Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • II

1. #121 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - ne Bude wurde gebaut

[Bild: VR_F76_ML04_K01.jpg] Verstecke kann man auch ohne Schatzkarten finden
    [Bild: VR_F76_ML04_K02.jpg] ein Bett musste her ... etwas Schutz und nicht so weit zu den Respondern

Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und? Wie fühlt sich das an, VRanger?
    Ist schon irgendwie cool, wenn die ganzen Bugs nicht wären, aber ich glaube, dass diese als low Level noch nicht so gravierend sind.
    Nun bin Lev. 4. Habe als Perk den grünen Daumen in 1. Paket gehabt. Welch ein Jubel. Aber mit einer Lev. 1 Impro-Waffe ... doch das Wissen Brahmin-Milch hilft kommt man gut durch. Habe mit den Responder-Quest angefangen. Für mich ja neu. Also nett. Wenn die Waffe nicht so schwach wäre ...
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (26.07.2019 um 16:13 Uhr)

2. #122 Zitieren
    Ehrengarde
    @VRanger

Für den 'Schatz' sollte es doch auch im Ort eine geschriebene Schatzkarte geben (also eine grobe Wegbeschreibung).
    Ich fand den Schatz immer ganz praktisch, da er nach einiger Zeit wieder da war und man hat dann zwar nicht die tollen Waffen oder Munition gefunden, aber zumindest ein paar KK abgreifen können.

Ich finde, es ist auch eine richtige Entscheidung, mal die Responder mitzunehmen (zumindest hier in der Ortschaft).
    Wenn man sie schnell durchzieht, sollte man die fehlenden Werkbänke (von der PA Station mal abgesehen) bekommen und auch einen Bauplan fürs Jagdgewehr.
    Waren zumindest meine Erfahrungen von vor gut einem Monat, als ich einen neuen Charakter gestartet hatte.
    Da war das Glück aber nicht so bei mir, wie es anscheinend bei dir ist, da bei mir gute 'geschenkte' Karten immer erst kurz nachdem ich sie schon regulär erworben hatte kamen (unter anderem den grünen Daumen).
    Vielleicht habe ich dich mit dem Jagdgewehr gespoilert, aber dir soll es nicht wie mir ergehen, da ich die Waffe (den Bauplan) kurz vorher gekauft hatte, um ihn dann geschenkt zu bekommen.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

3. #123 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @VRanger

Für den 'Schatz' sollte es doch auch im Ort eine geschriebene Schatzkarte geben (also eine grobe Wegbeschreibung).
    Ich fand den Schatz immer ganz praktisch, da er nach einiger Zeit wieder da war und man hat dann zwar nicht die tollen Waffen oder Munition gefunden, aber zumindest ein paar KK abgreifen können.

Ich finde, es ist auch eine richtige Entscheidung, mal die Responder mitzunehmen (zumindest hier in der Ortschaft).
    Wenn man sie schnell durchzieht, sollte man die fehlenden Werkbänke (von der PA Station mal abgesehen) bekommen und auch einen Bauplan fürs Jagdgewehr.
    Waren zumindest meine Erfahrungen von vor gut einem Monat, als ich einen neuen Charakter gestartet hatte.
    Da war das Glück aber nicht so bei mir, wie es anscheinend bei dir ist, da bei mir gute 'geschenkte' Karten immer erst kurz nachdem ich sie schon regulär erworben hatte kamen (unter anderem den grünen Daumen).
    Vielleicht habe ich dich mit dem Jagdgewehr gespoilert, aber dir soll es nicht wie mir ergehen, da ich die Waffe (den Bauplan) kurz vorher gekauft hatte, um ihn dann geschenkt zu bekommen.

Gruß Wolf
    Nette Grüße und eine gute Woche

hast nicht gespoilert. Es war schon mal geschrieben. Außerdem lohnt es sich eine Waffe zu bevorzugen. Das ist eine Impro. Dort schaltet man ja schnell die Modifikationen hoch. Bin jetzt Lev. 5 und habe die Aufgabe Megatown. Und das Thema Schrauben ... aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

PS habe mal wie ein I... den Bauplan gesucht, weil es ja die Gewehr genug zu finden gibt.
    VRanger ist offline

4. #124 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Ich bin mal gespannt, was Du zum "neuen" Morgantown Flughafen sagst. Ich finde den Innenausbau für Anfänger happiger als vorher. Ist aber eine gute Gegend, um Waffen zu farmen und zu schrotten.
    Andere Waffen als Gewehre skille ich auch nicht mehr. Lohnt nicht.
    Dawnbreaker ist offline

5. #125 Zitieren
    Ehrengarde
    @VRanger

Den Impro Revolver hatte ich auch mehr oder weniger nur genutzt, bis ich so in den 30ern war (neben dem Kampfmesser).
    Hatte zu der Zeit auch schon den Unterhebler (Bauplan) gekauft und nicht wirklich viel mit dem Jagdgewehr gespielt, da ich es auch nicht so richtig mag, wegen dem starken Rückstoß und so viel mehr Schaden macht es auch nicht, im Vergleich zum Impro Revolver und bei ihm sind auch immer schnell zwei Schüsse heraus.
    Da du aber auch Blut bei der Armbrust geleckt hast, wirst du sicher auch schnell mal bei den Pfadfindern vorbei schauen und da sollte es etwas weiter oben ja auch einen Bauplan geben und dann bist du da auch gut aufgestellt, so als Ersatz für ein Jagdgewehr.
    Schrauben bzw. der Mangel wird dich noch eine Weile begleiten, aber wenn das nicht mehr akut ist, ist auch schon fast wieder die Luft raus.

Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

6. #126 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Ich denke da genau wie Dawnie - Hut ab, dass du dir Ochsentour nochmals antust!

Unter den jetzigen Umständen würde ich es aber nicht noch mal tun. Letztendlich ist es jetzt auch mein dritter Anlauf.

Das .45 Impro Revolver Gewehr ist (wie Wolf sagte) bis Level 30/40 eine der besten Waffen, hohe Kadenz und macht - Perks vorausgesetzt - auch guten Schaden bis 80. Dummerweise hat es einen großen Nachteil, auf weite Entfernungen ist es fast unbrauchbar. Dafür habe ich dann am Anfang das .308 Jagdgewehr gehabt.
    Morgantown-Bahnbetriebswerk ist eine Fundgrube für Improwaffen (zuzüglich .45er Mun) und man levelt schnell - beim Zerlegen fallen auch Schrauben an. Jagdgewehre fallen in großen Mengen oben im Nord-Westen im Sägewerk an. In beiden Locations respawnen die Gegner auch recht schnell - mehrmals in der Stunde.
    Pursuivant ist offline

7. #127 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Hallo ihr Lieben

nun es ist Lev. 5 schon da. Aber ich werde jetzt nicht dort hin zum Flughafen gehen. Ich werde nach Westen wandern, den Fluss entlang und mir anschauen was ich dort so finde. Es ist zuerst die einfachste Sache an drei Zutaten für ein Heilmittel zu bekommen. Denn ich werde mir den Bauplan für das Zelt zuerst besorgen und mein oben gezeigtes CAMP dann abreißen und in ein Reise-CAMP umwandeln. Das mit den Improwaffen habe ich ja auch so getan. Mich eben nur dann bei diesem Jagdgewehr vertan (Bauplan). Ich werde es nicht bauen, sondern - siehe am Fluss entlang - Geld anhäufen für das Unterhebelgewehr. Gut man könnte auch die Armbrust machen, aber da muss ich sehr weit hoch in den Norden. Und ich will ja erst mal immer ein Gebiet um das Zelt erkunden. Ich war überrascht, was man so um die Kirche mit Lev. 1 und 2 so alles findet. Der Respawn ist dort auch völlig in Ordnung, denn ich konnte bereits zwei Schreibmaschinen einsacken. Und ich habe endlich das letzte Band der Responder gefunden, was 20 Atome eingebracht hat.

Und ich überlege derzeit, da ich Mengen an Brahmin-Milch gefunden habe, warum ich sauberes Wasser brauche? Denn Klebstoff gibt es ja auch so in Mengen.
    VRanger ist offline

8. #128 Zitieren
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Und ich überlege derzeit, da ich Mengen an Brahmin-Milch gefunden habe, warum ich sauberes Wasser brauche? Denn Klebstoff gibt es ja auch so in Mengen.
    Weil entgegen Bethesdas Ansage, dass Nahrung jetzt langsamer vergammelt, diese immer noch genauso schnell vergammelt, wie vor dem Patch. Ich habe oft Brahminmilch im Gepäck, springe dann nach Whitespring, West Tek (noch nicht mal ins Gebäude) und spätestens in Harpers Ferry ist die Milch schlecht geworden.

Als low Level an den Rucksack samt Mods ranzukommen, ist ja leider unmöglich, später spielt es keine Rolle mehr.

Man kommt auch als Level 5 schnell an Kronkorken und Du suchst ja auch nach Zutaten für Heilmittel. Das lässt sich in größerem Stil verkaufen. Beim ersten Durchlauf war meine Dawnbreaker ständig Pleite, ihre Level 17 Nachfolgerin hat ein beträchtliches Vermögen angehäuft.

@VRanger
    Merkst Du, dass Du aufgrund der Erfahrung den jetzigen Durchgang anders spielst?
    Dawnbreaker ist offline

9. #129 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Weil entgegen Bethesdas Ansage, dass Nahrung jetzt langsamer vergammelt, diese immer noch genauso schnell vergammelt, wie vor dem Patch. Ich habe oft Brahminmilch im Gepäck, springe dann nach Whitespring, West Tek (noch nicht mal ins Gebäude) und spätestens in Harpers Ferry ist die Milch schlecht geworden.

Als low Level an den Rucksack samt Mods ranzukommen, ist ja leider unmöglich, später spielt es keine Rolle mehr.

Man kommt auch als Level 5 schnell an Kronkorken und Du suchst ja auch nach Zutaten für Heilmittel. Das lässt sich in größerem Stil verkaufen. Beim ersten Durchlauf war meine Dawnbreaker ständig Pleite, ihre Level 17 Nachfolgerin hat ein beträchtliches Vermögen angehäuft.

@VRanger
    Merkst Du, dass Du aufgrund der Erfahrung den jetzigen Durchgang anders spielst?
    Ja ich spile anders, für mich besser. Habe jetzt Lev. 6 und kenne ja nun den Baum, wo ich eine 10 mm Pistole bekomme. habe nun Nr. 2 und somit eine super Waffe. Habe damit gegen drei Ratten bestanden. Und ich habe nun Tato, Mais, Klingenkorn und Mutabeere schon im Anbau. Der Grüne Daumen ist echt nützlich.

Bau doch Dein Camp ganz in der Nähe auf, wenn Du anwesend bist, bekommst Du jedes Mal eine Belohnung. Ich sehe mittlerweile viele Camps um die Event Location herum.
    Super Tipp, danke

Ein Zelt kostet 250, habe 630. Warte bis ich etwas für mehr Handelsgeschick habe. Aber die Zuckerproduktion und Heilmittel läuft. Und der Respawn ist da. Ich bin zu oft an der selben Stelle. Ein Lev. 45 wollte mir 20 Stimpack schenken. War echt nett, habe aber nur 5 genommen.
    VRanger ist offline

10. #130 Zitieren
    Ja ich spile anders, für mich besser. Habe jetzt Lev. 6 und kenne ja nun den Baum, wo ich eine 10 mm Pistole bekomme. habe nun Nr. 2 und somit eine super Waffe. Habe damit gegen drei Ratten bestanden. Und ich habe nun Tato, Mais, Klingenkorn und Mutabeere schon im Anbau. Der Grüne Daumen ist echt nützlich.
    Ich hatte Glück mit meinen Anfänger-Karten im 2. Durchlauf. Pharma-Fan, Grüner Daumen ... läuft.
    Aber ich spiele meinen Zweitchar echt draufgängerisch. Mit Level 10 in Morgantown aufgeräumt, das Flughafen Event gemacht und einen anderen Spieler angepöbelt (er hockte im Gebüsch und kam erst am Ende schnell raus), er soll gefälligst die Pfoten von meinem Loot lassen. Sah sicher merkwürdig für ihn aus, von einer Spielerin mit Morgenrock und Sonnenbrille angeschissen zu werden.

Ein Zelt kostet 250, habe 630. Warte bis ich etwas für mehr Handelsgeschick habe. Aber die Zuckerproduktion und Heilmittel läuft. Und der Respawn ist da. Ich bin zu oft an der selben Stelle. Ein Lev. 45 wollte mir 20 Stimpack schenken. War echt nett, habe aber nur 5 genommen.
    Der Respawn im Waldgebiet ist ok. Ich rase ja auch oft am Fluss entlang und sammele Pflanzen für Heilsalben.
    In anderen Gebieten sieht es dagegen düster aus. Ich grübele darüber nach, ob und wie man das örtlich dingfest machen kann. Um evtl. Parallelen zum letzten Patch zu finden, der ja Eingriffe in ganz vielen Gebieten vorgenommen hat. Nur passt "Dyer Chemical" nicht in mein Schema, das liegt zu weit abseits, aber dort spawnen die Würgepflanzenblüten nicht mehr für mich.
    Dawnbreaker ist offline

