Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 140 von 673 « Erste ... 129133136137138139140141142143144147151 ... Letzte »
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 13452
  1. Beiträge anzeigen #2781 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Jup kommt jetzt erst recht spät. Mach immer weiter. Nach den Bauernhöfen kommt der Pass und danach die Waffenbündle und dann sollte es gehen.

Edit: Bevor ich es vergesse. Im Dialog mit Booze in der Kanliastation steht im Dialog 2-3 Mal und einmal dann auch im Tagebucheintrag zu "Wo ist Lord Hagen" Statthalter statt Stadthalter.

Was mir auch noch aufgefallen, falls nicht von eurer Mod dann entschuldigt, manchaml wird links am Bildschirmrand angezeigt was gestohlen wird und manchmal nicht. Ist das so gewollt? Da es auch bei Goldbeträgen passiert hängt es wohl nicht alleine mit Item Taschendiebstählen wie mit Schlüssel und sowas zusammen. Ist aber auch nicht wirklich schlimm.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

Geändert von Tentarr (14.10.2020 um 16:11 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2782 Zitieren
    Abenteurer Avatar von xReaper90

xReaper90 ist offline
    Super, danke jungs

Dann geh ich mal orks schlachten

3. Beiträge anzeigen #2783 Zitieren
    Abenteurer

shamuzzlik ist offline
    Statthalter ist doch korrekt?!

4. Beiträge anzeigen #2784 Zitieren
    Abenteurer Avatar von xReaper90

xReaper90 ist offline
    Den Bandit Gregor kann ich ohne bedenken killen, um an den Schlüssel für die "Nordtür" zu kommen oder muss/kann man mit dem noch sprechen ?
    Geändert von xReaper90 (14.10.2020 um 19:05 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #2785 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3

VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von xReaper90 Beitrag anzeigen
    Den Bandit Gregor kann ich ohne bedenken killen, um an den Schlüssel für das "Nordtür" zu kommen oder muss/kann man mit dem noch sprechen ?
    Nö, kannst du killen. Nur die beiden Bauern Egill und Ehnim solltest du von den Banditen am Leben lassen.

6. Beiträge anzeigen #2786 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Jup kommt jetzt erst recht spät. Mach immer weiter. Nach den Bauernhöfen kommt der Pass und danach die Waffenbündle und dann sollte es gehen.

Edit: Bevor ich es vergesse. Im Dialog mit Booze in der Kanliastation steht im Dialog 2-3 Mal und einmal dann auch im Tagebucheintrag zu "Wo ist Lord Hagen" Statthalter statt Stadthalter.

Was mir auch noch aufgefallen, falls nicht von eurer Mod dann entschuldigt, manchaml wird links am Bildschirmrand angezeigt was gestohlen wird und manchmal nicht. Ist das so gewollt? Da es auch bei Goldbeträgen passiert hängt es wohl nicht alleine mit Item Taschendiebstählen wie mit Schlüssel und sowas zusammen. Ist aber auch nicht wirklich schlimm.
    Siehe hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Statthalter

Wenn man Würfel trägt, wird der Print unterdrückt, da man sonst im voraus erfährt, wie man gewürfelt.

Zitat Zitat von shamuzzlik Beitrag anzeigen
    Natürlich. Siehe hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Statthalter

Zitat Zitat von xReaper90 Beitrag anzeigen
    Den Bandit Gregor kann ich ohne bedenken killen, um an den Schlüssel für das "Nordtür" zu kommen oder muss/kann man mit dem noch sprechen ?
    Gregor kann man ruhig töten. Der hat nichts zu sagen.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

7. Beiträge anzeigen #2787 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18

Matteo18 ist offline
    Hallo , hab mal ne frage, beim speichern bei mir, wenn der Speicherbalken voll ist dauert es dann noch so ca. 10-15 sekunden, bis der speichersreen wieder verschwindet und ich weiter spielen kann, das war aber am anfang nicht so, erst nach so ca 45 spielstunden, bin jetzt auf Khorinis, weiß jemand woran das liegen könnte? Hab es auch mal deinstalliert und wieder drauf, aber saves natürlich gesichert und wieder eingefügt, oder mal den D3D11 renderer Clockwork Edition ausgeschaltet, aber tritt immer noch auf.

War auch noch wo ich in der Verlassenen Mine war, speichern ging zwar schneller aber bis der speichersceen verschwindet und abgeschlossen war, hat genau so lange gedauert.

Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

8. Beiträge anzeigen #2788 Zitieren

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Matteo18 Beitrag anzeigen
    Hallo , hab mal ne frage, beim speichern bei mir, wenn der Speicherbalken voll ist dauert es dann noch so ca. 10-15 sekunden, bis der speichersreen wieder verschwindet und ich weiter spielen kann, das war aber am anfang nicht so, erst nach so ca 45 spielstunden, bin jetzt auf Khorinis, weiß jemand woran das liegen könnte? Hab es auch mal deinstalliert und wieder drauf, aber saves natürlich gesichert und wieder eingefügt, oder mal den D3D11 renderer Clockwork Edition ausgeschaltet, aber tritt immer noch auf.

War auch noch wo ich in der Verlassenen Mine war, speichern ging zwar schneller aber bis der speichersceen verschwindet und abgeschlossen war, hat genau so lange gedauert.
    Spielst du mit dem Renderer?

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:

9. Beiträge anzeigen #2789 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist offline
    Kurze frage. Wie verhalten sich Perma Tränke zu Lernpunkten, kann ich die auch untrainiert Trinken oder für später aufheben?

10. Beiträge anzeigen #2790 Zitieren

VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Kurze frage. Wie verhalten sich Perma Tränke zu Lernpunkten, kann ich die auch untrainiert Trinken oder für später aufheben?
    Erhöhung durch Tränke verhält sich genauso wie durch LP-Training (wie in DNdR).
    Siehe Komplettlösung:

Lernpunkteeinsatz
    Da es für verschiedene Quests nötig ist ein gewisses Stärke, Geschick und Einhand-Level zu haben, sollte man diese zu
    Anfang gleichmäßig skillen. Auch benötigt man manchmal unerwartet noch 3-5 LP um z.B. ein Jagdtalent zu lernen, man
    sollte am besten immer ein paar LP aufheben. Ab dem 4. Kapitel ist man dann total frei in der Wahl seiner Punkte.

Man bekommt beim Level-Up keine kostenlosen Lebenspunkte mehr, sondern muss diese nun bei Wulfias lernen.
    Man sollte also alle permanenten HP-Tränke, die man finden kann kaufen und sofort nutzen. Die Kosten für HP bleiben
    konstant bei 1 LP pro HP, während alle anderen (Mana, Stärke, Geschick, EH, ZH, Armbrust, Bogen und Mana) teurer
    werden. Die Kosten für die Talente erhöhen sich wie bei DNdR alle 30 Talentpunkte, so kostet es zwischen 10 und 30
    Stärke z.B. 1 Lernpunkt (LP) um einen Stärkepunkt zu erhöhen, zwischen 30 und 60 2 LP, zwischen 60 und 90 3 LP,
    zwischen 90 und 120 4 LP und ab 120 5 LP. Danach wird es nicht mehr teurer. Man kann aber bei 29/59/89 und 119 noch
    einmal “günstig” für die alte Stufe 5 Talentpunkte kaufen, was man auch immer tun sollte!

11. Beiträge anzeigen #2791 Zitieren
    Abenteurer Avatar von geRtTheDevil

geRtTheDevil ist offline
    Ich hab gerade bei 2 Quest Probleme. (Kapitel 5)

Zum einen soll ich bei Said 10 Waffenbündel abliefern und habe auch schon 12 im Inventar ... bekomme jedoch keine Gesprächsoption bei ihm.

Beim Toten Juwelenhändler in Ugar soll ich eine Liste aus Mansurs Truhe holen. Leider finde ich den Schlüssel nirgendwo. Ich kann ihn leider bei Mansur nicht über den Taschendiebstahl bekommen.

12. Beiträge anzeigen #2792 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von shamuzzlik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen oute ich mich immer gerne als nicht deutscher Muttersprachler. Verzeiht mir
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28

13. Beiträge anzeigen #2793 Zitieren
    Lehrling

Bananakin ist offline
    Ich wieder mal,

ich bräuchte für die Quest "Muttersöhnchen" die GVE Einträge, habe die Quest angenommen und als mich Moe geschlagen hat, hat ihn mein Begleiter umgehauen der Trottel

Jetzt kann ich die Quest nicht mehr abschließen, müsste das Rückgängig machen, letztes Savegame ist zu lange her. Danke Schonmal

14. Beiträge anzeigen #2794 Zitieren

VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von geRtTheDevil Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bei 2 Quest Probleme. (Kapitel 5)

