Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 180
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin

Squidvin ist offline

Hand Seid ihr echte Männer?

Ich habe mal ein interessantes Video gefunden. Und dieses Video macht total Sinn.
    Alles was der Typ im Video erzaehlt entspricht der Wahrheit wenn man mal drueber nachdenkt.
    Schaut es euch unbedingt mal an und berichtet eure Meinung darueber.
    Sind heutzutage fast alle Maenner nicht mehr maennlich genug?

[Video]

Hat der Typ im Video recht?
    Wie wuerdet ihr euch selbst einschaetzen?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline
    Es sind nur die Männer welche im Winter Mammuts jagen, in den Wald kacken und ihr Revier gegen Höhlenbären verteidigen.
    Alleine eine Toilette zu benutzen ist ja schon schwul hoch 10
    Geändert von EfBieEi (03.02.2020 um 02:04 Uhr)

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia

Almalexia ist gerade online
    Genau. Sascha Starck weiß genau was einen Mann ausmacht und was nicht. Ach komm. Symantax, der will dir was verkaufen und seine Wahrheit dir einflößen. xD Das ist wieder so ein Coach... ich verrate dir mit fünf Tricks, wie du eine Frau eroberst oder wie du in fünf Schritten richtig reich wirst. Der will dir einfach nur einen Kurs verkaufen und selber reich werden. Er ist eben kreativ. Von dieser Sorte Mensch gibt es Tausende...
    Alter, was ich schon alles für einen Scheiß im Netz gelesen habe.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin

Squidvin ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Genau. Sascha Starck weiß genau was einen Mann ausmacht und was nicht. Ach komm. Symantax, der will dir was verkaufen und seine Wahrheit dir einflößen. xD Das ist wieder so ein Coach... ich verrate dir mit fünf Tricks, wie du eine Frau eroberst oder wie du in fünf Schritten richtig reich wirst. Der will dir einfach nur einen Kurs verkaufen und selber reich werden. Er ist eben kreativ. Von dieser Sorte Mensch gibt es Tausende...
    Alter, was ich schon alles für einen Scheiß im Netz gelesen habe.
    Was er sagt stimmt aber. Und nicht jeder Coach ist schlecht oder ein Betrueger.
    Er hat schon Ahnung von dem was er sagt.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia

Almalexia ist gerade online
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Was er sagt stimmt aber. Und nicht jeder Coach ist schlecht oder ein Betrueger.
    Ich habe nie gesagt, das dass ein Betrüger ist. Ich glaube nur nicht alles, was man mir in einem Youtube-Video erzählt.
    Schau dir doch mal seine Webseite an. Das ist einfach ein Coach, der sich eine goldene Nase damit verdient, Leute zu coachen, die Probleme haben, Frauen anzusprechen.
    Natürlich schafft er es bei dir einen Eindruck zu hinterlassen, das Du denkst, das er recht hat. Das ist sein gottverdammter Job. Damit verdient der sein Brot, das er Leuten beibringt, wie er mit Frauen umzugehen hat, damit die mal in die Kiste mit ihm springen. PUA eben.
    Was hätten unsere Vorfahren getan ohne diese Coaches. Wir wären nicht mehr am Leben. Das sind einfach dumme und dämliche Klischeebilder, Rollenbilder. Männer weinen nicht. Männer kennen Schmerz. Blablabla. Wichtig ist doch, das man mit seinem Leben glücklich ist. Und man kann auch ohne Frau glücklich sein. Ich verbieg mich nicht für eine Frau.

Mein Senf dazu. Meine Meinung.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline
    Er kritisiert auch indirekt die Emanzipation der Frau. Dass Männer dadurch an Dominanz verlieren gehört nur dazu wenn dieses Gesellschaftsbild aufgebrochen wird.

Sein Beispiel mit dem Mobbing ist auch ganz schlecht gewählt und Meinungsmachend dargestellt. Natürlich ist es besser wenn sich das Kind in diese Situation selbst wehrt aber Gewalt sollte dabei die allerletzte Lösung sein, wenn nicht sogar ganz vermieden werden.

Er verschweigt dabei auch dass Mobbingopfer meistens Sonderlinge sind die durch ihr Verhalten oder Aussehen auffallen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke

BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Bullshit. Der Typ ist ein Riesentrottel der mit dieser Masche Incels anlockt.
    Die Kommentare unter dem Video geben genau so ein Bild ab. Von Witzen ueber augenbrauenzupfende maenner zu Wuttiraden ueber politische Korrektheit ueber Incelgebrabbel hoch10.

Das ist Antifeminismus par excellence und widerlich.

