Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Rookie
    Draghoul91 ist offline
    Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mit dem DLC angefangen und hänge gerade bei den Weinfehden fest.
    Die Questbeschreibung lautet wie folgt "Lies den mysteriösen Brief" Quest "Weinfehden: Deus in Machina" ich finde nur diesen besagten Brief nicht, als optionales Questziel gab es noch die Archesporensetzlinge zu verbrennen was ich tat aber fand in dem Keller keinen Brief und oben komm ich nicht in das Haus...

Hoffe ihr könnt mir mit den besagten Informationen helfen

Mit freundlichen Grüßen
    Draghoul91
  2. #2 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Schnurz ist offline
    Tut mir Leid. Das ist schon zu lange her.
    Aber vielleicht hilft Dir das? :

https://www.rpguides.de/the-witcher-...he-machina.htm

Ich weiß nur noch, dass ich damit überhaupt kein Problem hatte.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    eddievedder ist offline
    Ja, ist bei mir auch schon lange her, zumal diese Questreihe auch noch auf unterschiedliche Weise gespielt werden kann, mit verschiedenen Enden...

Aber anhand deiner Beschreibung klingt es so, als ob du den Brief bereits aufgenommen, aber noch nicht gelesen hättest... deswegen die ganz blöde Frage: Hast du schon mal das Inventar bei "Questgegenständen" oder im Glossar den Reiter "Bücher" durforstet?

Ich meine mich zu erinnern, dass man oben in das Haus nie reinkommen kann, bzw. dass es irrelevant für die Quest ist.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  4. #4 Zitieren
    Rookie
    Draghoul91 ist offline
    Vielen Dank für die Antworten

Das Problem hat sich mittlerweile zum Glück auch von selbst gelöst. Nach mehrmaligem neu laden war der Brief auf "mysteriöse Weise" im Inventar und konnte ihn lesen.
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Draghoul91 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antworten

Das Problem hat sich mittlerweile zum Glück auch von selbst gelöst. Nach mehrmaligem neu laden war der Brief auf "mysteriöse Weise" im Inventar und konnte ihn lesen.
    Wenn du den Brief "gelesen" hast, bekommst Du die Info, dass du zu dem Anwesen gehen sollst. Hast Du anscheinend schon, da du ja die Aufgabe hast, die Archesporen zu verbrennen. Also alles im grünen Bereich.
    ---
    P.S. Die Gesamtquest ist bisschen holprig.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif