppelklick rechts hatte ich gemacht - aber da war lediglich besagte Tasche, die dann angelegt wurde. Kann es denn sein, dass ich erst XPs bekomme, wenn ich die Ausrüstung angelegt habe? Mittlerweile müsste ich irgendwie bei Stufe 3 oder 4 sein, ist aber nur Stufe 1
Man sieht bei Odyssey sofort die Änderungen in der Ausrüstung an der Spielfigur. Direkt am Anfang hat man nur eine Art einfache Tunika an. Sobald man etwas anlegt, sollte man das auch an der Spielfigur sehen. Wenn das nicht der Fall ist, dann wurde der Gegenstand auch nicht angelegt.
|
|
|
|