|
-

Abenteurer
Neues Problem, bin in der Gruft der Paladine.
In der Komplettlösung steht das mir da Zyon erscheinen soll wenn ich eine Truhe öffne. Hab die gesamte Gruft nun mehrfach abgesucht und die einzige Truhe die ich finden konnte mehrfach geöffnet und nix ist passiert. Muss ich irgendwelche Quest vorher abgeschlossen haben? Grant lebt noch, weil ich mir nicht sicher war mit der Innos-Beliar Frage und folglich ist auch Onars Hof noch nicht frei.
Bug oder hab ich was übersehen?
-
 Zitat von CrusaderIII
Neues Problem, bin in der Gruft der Paladine.
In der Komplettlösung steht das mir da Zyon erscheinen soll wenn ich eine Truhe öffne. Hab die gesamte Gruft nun mehrfach abgesucht und die einzige Truhe die ich finden konnte mehrfach geöffnet und nix ist passiert. Muss ich irgendwelche Quest vorher abgeschlossen haben? Grant lebt noch, weil ich mir nicht sicher war mit der Innos-Beliar Frage und folglich ist auch Onars Hof noch nicht frei.
Bug oder hab ich was übersehen?
Man muss nur die Truhe im Hauptraum öffnen, die Lord Drakon bewacht.
-

Abenteurer
 Zitat von blackpirate
Man muss nur die Truhe im Hauptraum öffnen, die Lord Drakon bewacht.
Ja......hab grade eben den RIESIGEN Bereich gefunden denn ich bei 10mal durch den Anfang rennen nicht gefunden hab weil er hinter der Tür versteckt war... ^^
-
 Zitat von CrusaderIII
Ja......hab grade eben den RIESIGEN Bereich gefunden denn ich bei 10mal durch den Anfang rennen nicht gefunden hab weil er hinter der Tür versteckt war... ^^
Aha.
-
Nachdem ich in Kapitel 6 war musste ich feststellen, dass manche Quests nicht mehr funktionieren.
- Bei Tamara bekam ich keine Gesprächsoption zur Befreiung von Ugar
- Pike und die Korsaren greifen immer an, egal welche Rüstung man trägt
Ich habe dann den Spielstand in der Grabkammer vor Kapitel 6 geladen (https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26280688), mich weg teleportiert und zuerst alle Quests erledigt.
Als ich jetzt wieder in die Grabkammer ging erschien Baal Handschar nicht.
Hier ist der Spielstand vor Kapitel 6 bei dem Baal Handschar nicht erscheint.
https://upload.worldofplayers.de/fil...ant_vor_K6.zip
Ich habe dann mit marvin und insert Baal Handschar eingefügt und es ging weiter. Ansonsten wäre hier Spielende. Ich denke, dass ist ein schwerer spielentscheidender Fehler.
Sollte es gewollt sein, dass man sich nicht weg teleportieren darf, dann sollte zumindest in der Lösung darauf hingewiesen werden.
Ein weiteres Problem ist die Quest Teleporter in Khorinis. Ich habe, wie in der Lösung beschrieben, alle drei Teleporter betreten (sogar mehrmals) und trotzdem wird die Quest nicht beendet.
Ist zwar nicht spielentscheidend aber unschön.
-
 Zitat von Arcan
Ein weiteres Problem ist die Quest Teleporter in Khorinis. Ich habe, wie in der Lösung beschrieben, alle drei Teleporter betreten (sogar mehrmals) und trotzdem wird die Quest nicht beendet.
Ist zwar nicht spielentscheidend aber unschön.
Du hast nur noch nicht alle Teleporter gefunden (ging mir genauso) und die KL ist noch nicht up to date.
Schau dir mal
-
Apprentice
HEEEEELLLLLPPPPPP
Hello!
I have 2 problems
1) Quest The Stammler: I killed all stone golems before I learn the abillity "Remove Heart" and now I haven't any other stone golems to remove their hearts.
