Zitat von
Pursuivant
Ich habe auch mit meinem 20er Char wieder angefangen, den ich ja wegen des Gamebreakers (Rose Questreihe) vor fast 1,5 Jahren aufgegeben hatte. Der war auch völlig verskillt, aber mittlerweile habe ich den auf die Reihe bekommen. Die Rose Questreihe funzt jetzt auch wieder.
Ich bin jetzt Level 41 und kann schon Quests in der Divide machen, ohne einen auf die Mütze zu bekommen, obwohl es da schon manchmal haarig wird. Questbedingt habe ich auch schon kurze Ausflüge in den Bog und in die Mire gemacht.
Das ist wohl richtig.
Ich habe so viel vergessen, aber z. B. alle Holobänder für die Aufseherin lol und bin sogar geimpft. Da bei mir Bruderschaftsklamotten in der Kiste sind, werde ich wohl dort gewesen sein. Vermutlich auch Rose fertig. Aber da ich den Schleier noch habe ... mal schauen. Und ich habe ja den Superrucksack ... nette Grüße an Dawnbreaker
Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya und ein einfacher Klamottenwechsel
[Bild: VR_F76_L96_K09.jpg] |
nun mal Fasching ... zwei Durchläufe mit dem alten Char. Beim 2. dann die Standard-Maske auf. Die Person links passte so schön ins Bild, bin ich aber nicht. Fasching hilft. Besonders bei den Scheinen für die Lottofee. Ach nen Bierkrug kann ich auch herstellen. Den Fahnenmast und die Schneeflocken hatte ich schon. |