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  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
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    wired2051 ist offline
    Bis jetzt habe ich verstanden, dass AXII im Kampf Gegner besänftigen, vertrieben oder Umkrempeln kann und in Dialogen mehr Optionen ermöglicht. Eigentlich interessiert mich der Nutzen in Dialogen mehr, deshalb meine Frage:

    Die Anwendung in Dialogen wird nur in Täuschung erwähnt, Heisst das, dass Marionette und Dominanz nur für den Kampf wichtig sind? Also muss ich nur 3 xp für die Dialog-Optionen einplanen?

    Was ist mit Axii-Zeichenintensität? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch in Dialogen hilft.

    (ja, ich weiss, dass es einen Trank zum Fertigkeiten-vergessen gibt)
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
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    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Die Anwendung in Dialogen wird nur in Täuschung erwähnt, Heisst das, dass Marionette und Dominanz nur für den Kampf wichtig sind? Also muss ich nur 3 xp für die Dialog-Optionen einplanen?
    Richtig, für die Dialogoptionen reichen die drei Grundstufen von Axii, wobei die Stellen im Spiel, die "Täuschung 3" erfordern, relativ selten sind.

    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Axii-Zeichenintensität? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch in Dialogen hilft.
    Tut es auch nicht, soweit ich weiß, wird damit "lediglich" die Dauer verlängert, die ein Gegner betäubt ist oder unter deiner Kontrolle steht.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
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    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Richtig, für die Dialogoptionen reichen die drei Grundstufen von Axii, wobei die Stellen im Spiel, die "Täuschung 3" erfordern, relativ selten sind.



    Tut es auch nicht, soweit ich weiß, wird damit "lediglich" die Dauer verlängert, die ein Gegner betäubt ist oder unter deiner Kontrolle steht.
    Nicht ganz richtig, mit hochgeleveltem AXXI kannst du auch einen Gegner dazu bringen, auf deiner Seite zu kämpfen! Ist aber ziemlich schwierig, da du sehr lange brauchst, um den Zauber zu wirken, wenn du derweil Schaden nimmst, bricht der Zauber ab. Ich habe es mal probiert, wegen der "Erfolge" ist aber im normalen Spiel ziemlich sinnlos, einzig der "Push" beim Ausdauerbalken ist interessant, damit du schneller regenerierst.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
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    wired2051 ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, mit hochgeleveltem AXXI kannst du auch einen Gegner dazu bringen, auf deiner Seite zu kämpfen! Ist aber ziemlich schwierig, da du sehr lange brauchst, um den Zauber zu wirken, wenn du derweil Schaden nimmst, bricht der Zauber ab.
    Deshalb schrieb ich, dass AXII im Kampf Gegner besänftigen, vertrieben oder Umkrempeln kann. Mich interessieren aber eher die Effekte in Dialogen - und hierfür reichen offenbar 3 Punkte in Täuschung.

    Danke.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
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    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, mit hochgeleveltem AXXI kannst du auch einen Gegner dazu bringen, auf deiner Seite zu kämpfen! Ist aber ziemlich schwierig, da du sehr lange brauchst, um den Zauber zu wirken, wenn du derweil Schaden nimmst, bricht der Zauber ab. Ich habe es mal probiert, wegen der "Erfolge" ist aber im normalen Spiel ziemlich sinnlos, einzig der "Push" beim Ausdauerbalken ist interessant, damit du schneller regenerierst.
    Äh ja, mit "Marionette" geht das, dem Alternativmodus. Es ging aber um Axii-Intensität, und welche Auswirkungen diese auf die Dialog-Optionen hat... nämlich keine.

    Und diesen "Push" bei der Ausdauer-Regeneration kriegst du durch jeden Magie-Skill, den du in die Slots einsetzt, das ist Standard, so wie Adrenalin-Gewinn bei den Kampf-Skills.
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