-
 |
|
 |
 |
28.08.2019 08:13
-
Schema verbesserte Bärenhose nicht da (PS4 Bug?)

Provinzheld
Hallo, ich mal wieder 
Wie letztens mit der Rüstung zur Wolfsschule habe ich auch wieder das Problem, dass ich beim Schmied die verbesserte Bärenhose nicht herstellen lassen kann, obwohl ich das Schema haben _müsste_ (kann man btw. irgendwo einsehen welche Schemata man bereits eingesammelt hat? Finde das leider extrem unübersichtlich...)
Man findet die Verbesserung der Hose eigentlich zusammen mit der der Stiefel und des Oberkörpers in Skellige (Burgruine bei Yngvars Zahn auf der Insel Urialla), jedoch scheine ich sie nicht zu haben - ich habe dort sogar extra noch mal rumgesucht
Ich konnte die Stiefel und den Oberkörper problemlos beim Schmied upgraden, die Hose wird mir jedoch nicht angezeigt - habe mit der Filterfunktion rumgespielt, weil das beim letzten Mal ja was gebracht hat, aber diesmal bleibt das Schema verschollen. Wie immer war ich bei Joana auf Krähenfels, die ja eigentlich sämtliche Rüstungen herstellen kann.
Langsam bin ich etwas angepisst, weil ich mich frage ob es bei einem Update des Spiels irgendwie einen Bug gab - zumindest auf der PS4 vielleicht...
Vielleicht hat jemand von euch den zündenden Tipp für mich?
LG, Fenrir
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
28.08.2019 12:48
Hallo.
Das kannst Du sehr einfach überprüfen.
Siehe mal bei "HANDWERK" nach.
Weiter unten findest Du die Rüstungsteile, wie die Hosen.
Die rote Beschriftung sagt Dir, welche Rohstoffe Dir fehlen. Ist diese Schrift grün, so hast Du alles beisammen.
Die rote Zahl besagt ab welchem Level Du dieses Rüstungsteil (oder Waffe) nutzen kannst.
Du benötigst für die Herstellung des Teiles allerdinga einen Schmied, der die nötige Erfahrung dazu hat.
Den besten Schmied (für Waffen) findest Du allerdings in Novigrad (ohne AddOn)....
Dinge, die der Schmied nicht herstellen kann, werden Dir beim Schmied auch nicht gezeigt.
Die Upgrades, die Du hast, sollten aber zu sehen sein, wenn Du ohne Schmied mal nachsiehst.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
 |
 |
|
 |
-
-
-