|
-
Rammstein Skandalvideo
Rammstein hat mal wieder ein neues Video rausgebracht (HURRA ).
Ist auch gleich zensiert worden- warum?
[Video]
Ab Minute 3 wurde dann zensiert- weiß also nicht, was da passierte .
Wie auch immer- 2019 hat Rammstein einige gute Lieder rausgebracht!
Eure Meinung?
Welches Lied gefällt euch aus 2019 bisher am Besten?
-
Vermutlich sind das Nacktszenen. 
Außerdem ist das nicht Rammstein sondern nur Till Lindemann, das ist nur der Sänger.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
-
 Zitat von lucigoth
Nur der Sänger- das ist gut  .
Till ist und bleibt für mich Rammstein- auch wenn er mal kurzfristig es alleine probiert hat  .
Das kannst du halten wie du willst. 
Wer wissen will was in den Video zensiert ist: https://www.rollingstone.de/lindeman...sehen-1792949/
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
 Zitat von lucigoth
Nur der Sänger- das ist gut  .
Till ist und bleibt für mich Rammstein- auch wenn er mal kurzfristig es alleine probiert hat  .
Ich glaube das ist ein Leid vieler großer Musiker, die ein Soloprojekt starten, viele Fans sind nicht in der Lage dazwischen zu trennen.
Kann mich noch gut an das geflame über das Feature von Haftbefehl erinnern, wo etliche sich empört haben, was Rammstein jetzt für einen Dreck macht
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
Es gab mal eine Zeit, da reichte es gute Musik zu machen....!
-
 Zitat von Orkjäger XD
Ich glaube das ist ein Leid vieler großer Musiker, die ein Soloprojekt starten, viele Fans sind nicht in der Lage dazwischen zu trennen.
Kann mich noch gut an das geflame über das Feature von Haftbefehl erinnern, wo etliche sich empört haben, was Rammstein jetzt für einen Dreck macht
Das war nur Lindemann ohne Rammstein und es war scheiße.
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
-
Lied war bescheiden, das Video interessant. ^^
-
 Zitat von Sintoi
Lied war bescheiden, das Video interessant. ^^
Kann nur zustimmen 
Wegen Rammstein und 2019 - alle Lieder sind ... anders. Aber gut, enttäuscht bin ich nicht.
Weil du es genau wissen willst - am besten fand ich ''Ausländer'', ''Puppe'' und ''Diamant''. In diese Reihenfolge.
AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
2 x 240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
Laptop: Lenovo ThinkPad T490, Intel Core i5 8365U, 16GB DDR4, 250GB SSD
-
Wer sich heute noch von Rammstein schockieren lässt, hat wohl die letzten Jahre ohne Internet in seiner Wohnung verbracht
-
Das Soloprojekt "Lindemann" ist eine Spur härter (nicht Musikalisch) als Rammstein.
Unzensiert ist jetzt aber auch nichts zu sehen, das einen Traumatisieren würde. Zumindest wenn man eine gewisse Reife erreicht hat. Ob man es dann noch toll findet, ist eine andere Sache. Da gibts jedoch schlimmeres in Horrorfilmen zu sehen. Also nichts was einen "Skandal" rechtfertigt.
Mich wundert, das für die Veröffentlichung auf Youtube nicht noch mehr (vom Körper der Frau) zensiert werden musste. Bzw. man dies ohne Anmeldung (und Altersabfrage) auf der YT-Seite selbst sehen konnte.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Zitat von Lord Kaktus
Vermutlich sind das Nacktszenen. 
Außerdem ist das nicht Rammstein sondern nur Till Lindemann, das ist nur der Sänger.
Nach kurzer Recherche stand im Internet das Lindemann sich im Video Oral verführen hat lassen.
Laut Angaben soll dies eine echte Aufnahme gewesen sein.
Ebenso hat er wohl einem echten Aal den Kopf abgebissen.
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
-
Rammstein hat schon immer versucht mit möglichst krassen Videos möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. Eine schwarze Germania, und die Band-Mitglieder als KZ-Insassen? Jo, Rammstein halt...

Hat ja wieder gut funktioniert.
-
 Zitat von ulix
Rammstein hat schon immer versucht mit möglichst krassen Videos möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. Eine schwarze Germania, und die Band-Mitglieder als KZ-Insassen? Jo, Rammstein halt...
Hat ja wieder gut funktioniert.
Du vergisst das die Schwarze Germania auch noch Voodoo ähnliche Sachen macht in dem Video.
Aber nochmal das hier ist nicht Rammstein sondern Lindemann.
-
 Zitat von Cagigawa
Du vergisst das die Schwarze Germania auch noch Voodoo ähnliche Sachen macht in dem Video.
Aber nochmal das hier ist nicht Rammstein sondern Lindemann.
Gleiche Vermarktungslogik wie bei Rammstein, von einem Bandmitglied von Rammstein.
-
 Zitat von ulix
Gleiche Vermarktungslogik wie bei Rammstein, von einem Bandmitglied von Rammstein.
Korrekt.
Nur das die Lieder schlechter sind dafür aber die Videos/"Skandale" teilweise noch härter um das wieder zu kompensieren.
-
 Zitat von Cagigawa
Nach kurzer Recherche stand im Internet das Lindemann sich im Video Oral verführen hat lassen.
Laut Angaben soll dies eine echte Aufnahme gewesen sein.
Eigentlich umgekehrt, soll aber kein "Verführen" dastellen, wie im Link von Lord Kaktus auch beschrieben.
Wenn du es genau wissen willst, such halt nach dem unzensierten Video. Aber Vorsicht: NSFW.
Ebenso hat er wohl einem echten Aal den Kopf abgebissen.
Sicher das der Echt war? Es sieht zumindest echt aus, aber nicht nur das ihm und der Produktionsfirma dann sicherlich bald die Tierschützer auf die Füße treten. Sollte man bei der Tricktechnik inzwischen weit genug sein, um das nur echt aussehen zu lassen.
Ist sicherlich auch Gesundheitlich nicht ganz unbedenklich.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Zitat von Homerclon
Eigentlich umgekehrt, soll aber kein "Verführen" dastellen, wie im Link von Lord Kaktus auch beschrieben.
Wenn du es genau wissen willst, such halt nach dem unzensierten Video. Aber Vorsicht: NSFW.
Ich fande verführen passender als die tatsächliche Wortwahl.
 Zitat von Homerclon
Sicher das der Echt war? Es sieht zumindest echt aus, aber nicht nur das ihm und der Produktionsfirma dann sicherlich bald die Tierschützer auf die Füße treten. Sollte man bei der Tricktechnik inzwischen weit genug sein, um das nur echt aussehen zu lassen.
Ist sicherlich auch Gesundheitlich nicht ganz unbedenklich.
Laut Produktionsfirma war er echt er gehörte eigentlich zum Catering und war dementsprechend servier bereit.
Im Catering Angebot gab es laut Produktionsfirma noch weitere Aale zum Verzehr.
-
Mich würde interessieren, warum du es gut findest, lucigoth.
-
 Zitat von lali
Mich würde interessieren, warum du es gut findest, lucigoth.
Mich auch.