Ich habe mich nun entschieden... vorab aber noch ein paar Gedanken meinerseits zu den eingestellten Bildern...
@Smily
Wunderschön... mir gefallen die eingefügten Elemente. Die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen. Alles in Allem ist es zudem auch sehr weihnachtlich geworden. Sehr schön
@Blue Force
Zu deinem Bild fällt mir iwie nichts ein ausser das es sehr dunkel ist. Was ich dazu denke hatte ich dir ja schon hier geschrieben. Sorry, aber weihnachtliches Ambiente stelle ich mir doch schon heller, glitzender und weißer vor.
Das was bei Gurke zuuuu weiß ist, ist bei deiner Kreation zu dunkel
@Feline
Ebenso eine tolle Umsetzung. Allerdings fehlt mir in deinem Werk ein wenig die "weihnachtliche" Stimmung. Da fehlt iwie was...
Da ich weiß, das du auch gerne etwas "kitschig" werkelst (nicht böse gemeint, mir fiel dazu nur kein anderes Wort ein) hätte ich mir doch ein paar Glöckchen, Sternchen und Engel gewünscht, die dem Bild einen besonderen weihnachtlichen Touch gegeben hätten.
@Gurke
Wenn dieser dicke, fette weiße Rahmen nicht wäre...
Ich persönlich finde diesen Rahmen abartig... er nimmt fast ein drittel des Bildes ein und ist Fokus des Auges was ja eigentlich das SL Bild machen sollte.
Aber Geschmacksache ist Geschmacksache!
Auch bei deinem Bild fehlt mir das weihnachtliche Ambiente... es ist einfach alles nur weiß
5 Päckchen rein geschmissen, die geforderten Figuren eingestellt, Schnee drüber... fertig.
Du hättest dir da wirklich eine kleine Nuance mehr Mühe geben können und ich hätte mir von dir schon etwas mehr künstlerische Eingebung gewünscht
An meinen Gedanken könnt ihr schon erkennen das ich mich für Smilys Kreation entschieden habe.
Danke euch allen für eure Teilnahme