Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von blood4ng3l
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
     
    blood4ng3l ist offline

    Lightbulb [Release] Simply Transparent Bars v1.1 Health/Mana/Endurance G I & II

    Simply Transparent Bars now for Gothic I & II


    Hello everyone,

    this is my first super small Mod, which i build mainly for myself*
    Gothic 2 Bars-> SimplyTransparentBars_v1.1.zip
    Gothic 1 Bars-> SimplyTransparentBars_G1_v1.zip

    This Mod can be combined with almost every Mod, which does not change the UI Textures or uses them in a different way like LeGo.
    In this case the transparency would by multiplied.

    Update:
    • Now also with Gothic 1 visuals available
    • Both mods are compatible with both Gothic versions but feature the versions specific visuals.
    • Both will be also available in Spine


    Some comparison Screenshots:

    Feedback is welcome.


    Best Regards

    blood4ng3l

    *The good old fear of BurnIn on OLED Screens




    Hallo zusammen,

    meine erste kleine super Mini Mod welche aus Eigenbedarf* entstanden ist
    Gothic 2 Balken-> SimplyTransparentBars_v1.1.zip
    Gothic 1 Balken-> SimplyTransparentBars_G1_v1.zip

    Sie sollte mit allen Mods, welche nicht die UI Texturen der Balken verändern Kompatibel sein, auch mit dem UI Scaling des Systempacks.
    Sobald mit LeGo allerdings selbstständig Transparenzen im Spiel sind vervielfacht sicht in dem Fall der Effekt.

    Update:
    • Jetz auch mit Gothic 1 Grafiken
    • Beide Mods sind jetzt kompatible mit beiden Gothic Versionen, sie bieten die jeweilen visuellen eigene Arten der jeweilen Versionen
    • Beides bald auch auf Spine verfügbar


    Hier ein paar Vorher Nachher Screenshots:

    Feedback ist natürlich willkommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    blood4ng3l

    *Die gute alte Angst vor BurnIn auf dem OLED
    Geändert von blood4ng3l (28.07.2019 um 21:15 Uhr) Grund: New Update v1.1

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.971
     
    Xardas III ist offline
    Besonders wenn man es aus Angst vor einem BurnIn macht, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit oder Ergänzung, wenn man das Verhalten des Lebensbalkens dem des Manabalkens anpasst, sprich, ihn nur einblendet, wenn er nicht vollständig gefüllt ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von blood4ng3l
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
     
    blood4ng3l ist offline
    Besonders wenn man es aus Angst vor einem BurnIn macht, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit oder Ergänzung, wenn man das Verhalten des Lebensbalkens dem des Manabalkens anpasst, sprich, ihn nur einblendet, wenn er nicht vollständig gefüllt ist.
    Ich arbeite an einem Dynamischen HUD

    Erste Tests sieht man hier

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26160684

    Hat aber mehr Einschränkungen mit der Kompatibilität im Moment, deshalb warte ich da auch noch etwas auf Ninja 2.0 um es auch möglichst kompatibel zu machen.

    Und es stehen ein paar Klausuren ins Haus,...also wirds noch etwas dauern.

    Was hier veröffentlicht wurde ist mehr ein Workaround mit angenommenen 90% kompatibilität

    MfG

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von blood4ng3l
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50
     
    blood4ng3l ist offline
    Neues Update =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide