-
-
-
-
 |
|
 |
 |
04.07.2019 18:12
Hallo Tankard,
ich kann dich beruhigen. Nachdem ich mir deinen Screenshot angeschaut habe, habe ich mir auch mal meine GOTY-Edition bei GOG angeschaut. Mein Screenshot von gestern, stammt aus meiner anderen Version, die ich damals gekauft habe inkl. des Season Passes. Ist also identisch mit der GOTY-Version. GOG hat zudem jedem die GOTY-Editon geschenkt, wenn man - wie ich - das Game ohnehin schon komplett hat. Aber darum gehts ja nicht ... also meine GOTY-Editon schaut aus, wie auf deinem Screenshot.
..:: Hier mein Screenshot (GOTY)
[Bild: aUPsRxC.png]
Du hast also alles richtig gemacht und ich muss meine Annahme von gestern zuruecknehmen! Also wenn du das alles gezogen hast, dann sind darin auch alle kostenlosen DLCs UND die beiden Addons Hearts of Stone & Blood n Wine. Jetzt bin ich natuerlich total ueberfragt... wenn ich mir deine beiden Screenshots aus deinem Eroeffnungsbeitrag anschaue. Eigentlich sollte alles gleich sein... es sei denn, du nutzt bei der GOG-Version eine Mod wie FCR3 - Immersion and Gameplay Tweaks. Denn diese aendert nicht nur alles moegliche im Game, sondern aendert auch den Titel-Bildschirm. Aber das haettest du dann wohl auch erwaehnt, wenn du eine so grosse Mod nutzt. Also weiss ich gerade einfach nicht weiter. An deiner Stelle wuerde ich den GOG-Client installieren und es daueber mal probieren, die GOTY-Edition zu installieren. Mehr faellt mir gerade nicht ein 
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-