11. #131 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - der erste große Ausflug

[Bild: VR_F76_ML06_K01.jpg] nun laufe derzeit alles ab. Also keine Schnellreisen zu Privat-Händler-Plätzen. Sind gute Runden, weil man immer Sachen sieht ... Hier waren die Ghule heftig. Theoretisch Lev. 3, aber irre schnell da. Die 10mm ist ja sehr laut, aber auch schnell. Es hat nur geholfen, dass ich in dem großen Empfangsgebäude in einer Ecke auf einerm Behältnis gestanden habe. Die KI musster erst mal rechnen. Dieses Stoppen hat geholfen.

Aber ich spiele meinen Zweitchar echt draufgängerisch. Mit Level 10 in Morgantown aufgeräumt, das Flughafen Event gemacht und einen anderen Spieler angepöbelt (er hockte im Gebüsch und kam erst am Ende schnell raus), er soll gefälligst die Pfoten von meinem Loot lassen. Sah sicher merkwürdig für ihn aus, von einer Spielerin mit Morgenrock und Sonnenbrille angeschissen zu werden.
    Ich spiele eher zurückhaltend. Wenn ich mir nicht die Roboter zutraue mache ich einen Bogen darum. Das für mich wirklich absolut andere zum 1. Start: Dort habe ich wegen der Radioaktivität richtig Panik geschoben. Musste weg ... es gibt um die Kirche Brahmins und bedeutender Anzahl und ein bis vier Mal Milch fällt ab. Das ist sehr beruhigend.
    VRanger ist offline

12. #132 Zitieren
    Ich spiele eher zurückhaltend. Wenn ich mir nicht die Roboter zutraue mache ich einen Bogen darum. Das für mich wirklich absolut andere zum 1. Start: Dort habe ich wegen der Radioaktivität richtig Panik geschoben. Musste weg ... es gibt um die Kirche Brahmins und bedeutender Anzahl und ein bis vier Mal Milch fällt ab. Das ist sehr beruhigend.
    Die Roboter sind echt heftig für Neulinge. Ich wollte anfangs zu schnell das "Verbrannte Erde" Event machen und habe fast ins Gras gebissen.
    Jo, beim ersten Durchlauf schob ich auch ständig Angst wegen der Radioaktivität und verschwendete dann auch etliche Levelaufstiege in Karten wie "Bleimagen". Das mache ich jetzt nicht mehr dank der Brahmin. Ich wäre nie darauf gekommen, die zu melken, aber das habe ich mir von Dir abgeschaut.

Das Ressort hat's in sich und wenn es ganz blöd läuft, scheucht man auch noch die Mirelurks auf.
    Dawnbreaker ist offline

13. #133 Zitieren
    Ich verstehe deine Bevorzugung der 10 mm nicht so ganz. Selbst voll aufgerödelt und mit allen 9 Perks kann man damit nur eine alte Oma erschrecken. (Eine Level 45 macht gerade mal 35 Grundschaden) Wombel hat doch seine (mäßigen) Erfahrungen damit geschildert. Die 9 Perkpunkte braucht man doch am Anfang für wichtigeres und um ein Gewehr kommst du eh nicht herum.
    Die Lever Action gibt es erst ab Level 25 - wat machst'e bis dahin?

Brahmins melken? Die treten mit nur vor die Kniescheibe. Die 10 Prozent, die Milch geben bringen es auch nicht, da die Milch am schnellsten vergammelt - wie Dawnie schon sagte.
    Pursuivant ist offline

14. #134 Zitieren
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Bevorzugung der 10 mm nicht so ganz. Selbst voll aufgerödelt und mit allen 9 Perks kann man damit nur eine alte Oma erschrecken. (Eine Level 45 macht gerade mal 35 Grundschaden) Wombel hat doch seine (mäßigen) Erfahrungen damit geschildert.
    Ich bin mit Wombel mal in Gefängnis von Grafton gegangen, da war die 10 mm seine bevorzugte Waffe und sie teilte auch recht gut aus, aber irgendwann ist er umgestiegen. Bis zum einem gewissen Level kann man sie benutzen, ich würde aber zeitig auf eine Handmade umschwenken. Die Spieler verkaufen solche low Level Waffen ohne Stern total billig. Meine Level 15 hatte irgendwas um 170 KK gekostet.

