Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - erste Erfolge
[Bild: VR_F76_ML06_K02.jpg] |
habe es geschafft ... allein - die Zeit hat gerade so gereicht ... war heftig, aber ohne Tütchen. War echt Stolz auf Matthias. Die Belohnung mau. Aber das kennen wir ja |
[Bild: VR_F76_ML06_K03.jpg] |
Dann noch ein Wandertag ... mein erster Bahnhof ... und es ist unterwegs gut gegangen |

Zitat von
Pursuivant
Ich verstehe deine Bevorzugung der 10 mm nicht so ganz. Selbst voll aufgerödelt und mit allen 9 Perks kann man damit nur eine alte Oma erschrecken. (Eine Level 45 macht gerade mal 35 Grundschaden) Wombel hat doch seine (mäßigen) Erfahrungen damit geschildert. Die 9 Perkpunkte braucht man doch am Anfang für wichtigeres und um ein Gewehr kommst du eh nicht herum.
Die Lever Action gibt es erst ab Level 25 - wat machst'e bis dahin?
Brahmins melken? Die treten mit nur vor die Kniescheibe.

Die 10 Prozent, die Milch geben bringen es auch nicht, da die Milch am schnellsten vergammelt - wie Dawnie schon sagte.
Nun aus der Luxus-Sicht Lev. 90++ stimmt das. Aus der Sicht eines Frischlings ist das anders. Um die Kirche stehen gefühlt 10 Tiere, die man bei jedem Respawn melken kann. Es ist egal wie lange die Milch hält. Denn sie wird sofort komplett getrunken, weil eben 5 x Milch 100 Rad abbaut.
Was machst Du mit zwei Pistolen und jeweils 20 bis 30 Schuss pro Pistole, wenn man in einem Versteck zwei mal eine 10 mm und jeweils 45 Schuss findet? Diskutieren oder nehmen? Ich habe sie genommen. Es ist simpel. Wobei die 10 mm bei mir ohne Karten bei meinem Lev. 96 über 40 Schaden macht und mit dem Schalldämpfer gegen all das fliegende Zeug usw. erst durch die Armbrust abgelöst wurde. Erinnere Dich, Du hast auch die Vault mit nichts in der Hand verlassen und bei der Schwarzbrennerhütte lag ein Messer Lev. 5. Und der Responder an der Vault hat 8 Schuss im Gepäck. Da ist es egal. All das Ausbauen kostet Schrauben und Klebstoff. Die hat man nicht. Ich habe den Klebstoff in die Lederrüstung - alles eine Stufe hoch - gesteckt (glaube gekocht).

Zitat von
Dawnbreaker
Die Roboter sind echt heftig für Neulinge. Ich wollte anfangs zu schnell das "Verbrannte Erde" Event machen und habe fast ins Gras gebissen.
Jo, beim ersten Durchlauf schob ich auch ständig Angst wegen der Radioaktivität und verschwendete dann auch etliche Levelaufstiege in Karten wie "Bleimagen". Das mache ich jetzt nicht mehr dank der Brahmin. Ich wäre nie darauf gekommen, die zu melken, aber das habe ich mir von Dir abgeschaut.
Das Ressort hat's in sich und wenn es ganz blöd läuft, scheucht man auch noch die Mirelurks auf.
Das stimmt. Ich hatte einen riesigen Respekt bei dem Quest. Und im Gebäude kam dann noch eine Ghulmeute die Treppe hoch. Das Schleichen war für die Tonne. Es ist eben alles noch zu schwach geskillt. Es ist aber das Feeling für so ein Spiel wieder da. Das war auf dem hohen Level weg. Jetzt freut man sich, wenn man in einer für den Char möglichen Runde paar Schraube zusammenbekommt.