Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 473 von 673 « Erste ... 462466469470471472473474475476477480484 ... Letzte »
Ergebnis 9.441 bis 9.460 von 13452
  1. Beiträge anzeigen #9441 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Seher Quest, naja, man muß öfter über das ganze Land.
    Bei den Truhen (außer bei der 4.) waren keine Wächter.
    Die 5. Truhe soll nun in Jharkendar am Ausgang der Ogerhöhle sein.
    Da ist aber keine Truhe zu finden.
    Habe zig mal den Bereich auch verlassen und alles im großen Umkreis abgesucht.
    Wo soll die 5. Truhe sein?
    KL gibt einem keine weitere Hinweise.
    Auch ein Insert ist dort nicht zu finden.
    Wie finde ich nun die Truhe, damit ich mit dem "Seher" endlich sprechen kann?
    Suchende- da gibt es nicht immer Punkte, wenn ich die gekillt habe.
    1000de Punkte sind mir so schon durch die Lappen gegangen.

2. Beiträge anzeigen #9442 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3

VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Seher Quest, naja, man muß öfter über das ganze Land.
    Bei den Truhen (außer bei der 4.) waren keine Wächter.
    Die 5. Truhe soll nun in Jharkendar am Ausgang der Ogerhöhle sein.
    Da ist aber keine Truhe zu finden.
    Habe zig mal den Bereich auch verlassen und alles im großen Umkreis abgesucht.
    Wo soll die 5. Truhe sein?
    KL gibt einem keine weitere Hinweise.
    Auch ein Insert ist dort nicht zu finden.
    Wie finde ich nun die Truhe, damit ich mit dem "Seher" endlich sprechen kann?
    Suchende- da gibt es nicht immer Punkte, wenn ich die gekillt habe.
    1000de Punkte sind mir so schon durch die Lappen gegangen.
    In der KL steht nichts vom Eingang auf der Jharkendar Seite. Es ist der andere Eingang, vom Steinkreis aus.
    Was fehlt dir denn da noch an Beschreibung? Auch inserts sind doch da?!
    Hast du vielleicht nicht die aktuellste Version?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Der Seher
    Questgeber: Brief in der Kanalisation
    Exp.: 500
    Wenn du (z.B. im Zuge der Quest Verschlossener Raum) in den untersten Raum des geheimen Bereichs der Kanalisation
    gelangst, entdeckst du eine Truhe, in der sich ein Schlüssel, eine Karte und der erste Brief eines Unbekannten befinden,
    der sich der Seher nennt. Folge dem Punkt auf der Karte und du findest eine weitere Truhe, die wieder eine Karte und
    einen Brief enthalten. Es folgen 5 Truhen mit ähnlichem Inhalt, die Karten enthalten, welche dich kreuz und quer über die
    Insel führen. Nur in Truhe 5 findet sich keine Karte, die Truhe findest du direkt links im Höhlenzugang der Ogerhöhle,
    wenn du diese vom Steinkreis aus betrittst. Schließlich triffst du in Jharkendar auf einen Mann namens Amenophis triffst,
    der sich dir als “der Seher” zu erkennen gibt. Zunächst will er wissen warum du ihn aufsuchst. Nur die Antwort “Ich
    bin auf der Suche nach Wissen.” wird die Quest fortsetzen. Ansonsten wird sie sogleich beendet. Desweiteren wird die
    Antwort, die den Seher beleidigt, zu einer feindlichen Haltung des Sehers führen. Nun will der Seher wissen welchem
    Gott du dienst. Die Antworten “Innos”, “Adanos”, “Ich diene keinem Gott” sind unproblematisch. Die Antwort “Beliar”
    98hingegen beendet die Quest und führt wieder zu einer feindlichen Haltung des Sehers.
    Es folgen nun nach und und nach folgende Quests beim Seher. Fragen über die Götter, Die Klaue Beliars, Die Him-
    melsscheibe, Suche im Adanostempel, Die Bibliothek im Canyon, Die alte Pyramide, Der verborgene Tempel, sowie die
    Nebenquest Prazkaz braucht Hilfe mit der Unterquest Freundschaftsdienst. Sobald alle Quests um die Klaue Beliars und
    die Himmelsscheibe erfüllt sind, wird die Quest beendet und du darfst beide Artefakte für dich behalten. Es gibt 500 XP.
    Da einige Spieler Probleme mit den Truhen hatten, hier die insertcodes für den Truhen-Schlüssel, sowie deren Inhalt.
    ITKE_SEHER ---------------- der Schlüssel für die Truhen
    ItWr_Map_Seher1
    ItWr_Map_Seher2
    ItWr_Map_Seher3
    ItWr_Map_Seher4
    ItWr_Map_Seher5 -------------- gehört zum Sechsten Brief
    ITWr_SeherErsterBrief
    ITWr_SeherZweiterBrief
    ITWr_SeherDritterBrief
    ITWr_SeherVierterBrief
    ITWr_SeherFuenfterBrief
    ITWr_SeherSechsterBrief

3. Beiträge anzeigen #9443 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    In der KL steht nichts vom Eingang auf der Jharkendar Seite. Es ist der andere Eingang, vom Steinkreis aus.
    Was fehlt dir denn da noch an Beschreibung? Auch inserts sind doch da?!
    Hast du vielleicht nicht die aktuellste Version?

Der Seher
    Questgeber: Brief in der Kanalisation
    Exp.: 500
    Wenn du (z.B. im Zuge der Quest Verschlossener Raum) in den untersten Raum des geheimen Bereichs der Kanalisation
    gelangst, entdeckst du eine Truhe, in der sich ein Schlüssel, eine Karte und der erste Brief eines Unbekannten befinden,
    der sich der Seher nennt. Folge dem Punkt auf der Karte und du findest eine weitere Truhe, die wieder eine Karte und
    einen Brief enthalten. Es folgen 5 Truhen mit ähnlichem Inhalt, die Karten enthalten, welche dich kreuz und quer über die
    Insel führen. Nur in Truhe 5 findet sich keine Karte, die Truhe findest du direkt links im Höhlenzugang der Ogerhöhle,
    wenn du diese vom Steinkreis aus betrittst. Schließlich triffst du in Jharkendar auf einen Mann namens Amenophis triffst,
    der sich dir als “der Seher” zu erkennen gibt. Zunächst will er wissen warum du ihn aufsuchst. Nur die Antwort “Ich
    bin auf der Suche nach Wissen.” wird die Quest fortsetzen. Ansonsten wird sie sogleich beendet. Desweiteren wird die
    Antwort, die den Seher beleidigt, zu einer feindlichen Haltung des Sehers führen. Nun will der Seher wissen welchem
    Gott du dienst. Die Antworten “Innos”, “Adanos”, “Ich diene keinem Gott” sind unproblematisch. Die Antwort “Beliar”
    98hingegen beendet die Quest und führt wieder zu einer feindlichen Haltung des Sehers.
    Es folgen nun nach und und nach folgende Quests beim Seher. Fragen über die Götter, Die Klaue Beliars, Die Him-
    melsscheibe, Suche im Adanostempel, Die Bibliothek im Canyon, Die alte Pyramide, Der verborgene Tempel, sowie die
    Nebenquest Prazkaz braucht Hilfe mit der Unterquest Freundschaftsdienst. Sobald alle Quests um die Klaue Beliars und
    die Himmelsscheibe erfüllt sind, wird die Quest beendet und du darfst beide Artefakte für dich behalten. Es gibt 500 XP.
    Da einige Spieler Probleme mit den Truhen hatten, hier die insertcodes für den Truhen-Schlüssel, sowie deren Inhalt.
    ITKE_SEHER ---------------- der Schlüssel für die Truhen
    ItWr_Map_Seher1
    ItWr_Map_Seher2
    ItWr_Map_Seher3
    ItWr_Map_Seher4
    ItWr_Map_Seher5 -------------- gehört zum Sechsten Brief
    ITWr_SeherErsterBrief
    ITWr_SeherZweiterBrief
    ITWr_SeherDritterBrief
    ITWr_SeherVierterBrief
    ITWr_SeherFuenfterBrief
    ITWr_SeherSechsterBrief
    Eigentlich habe ich die aktuellste Version.
    Wundert mich nur, das in deinem Bericht etwas anders steht als bei mir.
    Also ist die Truhe nicht min Jharkendar sondern noch auf dem Gebiet von "Khorinis"!?

4. Beiträge anzeigen #9444 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate

blackpirate ist offline
    Eigentlich habe ich die aktuellste Version.
    Wundert mich nur, das in deinem Bericht etwas anders steht als bei mir.
    Also ist die Truhe nicht min Jharkendar sondern noch auf dem Gebiet von "Khorinis"!?
    So ist es. Es ist der Höhleneingang von Khorinis gemeint, der in dem Gebiet vom Ogersteinkreis und der Sternwarte liegt.

