|
|
-
28.06.2019 13:55
|
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
|
-
28.06.2019 15:23
|
 Zitat von Golden Girl
Man kann aber auch erst einer Partei zustimmen und sich dann aus der Affäre ziehen indem man ganz diplomatisch und rhetorisch vorgeht 
Ne, ich fand die einfach nur von Anfang an absolut unsympathisch. Mit der habe ich tatsächlich nur das Notwendigste geredet.
|
|
-
28.06.2019 15:52
-
28.06.2019 16:21
-
28.06.2019 16:23
|
 Zitat von Murielle
Der Vater hat seine Ansprache schon gehalten und wir sollen nun mit unserer Gruppe in die Tiefe. Dazu müsste ich Tharael ansprechen, der ja auch das Symbol über dem Kopf zu schweben hat, ansprechen. Es passiert allerdings nichts.
|
|
-
28.06.2019 19:10
|
 Zitat von Golden Girl
Der Vater hat seine Ansprache schon gehalten und wir sollen nun mit unserer Gruppe in die Tiefe. Dazu müsste ich Tharael ansprechen, der ja auch das Symbol über dem Kopf zu schweben hat, ansprechen. Es passiert allerdings nichts.
Bei sowas immer einen alten Spielstand. Oder versuchen 3 tage woanders zu schlafen. Gab es nicht die 72 Stunden nach denen auch alles wieder respawnte? Bei mir half das in einer Quest, wo man kleine niedliche Insekten sammeln musste und ich diese nicht fand. Die waren nach 3 Tagen dann da.
|
|
-
29.06.2019 12:31
|
 Zitat von Murielle
Bei sowas immer einen alten Spielstand. Oder versuchen 3 tage woanders zu schlafen. Gab es nicht die 72 Stunden nach denen auch alles wieder respawnte? Bei mir half das in einer Quest, wo man kleine niedliche Insekten sammeln musste und ich diese nicht fand. Die waren nach 3 Tagen dann da.
Danke dir, hat geholfen. Habe einen vorherigen Speicherstand geladen. Leider bleibt das Haus in Ark leer
|
|
-
29.06.2019 22:28
|
 Zitat von Golden Girl
Danke dir, hat geholfen. Habe einen vorherigen Speicherstand geladen. Leider bleibt das Haus in Ark leer 
Oh, das ist schade. Du weißt, was du dafür in einer vorherigen Quest entscheiden musst, ja? Außerdem hat es auch etwas mit deinem Vertrauen bei der Gruppierung zu tun. Das sinkt ja, wenn man ohne diese Robe da bei ihnen ist (Verschleierung). Alternativ konnte man glaube ich mit hohem Rhetorikwert etwas drehen - immer vorausgesetzt man hat vorher in der einen bestimmten Quest "so" entschieden.
Dennoch eine ganz großartige Questreihe.
|
|
-
29.06.2019 23:47
|
 Zitat von Murielle
Oh, das ist schade. Du weißt, was du dafür in einer vorherigen Quest entscheiden musst, ja? Außerdem hat es auch etwas mit deinem Vertrauen bei der Gruppierung zu tun. Das sinkt ja, wenn man ohne diese Robe da bei ihnen ist (Verschleierung). Alternativ konnte man glaube ich mit hohem Rhetorikwert etwas drehen - immer vorausgesetzt man hat vorher in der einen bestimmten Quest "so" entschieden.
Dennoch eine ganz großartige Questreihe.
Ja, das weiß ich. Leider liegt ein vorheriger Speicherstand ellenlang zurück und ich denke das lohnt sich nicht. Ein 2ter Durchgang ist ja sowieso vorprogrammiert.
|
|
-
30.06.2019 00:22
|
Ja, du hattest diese Entscheidung mal angedeutet, glaube ich. Da musste ich mir ziemlich auf die Finger hauen, um es dabei zu belassen und keinen Spoiler zu schreiben.
|
|
-
30.06.2019 10:13