2) I founded the second letter of Captain Sven Ironbeard,but in the cave where the anchor is,there is nothing to found about the third letter and the treαsure.
What can I do?
Odyssey - on behalf of the King 2.6
-
 Zitat von aelaki
Hello!
I have 2 problems
1) Quest The Stammler: I killed all stone golems before I learn the abillity "Remove Heart" and now I haven't any other stone golems to remove their hearts.
Odyssey - on behalf of the King 2.6
From each type, there will be at least one golem respawned.
-
Apprentice
[QUOTE = VV0ll3; 26289502] From each type, there will be at least one golem respawned. [/ QUOTE]
I want 3 hearts,I have 2 and there isn't any other stone golem. There were 2 in the iron mine,1 near the waterfall to the cemetary road and 1 at the upper hill of cemetary.
I found the last 2 after I learned the abiility 'Remove Heart" and the first 2, before.So there isn't any stone golem left.
-
 Zitat von aelaki
[QUOTE = VV0ll3; 26289502] From each type, there will be at least one golem respawned. [/ QUOTE]
I want 3 hearts,I have 2 and there isn't any other stone golem. There were 2 in the iron mine,1 near the waterfall to the cemetary road and 1 at the upper hill of cemetary.
I found the last 2 after I learned the abiility 'Remove Heart" and the first 2, before.So there isn't any stone golem left.
Did you have a look into the walkthrough? I know it is in German, but maybe you can google translate the quest you have a problem with. For the "Der Stammler" Quest, it notes:
Einen Steingolem findest du am Wasserfall, die anderen beiden werden in den jeweiligen Minen gespawned.
So go to the waterfall, you'll find a stone golem there.
For the Ironbeard Quest it notes:
Vergrabener Schatz
Questgeber: Ambrosius
Exp.: 250
Nachdem du von Ambrosius erfahren hast, dass Das verlassene Haus seine Unterkunft ist, kannst du ihn fragen, was er am Strand macht. Im Verlauf des Gespräches erfährst du, dass er den vergrabenen Schatz das alten Seeräuberkapitäns Sven Eisenbart sucht, bisher jedoch noch keinen Erfolg hatte. Es läuft also darauf hinaus, dass du ihm gegen eine Beteiligung am Fund bei der Suche hilfst, wozu du von ihm ein altes Dokument erhältst, das dir bei der Suche helfen soll. Deine Suchebeginnt auf der anderen Seite der Felsformation, vor der du im Moment stehst. Um dorthin zu kommen, läufst du an der Felswand entlang Richtung Inselinneres. Dann stößt du auf einen tunnelartigen Durchgang, er dich auf die andere Seite führt. Ließ dieses und alle weiteren Dokumente, die du findest sehr aufmerksam und du wirst am Ende den Schatz finden. Kehre danach zu Ambrosius zurück und teile den Schatz mit ihm nach eigenem Ermessen, oder auch nicht.
-
Apprentice
[QUOTE = VV0ll3; 26289567] Did you have a look into the walkthrough? I know it is in German, but maybe you can google translate the quest you have a problem with. For the "The Stammer" quest, it notes:
For the Ironbeard Quest it notes: [/ QUOTE]
I went to the waterfall and I found the golem as I said before!!! Now there isn't any left( I've 2 hearts from the golem of waterfall and the one at the upper hill of cemetary.Miss 1 more heart).
-
Apprentice
[QUOTE = VV0ll3; 26289567] Did you have a look into the walkthrough? I know it is in German, but maybe you can google translate the quest you have a problem with. For the "The Stammer" quest, it notes:
For the Ironbeard Quest it notes: [/ QUOTE]
I found the treasure for Ambrosius and the quest is over. But there are other letters from captain Sven to be found. The second letter is near the waterfall to the cemetary road. So the letter sais about a third one,in a cave with an anchor. I found this cave and the anchor but there is nothing at all. On behalf of the King 2.5.4 there was the third letter and a few gold.
-
 Zitat von aelaki
I went to the waterfall and I found the golem as I said before!!! Now there isn't any left( I've 2 hearts from the golem of waterfall and the one at the upper hill of cemetary.Miss 1 more heart).
So what is the issue then?
You need three golem hearts: salt, stone and silver. Not three stone golem hearts.
Should you not be able to find the two in the mines, insert them via marvin:
ItAt_SilverGolemHeart
ItAt_SaltGolemHeart
Geändert von VV0ll3 (30.12.2019 um 14:06 Uhr)
-
 Zitat von aelaki
2) I founded the second letter of Captain Sven Ironbeard,but in the cave where the anchor is,there is nothing to found about the third letter and the treαsure.
What can I do?
You don't necessarily need all the letters:
-
 Zitat von Arcan
Bei Tamara bekam ich keine Gesprächsoption zur Befreiung von Ugar
Hast du denn die Quests 'Vertrauensbeweis' und 'Tamaras Brüder' abgeschlossen?
-
 Zitat von xstrider
Hast du denn die Quests 'Vertrauensbeweis' und 'Tamaras Brüder' abgeschlossen?
Wie oben geschrieben, dass war als ich in Kapitel 6 war. Nachdem ich wieder einen Spielstand mit Kapitel 5 geladen hatte, bekam ich bei Tamara die Gesprächsoption zur Befreiung Ugars und auch die mit ihren Brüdern.
Vielleicht wäre es hilfreich in der Lösung darauf hinzuweisen, wenn eine Quest in Varant vor Kapitel 6 gemacht werden muss.
-
 Zitat von Arcan
Wie oben geschrieben, dass war als ich in Kapitel 6 war. Nachdem ich wieder einen Spielstand mit Kapitel 5 geladen hatte, bekam ich bei Tamara die Gesprächsoption zur Befreiung Ugars und auch die mit ihren Brüdern.
Vielleicht wäre es hilfreich in der Lösung darauf hinzuweisen, wenn eine Quest in Varant vor Kapitel 6 gemacht werden muss.
Es sollte eigentlich egal sein, wann man die Stadt angreift. Die einzigen Änderungen in Kapitel 6 sind, dass die Assassinen feindlich werden. Die Dialoge bei den Nomaden ändern sich nicht.
-
Übrigens. Wir haben den Fehler gefunden, der dazu geführt hat, dass Prints vor dem Ablauf eines Würfelspiels gezeigt wurden.
-

Abenteurer
Ist es ein Bug das ich die Knochenkriegerrobe vom Kochenmagier in der verlassenen Mine Kap. 3 looten konnte?
Die ist besser als Xardas Robe, besser als die Ritter Rüstung mit Helm und hat keine Mana Anforderungen oder so. Außerdem passt es irgendwie auch nicht in die Narrative. Das ist als würde man in Gothic 2 die Suchenden ausziehen und deren Robe klauen. Das was mich wirklich stört ist das die Ritterrüstung dadurch obsolet wird.
-
 Zitat von CrusaderIII
Ist es ein Bug das ich die Knochenkriegerrobe vom Kochenmagier in der verlassenen Mine Kap. 3 looten konnte?
Ja, das ist nicht gewollt. Später kannst du sogar noch eine stärkere Version finden. Es liegt halt an jedem selbst, was er damit macht.
Genauso wie mit dem Feuerschutz-Amulett aus der Bibliothek in Ashdod, das seine Wirkung trotz anderlautendem Text nicht verliert. Das ist schon ganz schön hilfreich gegen die Suchenden.
Edit:
Im Tempel des Schläfers hat übrigens jeder Knochenkrieger eine Hohe Knochenkriegerrüstung im Inventar. Na ja, für mich wäre der Raum mit dem Knochenfürsten sonst nicht zu schaffen gewesen. Insgesamt finde ich hier generell dass weniger (an Gegnern) mehr (an Spaß) wäre.
Geändert von xstrider (01.01.2020 um 09:29 Uhr)