|
-
Spiel mir das Lied vom Tod.
Ist das für euch auch so eine Klasse Szene?
[Video]
Ich liebe diese Szene und diese Musik. Ennio Morricone ist ein wahres Genie!
Was meint ihr?
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
Einer meiner Lieblingsfilme von einem meiner Lieblingsregisseure
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
Ich kenne dieses Pokémon nicht
-
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
-
Zwei mal gesehene, zwei mal ziemlich schnell eingeschlafen. Ist wohl nicht mein Film.
-
 Zitat von Schnurz
Das meine ich auch.
Ausgesprochen gut inszeniert, gespielt und mit sehr passender Musik versehen.
Selbst die Auswahl der Schauspieler/innen, Henry Fonda, Charls Bronson, Claudia Cardinale... !
Einziger Makel: Die Bemerkung von Charls Bronson zum Schluss  hat mich gestört.
Ja, Einer wartet immer!
Wolfgang Lukschy - Spiel mir das Lied vom Tod
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
Ist nicht umsonst ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Hab den Film schon oft gesehen und schaue ihn mir trotzdem immer an, wenn er mal kommt.
 Zitat von Balvenie
Zwei mal gesehene, zwei mal ziemlich schnell eingeschlafen. Ist wohl nicht mein Film. 
Scheint wohl so, denn einschlafen kann man bei dem Film eigentlich nicht.
-
Den Film (original zu Hause) habe ich schon sehr oft gesehen und das ist mit die BESTE SZENE aus dem Film .
Nicht nur, das es die Erklärung für den Filmverlauf ist, sondern auch weil es musikalisch einfach super ist.
Wer diese Musik auf Alexa hören möchte, der hat leider Pech gehabt- da ist dieser Musiktitel gesperrt !
-
Wahnsinnszene, die Mundharmonikamusik dringt einem in Hirn
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Scheint wohl so, denn einschlafen kann man bei dem Film eigentlich nicht.
Ich muss zugeben, bei meiner zweiten Sichtung war meine Aufmerksamkeitsspanne auch kaum vorhanden.
Aber beim ersten Mal fand ich den Film spitze!
-
Das fand ich auch. Und es ist ein Film, den man jedes mal "mit anderen Augen" sieht. Und das macht einen guten Film aus.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
-
 Zitat von Kyle07
Ich muss zugeben, bei meiner zweiten Sichtung war meine Aufmerksamkeitsspanne auch kaum vorhanden.
Aber beim ersten Mal fand ich den Film spitze! 
Klar, wenn man einen Film schon gesehen hat, dann ist die Aufmerksamkeit bei weiteren Sichtungen nicht immer so groß, da kann man schon mal einschlafen. Besonderst wenn man eh schon sackmüde ist.
Ich bin schon mal in einer Disko eingeschlafen, allerdings hatte ich zuvor auch gut gebechert.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Klar, wenn man einen Film schon gesehen hat, dann ist die Aufmerksamkeit bei weiteren Sichtungen nicht immer so groß, da kann man schon mal einschlafen. Besonderst wenn man eh schon sackmüde ist.
Ich bin schon mal in einer Disko eingeschlafen, allerdings hatte ich zuvor auch gut gebechert.
Wenn man Spiel mir das Lied vom Tod sich 2 mal ansieht, dann achtet man mehr auf Kleinigkeiten- aber man schläft bei diesem genialen Film doch nicht ein .
-
Für mich hat es sich etwas zu sehr gezogen, wobei ich Franks Tod extrem gut fand. Wie er versucht, den Revolver in den Holster zu stecken, verfehlt und ihn dann fallen lässt und der Moment, in dem er versteht, wen er vor sich hat.
Ich fand The Good, The Bad and The Ugly insgesamt und vor Allem das Ende doch etwas besser.
-