-
-
-
 |
|
 |
 |
18.06.2019 12:02
Hallo Nightrider 
die Patches selbst, sind nicht im Netz (legal) downloadbar - wenn ich mich irre. In deinem Fall zieht man die Patches von GOG. Jetzt kommt aber hinzu, dass man das Game nicht einfach so verkaufen kann. Dem original Inhaber gehoert das Game zwar inkl. aller Patches, Extras & Sicherheitskopien aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man es einfach so verkaufen kann. Sollte dies moeglich sein, dann muss GOG davon informiert werden und dann wird - sofern das ueberhaupt alles moeglich ist - das Game aus seiner Spiele Bibliothek entfernt. Das Game wuerde dann auf einen anderen Account transferiert ... in deinem Fall, also zu dir! Aber ich kann dir jetzt schon sagen das wird nicht einfach. Ich selbst hatte mal 2 Accounts und ich wollte ein Game auf einem anderen Account transferieren lassen und ich habe eine Abfuhr bekommen.
Da ich mir mit allem natuerlich nicht sicher bin, wie ich bereits sagte, kannst du vielleicht warten auf jemanden, der mehr Ahnung davon hat. Ansonsten bleibt dir nur; dein Geld wiederzuholen oder den Kollegen - von dem du das Game gekauft hast - darum zu bitten, dir ALLES zu geben. Alle Patches, alle Extras (Soundtrack, Artworks, eventuelle DLCs, etc.). Denn du hast es ja gekauft und er muss GOG davon informieren, damit das Game aus seiner Spiele Bibliothek verschwindet. Wenn das alles nichts wird, dann vielleicht an GOG direkt wenden.
Mehr faellt mir jetzt dazu nicht ein. Ein Thema, was doch sehr heikel irgendwie ist.
Oder ich habe jetzt alles komplett falsch verstanden 
Hab einen schoenen Tag,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
10.02.2020 13:28
 Zitat von wired2051
Wegen der Patch-Version 1.31 war ich unsicher und habe über das Windows Startmenü Witcher 3 gestartet - und GOG Galaxy (eine Beta-Version!) wurde gestartet  und irgendwelche Updates geladen!  (ja, ich bin deshalb stinksauer! Ich nutze GOG weil DRM frei und angeblich ohne Galaxy nutzbar!) Nach Änderung der Galaxy-Einstellungen konnte ich Galaxy immerhin beenden. Wenn ich Witcher 3 nun über das Windows Start-Menü starte, startet auch wieder Galaxy!  Ich habe das Spiel nicht "verbunden". Nun stellen sich mir 2 Fragen:
Wie starte ich das Spiel ohne Galaxy?
Wie werde ich Galaxy (vollständig!) los?  Reicht die Deinstallation über die Windows Systemsteuerung?
wenn du TW3 über das Startmenü aufrufst wird der Launcher gestartet der Galaxy laden will (in den Eigenschaften zu diesem Eintrag müsste auch irgendwas mit "Galaxy Client" stehen). diesen Loader solltest du also nicht verwenden sondern die "witcher3.exe" direkt starten (als Administrator). ich würde Galaxy nicht vollständig deinstallieren, möglicherweise brauchst es doch noch mal zum Patchen, aber das Spiel starten kannst du wie gesagt auch ohne.
Edit:
 Zitat von wired2051
Inzwischen kann ich das Spiel ohne Galaxy starten, doch die Patches von gog.com kann ich nicht installieren: Das Spiel ist v1.02 und der Patch (offline-Version) ist 1.31 to 1.32.
Offenbar werde ich gezwungen entweder das Spiel komplett von GoG zu laden (v1.31), wofür mir der Platz fehlt  , oder Galaxy zu nutzen  . Kann Galaxy überhaupt v1.02 aktualisieren?
offline geht das wohl nicht mehr, die Patches zum Updaten älterer Versionen werden nicht mehr angeboten. ich habe die Updates damals gesichert, allerdings nur bis V1.08, dann wurde mir das zum mühsam. wenn du V1.31 haben willst, musst du dir wohl oder übel die kompletten offline Installationsdateien herunterladen. wobei du die auch auf einen USB-Stick laden kannst wenn der Platz auf der Platte nicht ausreicht und du kannst auch vom Stick installieren.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-