Zum einen soll ich bei Said 10 Waffenbündel abliefern und habe auch schon 12 im Inventar ... bekomme jedoch keine Gesprächsoption bei ihm.
    Siehe Tageuch: " Said verlangt, dass ich ihm zehn Waffenbündel besorgen soll. Ich muss aber noch mehr für Said tun, bevor er mir Vertrauen schenkt. Ich sollte daher mal mit allen namhaften Leuten, die sich im Lager oder in dessen Nähe befinden, sprechen."
    Du musst mit Tamara sprechen, Ich füge das man noch in der KL hinzu.
    Zitat Zitat von geRtTheDevil Beitrag anzeigen
    Beim Toten Juwelenhändler in Ugar soll ich eine Liste aus Mansurs Truhe holen. Leider finde ich den Schlüssel nirgendwo. Ich kann ihn leider bei Mansur nicht über den Taschendiebstahl bekommen.
    Schau mal in die Komplettlösung. Den Truhenschlüssel musst du nicht stehlen.

Zitat Zitat von Bananakin Beitrag anzeigen
    Ich wieder mal,

ich bräuchte für die Quest "Muttersöhnchen" die GVE Einträge, habe die Quest angenommen und als mich Moe geschlagen hat, hat ihn mein Begleiter umgehauen der Trottel

Jetzt kann ich die Quest nicht mehr abschließen, müsste das Rückgängig machen, letztes Savegame ist zu lange her. Danke Schonmal
    Und Moe ist tot? Dann beleb ihn doch mit Marvin wieder. Falls er nicht tot ist, kannst du ihn ja nochmal umhauen.

15. Beiträge anzeigen #2795 Zitieren
    Lehrling

Bananakin ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Du meinst den Spieldurchgang, der im Februar letzten Jahres beendet wurde? Danach hast du aber noch im Novemer 2019 begonnen die 2.6 zu spielen und hierzu Fragen gestellt.
    oh da habe ich mich vertan, ist doch erst 1 Jahr her. Dann wohl zu viele Wochenenden dazwischen

16. Beiträge anzeigen #2796 Zitieren
    Lehrling

Bananakin ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen

Und Moe ist tot? Dann beleb ihn doch mit Marvin wieder. Falls er nicht tot ist, kannst du ihn ja nochmal umhauen.

Nein war nur umgehauen. Nochmal Angreifen ist nicht, dann hab ich das ganze Lager an mir kleben

17. Beiträge anzeigen #2797 Zitieren

VV0ll3 ist offline
    Nein war nur umgehauen. Nochmal Angreifen ist nicht, dann hab ich das ganze Lager an mir kleben
    Na dann geh doch mal weg, oder nutze eine Vergessensspruchrolle. Das kriegst du sicher ohne GVE hin.

18. Beiträge anzeigen #2798 Zitieren
    Lehrling

Bananakin ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Na dann geh doch mal weg, oder nutze eine Vergessensspruchrolle. Das kriegst du sicher ohne GVE hin.

Habe das alles Probiert. Der Dialog mit der Mutter das ich den umgehauen habe kommt nicht. Bei Moe kommt nur Taschendiebstahl als Dialog. Was bleibt mir übrig? die Quest bleibt offen sonst

19. Beiträge anzeigen #2799 Zitieren

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    In solchen Situationen oute ich mich immer gerne als nicht deutscher Muttersprachler. Verzeiht mir
    Kein Problem.

Habe das alles Probiert. Der Dialog mit der Mutter das ich den umgehauen habe kommt nicht. Bei Moe kommt nur Taschendiebstahl als Dialog. Was bleibt mir übrig? die Quest bleibt offen sonst
    Nachdem du Moe umgehauen hast, musst du ihm eine Vergessenspruchrolle verpassen und nochmal ansprechen. Moe wird dann versprechen, dass er Rolands Mutter in Ruhe lässt. Erst dann kannst du bei ihr die Quest beenden.

20. Beiträge anzeigen #2800 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Matteo18

Matteo18 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Spielst du mit dem Renderer?
    Ja, aber hab ihn ja zum test mal ausgemacht und ist trotzdem noch genauso

Ein Mörder, ein Dieb, ein Ketzer und ein Deserteur sind deine Einzigen Freunde.
    "Wenn man reich ist, kann man sich den Luxus leisten anderen zu missfallen"
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
    http://www.antra.dk/xiaoxiao7.swf

Seite 140 von 673 « Erste ... 129133136137138139140141142143144147151 ... Letzte »