Wie bekämpfst du die Suchenden? Im Nahkampf? Bei Sonderschaden bekommt man die EXP meistens schon beim ersten
    Schlag und nicht erst beim Tod des Gegners. Und wenn man den Würfel als Amulett trägt, werden keine Prints angezeigt.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS

5. Beiträge anzeigen #9445 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    So ist es. Es ist der Höhleneingang von Khorinis gemeint, der in dem Gebiet vom Ogersteinkreis und der Sternwarte liegt.

Wie bekämpfst du die Suchenden? Im Nahkampf? Bei Sonderschaden bekommt man die EXP meistens schon beim ersten
    Schlag und nicht erst beim Tod des Gegners. Und wenn man den Würfel als Amulett trägt, werden keine Prints angezeigt.
    Habe die Truhe nun gefunden. Leider steht in meinem Tagebuch eine andere Beschreibung:
    [Bild: Tagebuch.jpg]
    War also ein wenig verwirrend aber es hat geklappt.
    Warum der kleine Gobbo trotzdem zu den Gobbos darf, obwohl er von denen außgeschlossen ist- nicht ganz nachvollziehbar.
    Hat aber auch geklappt und mit dem Seher lief es auch ganz gut.
    Nun ist der rote Faden aber komplett gerissen.
    Es gibt nirgendwo in Jharkendar farbige Steintafeln.
    Im Inventar habe ich auch keine mehr- verkauft oder einfach weg.
    Und nun? Was tun? Marvin insert?
    Was die Suchenden betrifft- ich bin Armbrustschütze.
    Natürlich trage ich keinen Würfel, außerdem kontrolliere ich immer wieder, ob Punkte die nicht angezeigt werden evt doch unter Punkte angezeigt werden.
    Es liegt wohl an der Armbrust, denn bei Nahkampfwaffen gibt es nach dem Killen IMMER Punkte.

6. Beiträge anzeigen #9446 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont

Alain Dufont ist offline
    Es gibt nirgendwo in Jharkendar farbige Steintafeln.
    Im Inventar habe ich auch keine mehr- verkauft oder einfach weg.
    Und nun? Was tun? Marvin insert?
    Was die Suchenden betrifft- ich bin Armbrustschütze.
    Natürlich trage ich keinen Würfel, außerdem kontrolliere ich immer wieder, ob Punkte die nicht angezeigt werden evt doch unter Punkte angezeigt werden.
    Es liegt wohl an der Armbrust, denn bei Nahkampfwaffen gibt es nach dem Killen IMMER Punkte.
    Die farbigen Steintafeln besitzt ein NPC. Man bekommt sie von ihm bei einer Quest, die mit dem Seher zusammenhängt.

Dann wird es am Fernkampf-Sonderschaden liegen. Hast du das Problem nur bei Suchenden oder auch bei anderen Gegnern?
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

7. Beiträge anzeigen #9447 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Alain Dufont Beitrag anzeigen
    Die farbigen Steintafeln besitzt ein NPC. Man bekommt sie von ihm bei einer Quest, die mit dem Seher zusammenhängt.

Dann wird es am Fernkampf-Sonderschaden liegen. Hast du das Problem nur bei Suchenden oder auch bei anderen Gegnern?
    Laut KL sind die Steintafeln in den Herrenhäusern in Jharkendar!? Ist Tom damit gemeint? Welche Aufgabe muß ich denn da erledigen?
    Armbrust (keine Punkte) tritt NUR ab und zu bei den Suchenden auf.

8. Beiträge anzeigen #9448 Zitieren

blackpirate ist offline
    Laut KL sind die Steintafeln in den Herrenhäusern in Jharkendar!? Ist Tom damit gemeint? Welche Aufgabe muß ich denn da erledigen?
    Armbrust (keine Punkte) tritt NUR ab und zu bei den Suchenden auf.
    Wenn du den Seher findest, wird er dir mehrere Aufträge geben. Unter anderen musst du im Tempel des Adanos etwas suchen. Hierfür benötigt man die Steintafeln.
    Wenn es soweit ist, kann man mit Tom über die Steintafeln reden.

Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:

9. Beiträge anzeigen #9449 Zitieren
    Ranger

Secco ist offline
    Zitat Zitat von hedin7 Beitrag anzeigen
    Are you launching the game via GothicStarter.exe? You need select
    Anhang 52512

Can you show order of launch in console? To do this, you need to enable two options in the systempack.ini
    ShowDebugWindow = 1
    UseDebugWindowHost = 1

ODYSSEE_en.mod should be higher.
    Anhang 52513
    Yeah ! you saved my life, thanks alot for all you patience!!
    " You poor sucker, you can keep your dough " By someone you just need to love

10. Beiträge anzeigen #9450 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Wenn du den Seher findest, wird er dir mehrere Aufträge geben. Unter anderen musst du im Tempel des Adanos etwas suchen. Hierfür benötigt man die Steintafeln.
    Wenn es soweit ist, kann man mit Tom über die Steintafeln reden.
    Die Aufträge habe ich bekommen und ohne Steintafeln 2 erledigt. Nun bin ich in der alten Pyramide.
    Wo ist da ein Seitengang mit Säule, worauf sich der Schlüssel für die Truhe in der Pyramide (unten) befindet?
    Finde ich nicht. Insert vom Schlüssel?
    Waren übrigens keine Bamditen vor Ort, sondern Steinwächter.

EDIT
    Hat sich erledigt, habe Seiteneingang und Schlüssel gefunden.
    Geändert von lucigoth (16.03.2023 um 18:50 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #9451 Zitieren
    Apprentice Avatar von Innocenz II

Innocenz II ist offline

Aurarath Parcour

Ich benötige [keine] Hilfe [mehr] beim "Klettern" im Tempel von Aurarath.

Es gibt
    2 Embarla Firgasto
    in Aurarath, einen davon draußen in der zerfallenen Ruine. Den konnte ich mit einer
    Verwandlung in Ork Spruchrolle (da Orks höher springen können)
    gerade noch so erreichen.

Der andere ist drinnen, in der Halle mit vielen Bögen, Gängen, und Türmen. Man kann ihn nicht erreichen (alleinstehender Raum über einem anderen, mit zwei Öffnungen, einmal mit ebenerdigem Zugang und einmal mit herabgehender Treppe, direkt neben dem Plateau mit der Orkstatue), oder zumindest habe ich es nicht mit
    Verwandlung in Ork, Oger, Schattenläufer, Löwe, und Blutfliege
    und ebenfalls nicht mit
    Beschworener Golem schlägt mich rüber (es gab keinen Knockback?)
    geschafft. Wie ist der Gegenstand im Steinregal erreichbar?

Das einzige andere was noch machbar wäre und ich noch nicht ausprobiert habe wäre
    Gegenstände fallen zu lassen und dann darüber etwas höher zu stehen.

Edit vor dem Absenden: Okay, ich habe das gerade nochmal ausprobiert, und ich kann nur den Tipp geben
    immer ein Weinfass (oder diese Fässer mit Fisch, etc.) mit sich herum zu tragen.
    Mit mehreren verschiedenen solcher Art kommt man sogar noch höher.

Nunja, es hat jetzt ganz einfach geklappt! Ich lasse den Beitrag hier mal so stehen, falls jemand damit ebenfalls Probleme hat und Inspiration braucht. Sehr spannendes Rätsel!

12. Beiträge anzeigen #9452 Zitieren

Innocenz II ist offline

Obsidian

Ich habe ein anderes "Problem". Obsidian habe ich bisher (Kapitel 6) nur an ganz wenigen Stellen gefunden:
    * Tropische Insel in einer Höhle (1 Schürfstelle)
    * Khorinis in der Lavahöhle (3 Schürfstellen)
    * Truhe in der Sternwarte (3? Brocken)
    * Truhe irgendwo in Varant, genaue Position leider vergessen (1 Brocken)
    * Händler im befreiten Ugar (1 Brocken)

Leider hat das nicht gereicht alles was ich zu verschiedenen Kapiteln so als beste Ausrüstung hatte, zu veredeln. Und jetzt kann ich die beste Ausrüstung im Spiel nicht mehr verbessern.

Gibt es noch weitere Stellen? Und wenn ja, wo? (Der ungefähre Ort reicht mir als Angabe. Danke!)
    Geändert von Innocenz II (17.03.2023 um 17:18 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #9453 Zitieren

blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Innocenz II Beitrag anzeigen
    Ich habe ein anderes "Problem". Obsidian habe ich bisher (Kapitel 6) nur an 2 Stellen gefunden:
    * Tropische Insel in einer Höhle (1 Schürfstelle)
    * Khorinis in der Lavahöhle (3 Schürfstellen)
    * Truhe in der Sternwarte (3? Brocken)
    * Truhe irgendwo, leider vergessen (1 Brocken)

Leider hat das nicht gereicht alles was ich zu verschiedenen Kapiteln so als beste Ausrüstung hatte, zu veredeln. Und jetzt kann ich die beste Ausrüstung im Spiel nicht mehr verbessern.