Hier mal Auszuege aus den Kommentaren, viel Spass beim identifizieren Symantax: "Geiler ShitDie meisten Frauen kennen gar keine MännerSeit ich wie ein Mann lebe hasst mich meine Mutter"

'
    Du hast unsere verweichlichte, feminine Gesellschaft gut zusammengefasst!"
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle

Murielle ist offline
    Der sagt, ich soll das Video nur anschauen, wenn ich eine sehr harte und unangenehme Wahrheit verkraften kann. Leider bin ich dafür nicht Mann genug, deshalb hab ich sofort wieder ausgeschaltet - und vermutlich wertvolle 10 Minuten Lebenszeit "gespart"
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus

Atticus ist gerade online
    Muss so ein Müll auch noch verbreitet werden?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf

HerrFenrisWolf ist offline
    "Männlichkeit" ist kein Teamsport. Es ist völlig egal ob mich jemand für einen "ganzen Kerl" hält und ich werde niemand an Hand dieser Irrung abqualifizieren.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes

Xerxes ist offline
    Ich hasse dieses Männlichkeitsgehabe.
    Video deswegen nicht angeschaut.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy

mondy ist offline
    Es wurde wissenschaftlich bestätigt dass es keinen geistigen unterschied zwischen Frau und Mann gibt. Das hängt viel mehr mit der Erziehung zusammen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz

Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Es wurde wissenschaftlich bestätigt dass es keinen geistigen unterschied zwischen Frau und Mann gibt. Das hängt viel mehr mit der Erziehung zusammen.
    Wo wurde das denn bestätigt? Das würde mich interessieren
    Ich bin sowas von Sig.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Demigod Avatar von Raider

Raider ist offline
    Das ist es, wovon ich rede, wenn ich von toxischer Maskulinität rede. Dieser Quatsch schadet sowohl Männern als auch Frauen.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes

Xerxes ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Das ist es, wovon ich rede, wenn ich von toxischer Maskulinität rede. Dieser Quatsch schadet sowohl Männern als auch Frauen.
    Vor allem, wenn man sich dann an so was wie der Körpergröße oder so stört. Also, da geht's teilweise um Zentimeter.
    Zum kotzen so was.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

mondy ist offline
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Wo wurde das denn bestätigt? Das würde mich interessieren
    Das Video dazu hAtte ich in der.pe schon öfter gepostet. Kann ich am Nachmittag mal raussuchen. Der Kanal heisst Mailab soweit ich mich erinnere.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter

Thurgan ist offline
    Normalerweise vertrete ich ja immer die Meinung: "Jeder soll tun und sein, was er will, solange er damit keinem schadet." Das sehe ich an sich auch hier so. Wenn jemand diesen Level an Männlichkeit für sein Ego braucht ... gut, soll er. Wenn er damit allerdings zum Arschloch mutiert, seinen Willen mit Drohungen oder Gewalt durchsetzt, andere schikaniert, Frauen ausnutzt und wie Dinge behandelt usw., dann geht das zu weit. Wobei es ja durchaus auch Frauen gibt, die auf solche Männer stehen ... das muss dann wohl jeder für sich entscheiden.

Ich kann aber keine Typen ausstehen, die selbst so "männlich" sind, dass sie meinen, sich alles erlauben zu können und alles ihnen gehört, weil sie "männlicher" sind, als andere, weniger "männliche" Männer. So definiere ich für mich auch nicht Männlichkeit und nach dieser Definition bin ich dann wohl kein "echter Mann". Aber damit kann ich leben.
    Geändert von Thurgan (03.02.2020 um 09:45 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf

HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Das Video dazu hAtte ich in der.pe schon öfter gepostet. Kann ich am Nachmittag mal raussuchen. Der Kanal heisst Mailab soweit ich mich erinnere.
    Meinst du dieses Video?

[Video]

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

mondy ist offline
    Jepp. Danke.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal

carlfatal ist offline
    Ach traumhaft! Der Bubi im Video ist also nicht emotional, ah ja. Und gleich der dritte Satz: Früher wurden Männer noch von ihren Vätern erzogen...
    Keine Ahnung, wo der das her hat, aber ich stell mir vor:
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Es sind nur die Männer welche im Winter Mammuts jagen, in den Wald kacken und ihr Revier gegen Höhlenbären verteidigen.
    Alleine eine Toilette zu benutzen ist ja schon schwul hoch 10
    Aber da hatte Papi noch Zeit für die "Erziehung" seines Sohnes, yeah! So neben der Mammutjagd, genau, hat dem Sohnemann beigebracht, in den Wald zu kacken statt aufs Klo, exakt. Und was ist bei rausgekommen? Unsere Welt, wo wir uns zuscheissen und allmählich in unserem eigenen Dreck ersticken. Ist doch also garnet sooo unmännlich, diese Welt, in der wir leben, oder?

Außerdem: Wenn uns wer auf die Nerven geht, sorgen wir richtigen Kerle dafür, daß der erschossen wird oder gleich erdrohnt, das ist doch schliesslich auch Bestandteil internationaler Politik. Das ist doch männlich, jedenfalls männlicher als Jammervideos.
    Wovon redet der Depp in dem Video da eigentlich? Überhaupt, wie der ausschaut, so muttersöhnchenhaft, ein richtiger Bart geht echt anders. Und sein emotionales Gelaber: da konstruiert doch einer sein eigenes Problemchen, um sich dann im Internet beim Jammern zeigen zu können. Was für ´ne Memme ist der denn?

Immer wieder schön, diese Klickbait-Jungs, die ein bischen Geld bei Youtube machen wollen, damit sie Kohle für mehr Haargel haben... Also mit dem geh ich keine Mammuts jagen, echt nicht. Und ansonsten gilt ja wohl das hier:

[Video]

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »