-
-
 |
|
 |
 |
01.03.2020 19:23
 Zitat von wired2051
Die Anwendung in Dialogen wird nur in Täuschung erwähnt, Heisst das, dass Marionette und Dominanz nur für den Kampf wichtig sind? Also muss ich nur 3 xp für die Dialog-Optionen einplanen?
Richtig, für die Dialogoptionen reichen die drei Grundstufen von Axii, wobei die Stellen im Spiel, die "Täuschung 3" erfordern, relativ selten sind.
 Zitat von wired2051
Was ist mit Axii-Zeichenintensität? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch in Dialogen hilft.
Tut es auch nicht, soweit ich weiß, wird damit "lediglich" die Dauer verlängert, die ein Gegner betäubt ist oder unter deiner Kontrolle steht.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
03.03.2020 05:00
M'sche Primzahl
 Zitat von eddievedder
Richtig, für die Dialogoptionen reichen die drei Grundstufen von Axii, wobei die Stellen im Spiel, die "Täuschung 3" erfordern, relativ selten sind.
Tut es auch nicht, soweit ich weiß, wird damit "lediglich" die Dauer verlängert, die ein Gegner betäubt ist oder unter deiner Kontrolle steht.
Nicht ganz richtig, mit hochgeleveltem AXXI kannst du auch einen Gegner dazu bringen, auf deiner Seite zu kämpfen! Ist aber ziemlich schwierig, da du sehr lange brauchst, um den Zauber zu wirken, wenn du derweil Schaden nimmst, bricht der Zauber ab. Ich habe es mal probiert, wegen der "Erfolge" ist aber im normalen Spiel ziemlich sinnlos, einzig der "Push" beim Ausdauerbalken ist interessant, damit du schneller regenerierst.
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
03.03.2020 21:22
 Zitat von rosenblatt
Nicht ganz richtig, mit hochgeleveltem AXXI kannst du auch einen Gegner dazu bringen, auf deiner Seite zu kämpfen! Ist aber ziemlich schwierig, da du sehr lange brauchst, um den Zauber zu wirken, wenn du derweil Schaden nimmst, bricht der Zauber ab. Ich habe es mal probiert, wegen der "Erfolge" ist aber im normalen Spiel ziemlich sinnlos, einzig der "Push" beim Ausdauerbalken ist interessant, damit du schneller regenerierst.
Äh ja, mit "Marionette" geht das, dem Alternativmodus. Es ging aber um Axii-Intensität, und welche Auswirkungen diese auf die Dialog-Optionen hat... nämlich keine.
Und diesen "Push" bei der Ausdauer-Regeneration kriegst du durch jeden Magie-Skill, den du in die Slots einsetzt, das ist Standard, so wie Adrenalin-Gewinn bei den Kampf-Skills.
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |