|
-
Was tun gegen den Bartschatten?
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bekomme in letzter Zeit häufiger Einschätzungen zu meinem Aussehen. Meist sowas in die Richtung wie "rasier dich mal du Gulasch". Leider bleibt bei mir auch bei einer Nassrasur ein wenig ästhetischer Bartschatten mit fast schon gräulicher Färbung zurück. Kennt ihr probate Mittel dagegen?
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Da geht nix. Life is hard!
-
Enthaarungscreme oder Feuer
 Zitat von meditate;
Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
 Zitat von Flux
BugLuke liefert Qualität
-
-
Ich empfehle, sich so ins Licht zu stellen, dass der Bart keinen Schatten mehr wirft...
Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:
Corona Ausschuss: https://corona-ausschuss.de/
-
Schlicht gründlich rasieren und den Bartschatten ignorieren. Der geht deine Mitmenchen auch nix an und es ist zu viel verlangt, mehr, als eine gründliche Rasur zu fordern.
„Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“
Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
-
 Zitat von Balvenie
Dreitagebart!
Das wäre die einfachste Option.
Auch ganz nett dieser Artikel dazu:
http://www.mein-vollbart.de/der-bartschatten/
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
-
Wie nennt man Menschen ohne Bart? Frauen!
-
Nicht rasieren und sich einen prächtigen Bart wachsen lassen
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
Let justice be done, and let the world perish.
-
 Zitat von Heinz-Fiction
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bekomme in letzter Zeit häufiger Einschätzungen zu meinem Aussehen. Meist sowas in die Richtung wie "rasier dich mal du Gulasch". Leider bleibt bei mir auch bei einer Nassrasur ein wenig ästhetischer Bartschatten mit fast schon gräulicher Färbung zurück. Kennt ihr probate Mittel dagegen?
das ist der nachteil wenn man mal bart getragen hat, die meisten kriegen das ohne operation nicht weg, das ist der grund warum ich mir niemals einen bart wachsen lasse
-
Für einen Moment dachte ich, wir sind hier im TuS. [Bild: s089.gif]
-
in die Sonne legen
oder Bräunungsspray
-
lass dir nen wikingerbart wachsen und bewirb dich als Model für einen neuen Assassins Creed Teil
-
 Zitat von thefilth
Haben Indianer Bartwuchs?
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
Lass ihn wachsen, Jung!
Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)
-
 Zitat von Apubec
Ja, sie haben ein wenig Bartwuchs, früher haben sie sich die Handvoll Barthaare mit Pinzetten ausgerupft.
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
-
Wachsen lassen, wie es sich gehört.
-
 Zitat von Balvenie
Dreitagebart!
Oder Vollbart.
 Zitat von thefilth
Und wie nennt man dann Frauen mit Frauenbart? Etwa Männer?
-
 Zitat von Apubec
 Zitat von Dunkler Fürst
Und wie nennt man dann Frauen mit Frauenbart? Etwa Männer? 
Ich befürchte ihr versucht da zu viel in meinen Wegwerfwitz zu interpretieren