Gibt es noch weitere Stellen? Und wenn ja, wo? (Der ungefähre Ort reicht mir als Angabe. Danke!)
    Auf Irdorath gibt es ebenfalls Obsidian.

14. Beiträge anzeigen #9454 Zitieren

Innocenz II ist offline
    Auf Irdorath gibt es ebenfalls Obsidian.
    Danke! Dann wird das ja doch noch was werden mit der tollen Ausrüstung am Ende.

15. Beiträge anzeigen #9455 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DarkSun2603

DarkSun2603 ist offline

Großes Dankeschön

Hab jetzt endlich Odysee zu 100% beendet! (Glaube ich zumindest, auch Komplettlösung am Ende überflogen sah ich nichts neues auf Anhieb, und auch den letzten Erfolg "Avatar" nicht bekommen, aber was solls ^^)

Würde gerne dazu jetzt noch einige Worte verlieren...

Obwohl ich oft neu angefangen hatte und die Mod fast seit Release, das erste Mal gespielt habe, hatte ich immer extrem viel Spaß und war öfters richtig im alten Gothic Fieber. Ein paar mal musste ich den GVE zwar anwerfen, um Quest abzuschließen oder damit ich den Taschendiebstahl von Gold nicht verliere. Welche mir spontan einfallen wäre "Dale wills wissen" (wollte nicht mit mir würfeln, egal wann), "Der Admiral" (nach dessen Abschluss kein Taschendiebstahl mehr von Gold möglich), "Das Wrack", (konnte bei keinen der brüchigen Bescheidsagen nur töten) und "Brodolf" (Das Spiel hat es wohl nicht erkannt, das er im Lager ist, wenn man ihn ne Rune gibt)

Nichtsdestotrotz hatte ich unglaublich Spaß und es war eine unglaubliche Erfahrung, man fühlte sich wirklich in einer Odyssee und echt krass, was man alles erlebt und gesehen hat. Was ihr da für Karten und Ambiente gestaltet habt... einfach unglaublich.

Das zu sagen war mir nochmal besonders wichtig, weil ich gemerkt habe, dass es z. B. von Youtuber wie Jorgenson doch viel Kritik zu der Mod gab. Die war auch sachlich und ist auch alles gut, aber mit seiner Reichweite in der Gothic Szene und wie es bei einigen Zuschauern leider oft ist, wird diese Meinung einfach übernommen, ohne die Mod selbst zu spielen. Den Kritikpunkt z. B.das man alles alleine machen muss, ist richtig und wäre für mich vor allem ein Kritikpunkt an der Logik. Aber spielerisch schicke ich die Gefährten immer so schnell wie möglich weg, weil sie einen was erkunden angeht doch eher behindert. ^^

Khorus und Khorinis sehr gerne Dandolo mitgenommen, aber dann wollte ich es auch nicht mehr.
    Die vielen Gegner sind wirklich reine Geschmackssache, aber man hat am Ende Möglichkeiten auch viele auf einmal zu besiegen. Und es war bei mir gutes Gefühl, wenn ich es geschafft habe, aber unterm Strich könnten es wohl ein Tick weniger sein. ^^

Erfahrungen für Quest könnte man deutlich erhöhen. In Bezug zu der Erfahrung von Monstern ist es wirklich ein Bruchteil und wäre vielleicht extra Motivation (kann mich noch an eine Version erinnern, wo stand "Erfahrung von Quest verringert", das hatte ich damals wirklich gar nicht verstanden, aber auch schon einige Jahre her und nicht mehr so ^^)

Alles in allem unfassbar was ihr für Arbeit reingesteckt habt, und es hat mir wehgetan einen Jorgenson zu sehen was nicht seine Mod war, aber durch Frust und Reichweite doch leider einen schlechten Eindruck für viele auf die Mod hinterlässt, welche sie eventuell sogar sehr gerne haben würden.

Wenn ich jetzt noch anfange zu erzählen, wie sehr mir die Lore der Mod gefallen hat und alles um die Paladine, werde ich heute nicht mehr fertig. x)

Darum zum Schluss nochmal...vielen vielen Dank an Blackpirate, Karim09 und die vielen vielen anderen die an der Mod mitgearbeitet haben und Jahre investiert haben, um der Community etwas Grandioses zu geben.

Euer Konste ~

16. Beiträge anzeigen #9456 Zitieren

blackpirate ist offline
    Danke für dein Feedback. Es freut mich, dass dir die Mod so viel Spaß gemacht hat.

Odyssee wurde fast 230.000 Mal heruntergeladen. Erheblich mehr als jede andere Gothic 2 Mod. Das reicht mir als Erfolg. Wenn Leute immer
    jemanden brauchen, der ihnen sagt, was sie spielen sollen oder nicht, dann ist das ihre Sache. Aber Alain Dufont arbeitet weiter an der Mod und
    ich weiß, dass Dandolo bereits auf Tamora den Helden begleiten soll und dass es weitere Begleiter auf Khorinis, auf Athanos und Irdorath geben
    wird. Dann wird es für wichtige Quests, wie Stadteroberungen, bessere Belohnungen geben (u. a. permanente Tränke).

Alles Gute noch!

17. Beiträge anzeigen #9457 Zitieren

Innocenz II ist offline

Vulkanhöhle auf Tamora?

Ich habe gerade in Kapitel 6 Tamora besucht und die Quests dort soweit abgeschlossen. Dabei habe ich einen "Schlüssel zur Vulkanhöhle" gefunden, welcher angeblich das Tor zur Vulkanhöhle öffnet. Nur wo diese sein soll erschließt sich mir nicht?

Daher die Minen und kleinen Höhlen komplett abgesucht, aber ich muss etwas übersehen haben... Könnt ihr mich erleuchten wo ich vielleicht noch ein zweites Mal suchen sollte, um hier nichts zu verpassen?

Auch auf Khorinis gab es eine spannende Geschichte zur Vulkanhöhle dort - aber weder Spiegel noch Drachen konnte ich dort finden (wohl aber einen starken Trank). Habe ich da ebenfalls schon was übersehen?

Da es einen Schlüssel gibt, muss es zumindest jetzt auf Tamora wohl etwas geben, bitte leitet mich in die korrekte Richtung

18. Beiträge anzeigen #9458 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont

Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Innocenz II Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in Kapitel 6 Tamora besucht und die Quests dort soweit abgeschlossen. Dabei habe ich einen "Schlüssel zur Vulkanhöhle" gefunden, welcher angeblich das Tor zur Vulkanhöhle öffnet. Nur wo diese sein soll erschließt sich mir nicht?

Daher die Minen und kleinen Höhlen komplett abgesucht, aber ich muss etwas übersehen haben... Könnt ihr mich erleuchten wo ich vielleicht noch ein zweites Mal suchen sollte, um hier nichts zu verpassen?

Auch auf Khorinis gab es eine spannende Geschichte zur Vulkanhöhle dort - aber weder Spiegel noch Drachen konnte ich dort finden (wohl aber einen starken Trank). Habe ich da ebenfalls schon was übersehen?

Da es einen Schlüssel gibt, muss es zumindest jetzt auf Tamora wohl etwas geben, bitte leitet mich in die korrekte Richtung
    Sieh dir mal den Weinkeller in der Burg an.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

19. Beiträge anzeigen #9459 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Kann Khorinis nicht verlassen- Absturz.
    Egal, was ich versuche- nach dem Gespräch mit Gernot lande ich auf der Zwischeninsel, dann sieht man das Schiff und der Ladebalken schmiert nach ca. 6/8tel ab.
    Save und RPT dazu:
    KDaVBLl1z3LLsavegame2.7z
    rpt.7z
    Bitte reinschauen und reparieren damit ich weiter spielen kann!
    Bin aus Varant zu dem Seher und wollte dann wieder zurück nach Varant.

20. Beiträge anzeigen #9460 Zitieren
    Kämpfer Avatar von hedin7

hedin7 ist offline
    Kann Khorinis nicht verlassen- Absturz.
    Egal, was ich versuche- nach dem Gespräch mit Gernot lande ich auf der Zwischeninsel, dann sieht man das Schiff und der Ladebalken schmiert nach ca. 6/8tel ab.
    Save und RPT dazu:
    KDaVBLl1z3LLsavegame2.7z
    rpt.7z
    Bitte reinschauen und reparieren damit ich weiter spielen kann!
    Bin aus Varant zu dem Seher und wollte dann wieder zurück nach Varant.
    I thought that this error can be appeared only with Union. Checked on a clean version of Odyssey with systempack without union. The error sometimes crashes, but sometimes you can go to the ship. Try a simple method that fixes textures. Perhaps it will help with this error.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post27126738
    If need, I can attach a save after transition to the ship.

Seite 473 von 673 « Erste ... 462466469470471472473474475476477480484 ... Letzte »