Ich habe da 8 oder 9 Leute auf der Liste, die ich überhaupt nicht kenne, dafür kann ich wirkliche Freunde nicht adden!Es ist das selbe wie mit dem Push to Talk, bei 80 Prozent der Leute funktioniert es einfach nicht zufriedenstellend.
Keine gute Idee, wiegen 1 lbs. und kein Schwein kauft sie!Ich habe gestern zugeschlagen und noch Flux gekauft, daher "nur" 26.000 in der Brieftasche, aber die Händler sind abgebrannt.
Jupp, es ist wesentlich effektiver Erz zu farmen, auch bei den Hornwright Erzsammler-Events, als dauernd auf der Jagd nach Töpfen, Pfannen und Tabletts zu sein. Erz wiegt auch weniger und das Schmelzen bringt auch noch EXP.
Die Tauschaktionen mit der Moleminer-Trulla werde ich wohl an den Nagel hängen. Irgendwie hat Beth den Schuss nicht gehört, gestern bekam ich außer den üblichen Gamma Kanonen nur Kurzwaffen, wie Revolver, Schwarzpulverpistole etc. pp.! Was soll man damit?
Der gestrige Tag ist schnell erzählt:
Imposter Event:
[Bild: Fallout76-2019-10-09-13-02-24-80.th.png]
Den habe ich gestern zum letzten Mal gemacht.Zu 70 Prozent alles Lowlevel Idioten, die die Eventbeschreibung nicht verstehen. Schießen wie die Bekloppten auf den unverwundbaren Sheepsquatch und schreien dauernd um Hilfe, weil sie von den Robotern umgenagelt werden, oder bei Explosionen sterben.
Dann noch zweimal "Verbrannte Erde" mit einer neuen Russencombo
[Bild: Fallout76-2019-10-09-14-28-44-11.th.png]
Resultat 520 lbs im Inventar und und fast 800 in der Stash und ich habe schon einiges weggeworfen.![]()