Wäre die 10 mm Pistole mit Automatikverschluss und den entsprechenden Perks brauchbarer?
    Dawnbreaker ist offline

15. #135 Zitieren
    Der Automatik-Verschluss bringt noch mal fast 20 Prozent weniger Schaden. Um überhaupt aufrödeln zu können braucht man minimum Level 15 und Gunsmith 2.
    Die Pipe-Varianten bringen in allen Fällen zwischen 50 und 70 Prozent mehr Schaden.
    Die Level 5 10 mm macht 15 Grundschaden, das Equivalent der 45er Pipervolver macht schon bei Level 1 27 Schaden, auf Level 5 schon 36. Bis auf die Kadenz ist sind die Piperevolver/pistolen in allen Belangen weit überlegen, egal wie weit man die 10mm aufbrezelt.
    Wie gesagt, wenn man an die Pipe-Waffen den langen Kolben anbaut, dann gelten sie als Gewehr und man spart sich die Perkpoints für Pistolenschütze.
    Ein weiterer Vorteil sind die viel günstigeren Reparatur- und Aufrüstkosten.
    Nachteil ist nur der etwas schnellere Verschleiß, dafür gibt es aber einen Perk.
    Pursuivant ist offline

16. #136 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - erste Erfolge

[Bild: VR_F76_ML06_K02.jpg] habe es geschafft ... allein - die Zeit hat gerade so gereicht ... war heftig, aber ohne Tütchen. War echt Stolz auf Matthias. Die Belohnung mau. Aber das kennen wir ja
    [Bild: VR_F76_ML06_K03.jpg] Dann noch ein Wandertag ... mein erster Bahnhof ... und es ist unterwegs gut gegangen

Ich verstehe deine Bevorzugung der 10 mm nicht so ganz. Selbst voll aufgerödelt und mit allen 9 Perks kann man damit nur eine alte Oma erschrecken. (Eine Level 45 macht gerade mal 35 Grundschaden) Wombel hat doch seine (mäßigen) Erfahrungen damit geschildert. Die 9 Perkpunkte braucht man doch am Anfang für wichtigeres und um ein Gewehr kommst du eh nicht herum.
    Die Lever Action gibt es erst ab Level 25 - wat machst'e bis dahin?

Brahmins melken? Die treten mit nur vor die Kniescheibe. Die 10 Prozent, die Milch geben bringen es auch nicht, da die Milch am schnellsten vergammelt - wie Dawnie schon sagte.
    Nun aus der Luxus-Sicht Lev. 90++ stimmt das. Aus der Sicht eines Frischlings ist das anders. Um die Kirche stehen gefühlt 10 Tiere, die man bei jedem Respawn melken kann. Es ist egal wie lange die Milch hält. Denn sie wird sofort komplett getrunken, weil eben 5 x Milch 100 Rad abbaut.

Was machst Du mit zwei Pistolen und jeweils 20 bis 30 Schuss pro Pistole, wenn man in einem Versteck zwei mal eine 10 mm und jeweils 45 Schuss findet? Diskutieren oder nehmen? Ich habe sie genommen. Es ist simpel. Wobei die 10 mm bei mir ohne Karten bei meinem Lev. 96 über 40 Schaden macht und mit dem Schalldämpfer gegen all das fliegende Zeug usw. erst durch die Armbrust abgelöst wurde. Erinnere Dich, Du hast auch die Vault mit nichts in der Hand verlassen und bei der Schwarzbrennerhütte lag ein Messer Lev. 5. Und der Responder an der Vault hat 8 Schuss im Gepäck. Da ist es egal. All das Ausbauen kostet Schrauben und Klebstoff. Die hat man nicht. Ich habe den Klebstoff in die Lederrüstung - alles eine Stufe hoch - gesteckt (glaube gekocht).

Die Roboter sind echt heftig für Neulinge. Ich wollte anfangs zu schnell das "Verbrannte Erde" Event machen und habe fast ins Gras gebissen.
    Jo, beim ersten Durchlauf schob ich auch ständig Angst wegen der Radioaktivität und verschwendete dann auch etliche Levelaufstiege in Karten wie "Bleimagen". Das mache ich jetzt nicht mehr dank der Brahmin. Ich wäre nie darauf gekommen, die zu melken, aber das habe ich mir von Dir abgeschaut.

Das Ressort hat's in sich und wenn es ganz blöd läuft, scheucht man auch noch die Mirelurks auf.
    Das stimmt. Ich hatte einen riesigen Respekt bei dem Quest. Und im Gebäude kam dann noch eine Ghulmeute die Treppe hoch. Das Schleichen war für die Tonne. Es ist eben alles noch zu schwach geskillt. Es ist aber das Feeling für so ein Spiel wieder da. Das war auf dem hohen Level weg. Jetzt freut man sich, wenn man in einer für den Char möglichen Runde paar Schraube zusammenbekommt.
    VRanger ist offline

17. #137 Zitieren

Nun aus der Luxus-Sicht Lev. 90++ stimmt das. Aus der Sicht eines Frischlings ist das anders. Um die Kirche stehen gefühlt 10 Tiere, die man bei jedem Respawn melken kann. Es ist egal wie lange die Milch hält. Denn sie wird sofort komplett getrunken, weil eben 5 x Milch 100 Rad abbaut.

Was machst Du mit zwei Pistolen und jeweils 20 bis 30 Schuss pro Pistole, wenn man in einem Versteck zwei mal eine 10 mm und jeweils 45 Schuss findet? Diskutieren oder nehmen? Ich habe sie genommen. Es ist simpel. Wobei die 10 mm bei mir ohne Karten bei meinem Lev. 96 über 40 Schaden macht und mit dem Schalldämpfer gegen all das fliegende Zeug usw. erst durch die Armbrust abgelöst wurde. Erinnere Dich, Du hast auch die Vault mit nichts in der Hand verlassen und bei der Schwarzbrennerhütte lag ein Messer Lev. 5. Und der Responder an der Vault hat 8 Schuss im Gepäck. Da ist es egal. All das Ausbauen kostet Schrauben und Klebstoff. Die hat man nicht. Ich habe den Klebstoff in die Lederrüstung - alles eine Stufe hoch - gesteckt (glaube gekocht).
    Es war doch keine Kritik, jeder macht das was er für richtig hält. Nur hast du im ersten Thread ? von Dawnbreaker etwas anderes geschrieben. Du vergisst, dass ich den jetzigen Char auch erst seit Februar spiele. Wir beide und Wolf haben damals Dawnie zur .45er Impro geraten. .45er Munition findet man satt, spätestens in Morgantown.
    Wie ich schon vor ein paar Tagen schrob, ich bin erst mal rund um den Vault gewandert und habe alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest war. Es ist vom Zufall abhängig, was man so findet. Ich kann mich noch an den Parkplatz (in der Nähe des Vaults) mit Pick-Ups, Kisten und Bussen erinnern, die waren ideal zum farmen. Da hatte ich sofort eine Level 5 Impro und anderes Zeug gefunden.

Alles ist gut!
    Pursuivant ist offline

18. #138 Zitieren
    Ich habe die 10 mm entsorgt, als ich genügend Mods fürs Impro- und Scharfschützen-Gewehr freigeschaltet hatte. Ja, anfangs muss man sich mit dem behelfen, was man findet, aber sobald sich die Gelegenheit bietet, evtl. umsteigen. Perks würde ich darin nicht verschwenden.
    So richtig fündig wird man aber erst in Morgantown, vorher kann man zur Wixon Farm gehen (Nähe Sägewerk) und dort die Scorched plätten, die droppen auch brauchbare Waffen zum Verschrotten.
    Dawnbreaker ist offline

19. #139 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Alles ist gut!
    Ist ok
    Werde mir jetzt mal das Zelt holen. Leider hatte ich beim ersten Versuch einen schicken Fehler gemacht. Trauben-Mentat + Süßkuchen eingenommen und dann, kein Plan im Angebot! Nun habe ich wieder einen Süßkuchen gefunden. Und weil mir langsam mein neuer Standort gefällt, muss ich dort weg. Werde mal alles einlagern, dann das Zelt aufstellen und dann reisen. Habe das noch nie gemacht. Mal schauen, ob es klappt. Theorie: Im Rahmen von 1 KK um einen Bahnhof das Zelt aufbauen - das hebt aber das gesamt westliche Waldgebiet in das Nichts. Es sei denn man reist zur Vault, dass ist immer kostenfrei.
    VRanger ist offline

20. #140 Zitieren
    Ich wollte auch schon oft umziehen, aber nirgends fand ich eine Gegend, die so gut zu meinen Bedürfnissen passt wie Flatwoods.
    Ich kann Heilsalben herstellen, Mottenmann-Eieromeletts braten, es gibt einen Vendor und meine Kunden haben vom Vault aus keine zu weite Anreise. Es gibt genügend Schrott und viele Orte sind schnell erreichbar.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »