|
-
Ne, muss man ja ned. Also alles liken den ganzen tag.
Viel spass aud facebook.
-
 Zitat von Dark_Bauer
Niemand benutzt mehr Facebook WIRKLICH.
Hab meinen Account nun auch deaktiviert. Noch nicht gelöscht, weil ich erstmal schauen muss, ob ich die Bilder noch irgendwo auf PC/Handy aber. Ansonsten muss ich die runterladen
Genau. Ist ziemlich unnötig geworden. Außerdem haben die es nicht so mit dem Datenschutz.
-
 Zitat von Stiller Leser
Facebook hat weltweit 1.9 Mrd Nutzer, in Europa 350 Mio. Also niemand kann man wohl nicht gerade behaupten.
Lasst ihn doch.
Wie viele davon nutzen es wirklich, es gibt sehr viele die sich nur angemeldet haben und die meiste Zeit inaktive sind.
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
 Zitat von Turambars
Wie viele davon nutzen es wirklich, es gibt sehr viele die sich nur angemeldet haben und die meiste Zeit inaktive sind.
Keine Ahnung. Ich bin nicht bei Facebook. Ich kenne allerdings einige, die bei Facebook sind und das in der Hauptsache nutzen für Hobbys, finden alter Freunde, Familie und sowas.
-
 Zitat von Dark_Bauer
Niemand benutzt mehr Facebook WIRKLICH.
Hab meinen Account nun auch deaktiviert. Noch nicht gelöscht, weil ich erstmal schauen muss, ob ich die Bilder noch irgendwo auf PC/Handy aber. Ansonsten muss ich die runterladen
Schick mal, wenn was Schönes dabei ist.
-
 Foren-Mutter
bin auch bei fazebuk aber nur für familie und engste freunde. ich besuche unsere forenseiten und gartengruppen. das wars. ansonsten lese ich eigentlich nix und gucke mir nur katzenvideos an 
das alles nur am pc. auf mein handy kommt kein fazebuk
-
Ich habe meinen Account mittlerweile gelöscht.
Vermisse es auch nicht.
Andererseits war FB gut um Comics, Spiele und ähnliches zu kaufen, verkaufen und zu tauschen.
So habe ich auch damals den Gothic Comic gefunden.
-
17.11.2019 21:03
 Zitat von meditate
bin auch bei fazebuk aber nur für familie und engste freunde. ich besuche unsere forenseiten und gartengruppen. das wars. ansonsten lese ich eigentlich nix und gucke mir nur katzenvideos an 
Die neusten Katzenvideos schaue ich mir da auch gerne mal an. Obwohl es die meist auch auf YouTube gibt.
Bei Gesichtsbuch gehen sie aber meist schneller viral.
Habe es auch nicht auf dem Handy. Weil ich die App als sehr unkomfortabel zu bedienen finde.
-
das mit den katzenvideos mach ich da auch immer. irgendwie finden sich auf youtube nicht so viele lustige. auf facebook gibts da mehr und größtenteils auch lustigere. irgendwie doof, ich preferiere eig youtube. aber hilft nichts.
aber durchs teilen mit freunden, können dann gleich alle die videos sehen. is auch ned verkehrt. dann brauch ich das video ned einzeln rumschicken.
-
17.11.2019 21:16
 Zitat von da_irga
das mit den katzenvideos mach ich da auch immer. irgendwie finden sich auf youtube nicht so viele lustige. auf facebook gibts da mehr und größtenteils auch lustigere. irgendwie doof, ich preferiere eig youtube. aber hilft nichts.
aber durchs teilen mit freunden, können dann gleich alle die videos sehen. is auch ned verkehrt. dann brauch ich das video ned einzeln rumschicken.
Wobei YouTube dann wieder bessere Hamster Videos hat. Oder auch für Hasen. Falls man die mag.
-