Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 447
  1. Beiträge anzeigen #21
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18
     
    MaPriex ist offline

    Kapitel 3

    hallo,
    ich stecke nun wieder in der zwickmühle. es geht um das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    gestohlene buch, ich habe das messer mit r+s gefunden, konnte es jedoch keinem zeigen, den ich als logisch erachte.... z.b. magier, miliz und freies lager....auch im krep: stichwort "SSSikar" redet nicht mit mir darüber... wer bleibt denn da noch über, evtl. ein wirt? oder muss ich ins hafenviertel? gefühlt sind die quests zwischen hafenviertel und dem rest der welt zwiegespalten, sodass ich das hafenviertel nicht als relevanter ort für das messer untersuchen vorstellen kann.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von MaPriex Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich stecke nun wieder in der zwickmühle. es geht um das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    gestohlene buch, ich habe das messer mit r+s gefunden, konnte es jedoch keinem zeigen, den ich als logisch erachte.... z.b. magier, miliz und freies lager....auch im krep: stichwort "SSSikar" redet nicht mit mir darüber... wer bleibt denn da noch über, evtl. ein wirt? oder muss ich ins hafenviertel? gefühlt sind die quests zwischen hafenviertel und dem rest der welt zwiegespalten, sodass ich das hafenviertel nicht als relevanter ort für das messer untersuchen vorstellen kann.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du es deinem Partner gezeigt, der mit vor Ort stand? Erst dadurch stellt sich heraus, zu wen du am besten gehen solltest, um raus zu finden, wo das "Messer" hingehört. Dann kannst du es erst im FL zeigen.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.932
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Gab es nicht die Möglichkeit, diese
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    im Banditenlager für einen recht guten Preis zu verkaufen?
    Ok, da war noch was aber so "mächtig gewaltig" ist das nicht.

    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wie krieg ich eigentlich die Roperie wieder die mir Argos abgenommen hat nachdem ich beim Frauenhandel überführt werde?
    bin im banditenlager eigentlich fertig aber weiß net was ich als nächstes machen soll
    Es sollte nach Abschluß
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der gesamten Aktion "Nest ausheben" einen Dialog mit Argos geben, evtl. mußten zuvor noch weitere Dialoge erledigt werden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Quest "Wenn zwei sich streiten" Kap.6
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hatte das Ei schon früher entwendet, daher ging die Quest mit lächerlichen 50 exp zu Ende.
    Habe dann neu geladen und das Ei abgelegt, bevor Calvin mich angesprochen hat. Nun konnte ich die Quest erledigen und es kam auch der Kameraflug, bei dem die Echsenmenschen die Orks angreifen.
    Da ich vorher alle platt gemacht hatte, standen dann nur zwei Echsen blöd rum
    Soweit so gut. Aber wo ist nun Calvin?
    Dort, wo ich ihn verlassen hatte, ist er nicht. Auch im Lager bzw. in den beiden Lagern kann ich ihn nicht finden.
    Würde die Quest gerne beenden ...
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Meine Highlights
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -- Der Wiederkauf des Tagebuchs war glaube ich mein absolutes Highlight. Ich habe mich weggeschmissen, als Furus mir meine ganzen Schandtaten vorgehalten hat. Ich habe ihn allerdings später nicht mehr ausfindig machen können. Gab es eine Möglichkeit sich noch einmal bei ihm zu rächen?
    Das fand ich auch super, aber wieder getroffen habe ich ihn (bisher) auch nicht.
    Auf eine früherer Frage diesbezüglich wurde ja gesagt, dass man ihn wieder trifft.
    Aber wo?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.932
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Quest "Wenn zwei sich streiten" Kap.6
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hatte das Ei schon früher entwendet, daher ging die Quest mit lächerlichen 50 exp zu Ende.
    Habe dann neu geladen und das Ei abgelegt, bevor Calvin mich angesprochen hat. Nun konnte ich die Quest erledigen und es kam auch der Kameraflug, bei dem die Echsenmenschen die Orks angreifen.
    Da ich vorher alle platt gemacht hatte, standen dann nur zwei Echsen blöd rum
    Soweit so gut. Aber wo ist nun Calvin?
    Dort, wo ich ihn verlassen hatte, ist er nicht. Auch im Lager bzw. in den beiden Lagern kann ich ihn nicht finden.
    Würde die Quest gerne beenden ...
    Calvin sollte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    entweder oberhalb des Echsenlagers beobachten oder oberhalb des Orklagers, welches von den Echsen angegriffen wird. Um ihn zu suchen visiere Calvin in einem früheren Wüstensave in Marvin per T an, dadurch wird sein Insert angezeigt. Danach könntest du ihn per goto vob suchen


    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch super, aber wieder getroffen habe ich ihn (bisher) auch nicht.
    Auf eine früherer Frage diesbezüglich wurde ja gesagt, dass man ihn wieder trifft.
    Aber wo?
    Furus und Carl
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sollten nach der Vertreibung aus dem UV im Banditenlager auftauchen. Sie sitzen meist über dem Haus von Fleur

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #27
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    kommt eigentlich noch ein patch?

  8. Beiträge anzeigen #28
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Soweit ich mitlese, ist er geplant, nachdem die erste Version als große Beta fungiert.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    wow, dann kann das spiel ja eigentlich nur noch besser werden!

    ist ein changelog schon bekannt?

  10. Beiträge anzeigen #30
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Glaube bisher nicht.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Calvin sollte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    entweder oberhalb des Echsenlagers beobachten oder oberhalb des Orklagers, welches von den Echsen angegriffen wird. Um ihn zu suchen visiere Calvin in einem früheren Wüstensave in Marvin per T an, dadurch wird sein Insert angezeigt. Danach könntest du ihn per goto vob suchen
    Danke, werde ich mal probieren.
    Furus und Carl
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    sollten nach der Vertreibung aus dem UV im Banditenlager auftauchen. Sie sitzen meist über dem Haus von Fleur
    Da waren Sie leider nicht und nun ist das Lager leer.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber was meinst du mit 'Vertreibung'?
    Furus hat mir mein Geld abgenommen und war weg.
    Irgendjemand im UV sagte mir das auf Nachfrage auch noch.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Meine letzte Frage im alten Thread ist wohl etwas untergegangen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hätte ich eine der schweren Rekrutenrüstungen bei der dazugehörigen Quest auch behalten können,oder hätte ich sie automatisch abgelegt,wenn sie angezogen gewesen wäre?

  13. Beiträge anzeigen #33
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von JannOo Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich noch ein patch?
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitlese, ist er geplant, nachdem die erste Version als große Beta fungiert.
    Zitat Zitat von JannOo Beitrag anzeigen
    wow, dann kann das spiel ja eigentlich nur noch besser werden!

    ist ein changelog schon bekannt?
    Als Beta war 1.0.0 nicht gedacht -- allerdings können wir als Freizeit-Team natürlich nie absolute Fehlerfreiheit garantieren und so schaffen es, wie bei so ziemlich jedem Vollpreis Spiel und jeder anderen Mod auch, noch ein paar Bugs ins Spiel. Die erste Version 1.0.0 war allerdings weitestgehend fehlerfrei und teils jahrelang getestet. Bei etwa 3 Quests ist den Testern etwas entgangen / nach der letzten Testrunde verschlimmbessert worden, daher funktionieren die aktuell nicht richtig. Hinzu kamen mit der Version 1.0.0 aus unerklärlichen Gründen starke Ruckler / einfrieren des Spiels bei manchen Orten im späteren Spielverlauf -- das gab es in den vorherigen Tests nicht -- sowie ein paar Abstürze, deren Behebung versehentlich zwischen letzten Tests und 1.0.0 deaktiviert wurde. Ruckler und Abstürze sollten mit 1.0.1 bereits behoben sein.
    Beta war die Version also nur in dem Sinne, dass wir uns bewusst waren, dass man mit einem Dutzend Tester nie alle Fehler finden kann, die ein paar Tausend Spieler dann finden, und wir bereit sind, die Fehler auch nach Release noch zu beheben.

    Aktuell sitzen wir also an einem Patch, der hauptsächlich hängende Quests verbessert (vergifteter Bote, Kastor im Ödland, Beren und Luthien), sowie andere Probleme und Schwierigkeiten, die hier von Spielern erwähnt werden, erleichtert. Wirklich große neue Dinge sind absichtlich nicht geplant -- Länge und Umfang der Mod gefallen uns insgesamt, da wollen wir das Spielerlebnis nicht weiter aufblähen durch zusätzliche Questreihen, Welten, Features, längere Ladezeiten... An der ein oder anderen Stelle wird es neue Dialoge und vielleicht ein oder zwei neue Quests geben, aber nichts wirklich großes.
    Es geht uns mit dem nächsten Patch (1.1.0) also vor allem darum, das bestehende Spielerlebnis abzurunden, indem möglichst alle uns nun bekannten Fehler behoben werden, damit es hoffentlich eine finale Version sein kann. Im Idealfall ist dieser Patch dann auch Grundlage für zukünftige polnische und englische Übersetzungen -- da sich an den Dialogen und anderen Texten nicht viel ändert, konnten die Übersetzungen schon basierend auf der älteren Version begonnen werden.
    Dieser Patch wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen und den Start eines neuen Spiels voraussetzen. Wer also jetzt gerade spielen möchte, sollte die Version 1.0.1 spielen und genießen man kann ja dann in einem Jahr noch ein zweites mal auf höherem Schwierigkeitsgrad / mit anderer Gilde spielen, wenn man unbedingt auch die finale Version erlebt haben möchte

  14. Beiträge anzeigen #34
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.932
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Danke, werde ich mal probieren.

    Da waren Sie leider nicht und nun ist das Lager leer.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Aber was meinst du mit 'Vertreibung'?
    Furus hat mir mein Geld abgenommen und war weg.
    Irgendjemand im UV sagte mir das auf Nachfrage auch noch.
    Hattest du die Q UV Überfall bekommen bzw. gelöst ?
    Ansonsten könntest du Furus nach der gleichen Methode suchen wie Calvin.


    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Meine letzte Frage im alten Thread ist wohl etwas untergegangen...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hätte ich eine der schweren Rekrutenrüstungen bei der dazugehörigen Quest auch behalten können,oder hätte ich sie automatisch abgelegt,wenn sie angezogen gewesen wäre?
    Die Quest
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    kann nur durch Abgabe beider Rüstungen erfüllt werden daher gibt es keine Gratisrüstung für den Helden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. Beiträge anzeigen #35
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Als Beta war 1.0.0 nicht gedacht -- allerdings können wir als Freizeit-Team natürlich nie absolute Fehlerfreiheit garantieren und so schaffen es, wie bei so ziemlich jedem Vollpreis Spiel und jeder anderen Mod auch, noch ein paar Bugs ins Spiel. Die erste Version 1.0.0 war allerdings weitestgehend fehlerfrei und teils jahrelang getestet. Bei etwa 3 Quests ist den Testern etwas entgangen / nach der letzten Testrunde verschlimmbessert worden, daher funktionieren die aktuell nicht richtig. Hinzu kamen mit der Version 1.0.0 aus unerklärlichen Gründen starke Ruckler / einfrieren des Spiels bei manchen Orten im späteren Spielverlauf -- das gab es in den vorherigen Tests nicht -- sowie ein paar Abstürze, deren Behebung versehentlich zwischen letzten Tests und 1.0.0 deaktiviert wurde. Ruckler und Abstürze sollten mit 1.0.1 bereits behoben sein.
    Beta war die Version also nur in dem Sinne, dass wir uns bewusst waren, dass man mit einem Dutzend Tester nie alle Fehler finden kann, die ein paar Tausend Spieler dann finden, und wir bereit sind, die Fehler auch nach Release noch zu beheben.

    Aktuell sitzen wir also an einem Patch, der hauptsächlich hängende Quests verbessert (vergifteter Bote, Kastor im Ödland, Beren und Luthien), sowie andere Probleme und Schwierigkeiten, die hier von Spielern erwähnt werden, erleichtert. Wirklich große neue Dinge sind absichtlich nicht geplant -- Länge und Umfang der Mod gefallen uns insgesamt, da wollen wir das Spielerlebnis nicht weiter aufblähen durch zusätzliche Questreihen, Welten, Features, längere Ladezeiten... An der ein oder anderen Stelle wird es neue Dialoge und vielleicht ein oder zwei neue Quests geben, aber nichts wirklich großes.
    Es geht uns mit dem nächsten Patch (1.1.0) also vor allem darum, das bestehende Spielerlebnis abzurunden, indem möglichst alle uns nun bekannten Fehler behoben werden, damit es hoffentlich eine finale Version sein kann. Im Idealfall ist dieser Patch dann auch Grundlage für zukünftige polnische und englische Übersetzungen -- da sich an den Dialogen und anderen Texten nicht viel ändert, konnten die Übersetzungen schon basierend auf der älteren Version begonnen werden.
    Dieser Patch wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen und den Start eines neuen Spiels voraussetzen. Wer also jetzt gerade spielen möchte, sollte die Version 1.0.1 spielen und genießen man kann ja dann in einem Jahr noch ein zweites mal auf höherem Schwierigkeitsgrad / mit anderer Gilde spielen, wenn man unbedingt auch die finale Version erlebt haben möchte
    War mit Absicht etwas überspitzt formuliert .
    Habe es im Grunde so gemeint wie du es geschrieben hast, ist ja meist eine normale Vorgehensweise.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18
     
    MaPriex ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du es deinem Partner gezeigt, der mit vor Ort stand? Erst dadurch stellt sich heraus, zu wen du am besten gehen solltest, um raus zu finden, wo das "Messer" hingehört. Dann kannst du es erst im FL zeigen.
    ich habe 2 mal mit ihm gesprochen, weil es das naheliegensde war. nach einem neustart hatte er dann eine neue gesprächsoption...na dann, vielen dank!

  17. Beiträge anzeigen #37
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.547
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von hubilein Beitrag anzeigen
    Was kann man eigentlich mit den grünen Krokodil Eiern anstellen, die man am Strand findet, nachdem man di Krokos ausgerottet hat?

    Vanadium und der erste Magier im Kloster wollen davon nix wissen.
    Kochen? Rezept?
    Hab bis jertzt nix passendes gefunden und Sie bei Vanadium in seiner Truhe gebunkert.

    Danbke wr nen Tipp hat.
    Lenox, einer der Typen am Strand kauft die dir im 3ten Kapitel ab.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  18. Beiträge anzeigen #38
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.547
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von Draxes Beitrag anzeigen
    Soo, ich habe es geschafft dieses Meisterwerk von einer Modifikation durchzuspielen. An dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön an alles Beteiligten! Ich saß die letzten Wochen wirklich gebannt an Bildschirm und Tastatur und konnte die Finger nicht davon lassen
    Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad Normal gespielt und fand ihn wirklich angemessen. Lediglich im letzten Kapitel habe ich mich hoffnungslos zu stark gefühlt, da die Gegner nicht wirklich stärker als die im 4. und 5. Kapitel waren. Angeschlossen habe ich mich dem Kloster und habe meinen Fokus auf Magie und Zweihandkampf gelegt. Zum Schluss hatte mit Boni und Ausrüstung knapp über 200 Stärke und 60% Zweihand, dazu über 550 Mana, Kreis 6 und allerhand Zauber.
    Es hat sich alles in allem wie ein alternatives Gothic 2 angefühlt. Und das ist etwas, das nur wenige Mods schaffen!

    Meine Highlights
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Ich bin immer wieder gerne durch die verschiedenen Ballungsorte gegangen, um Äpfel, Tabak und weitere Quests aufzuspüren
    - Die Sprachausgabe, insbesondere die des Helden, ist grandios! Mir gefielen besonders die bissigen Kommentare des Helden, die mir oft ein Schmunzeln entlockt haben
    - Ich fand es super, wie schnell man als Magier an Mana kommen konnte. Selbst ohne großartiges Skillen konnte man recht früh durch allerhand Boni ein gutes Polster aufbauen, sodass man auch recht früh startklar war mit Zaubern um sich zu werfen
    - Der Wiederkauf des Tagebuchs war glaube ich mein absolutes Highlight. Ich habe mich weggeschmissen, als Furus mir meine ganzen Schandtaten vorgehalten hat. Ich habe ihn allerdings später nicht mehr ausfindig machen können. Gab es eine Möglichkeit sich noch einmal bei ihm zu rächen?


    Meine Drawbacks
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier meckere ich jetzt auf sehr hohem Niveau. Die Mod ist erstklasse! Nichts desto trotz gab es ein paar Stellen, die ich persönlich nicht so gut fand wie andere Stellen.

    - Das letzte Kapitel hat mich leider ein wenig kalt gelassen. Die Gegend war im Vergleich zur Hauptwelt nicht so liebevoll gestaltet und für die Quests hatte ich auch keine Motivation mehr, sodass ich direkt zum Tempel durchgelaufen bin. Mit ein paar Feuerregen war das auch mehr als einfach. Vielleicht könnte man die Motivation zum Schluss doch noch etwas weiter anheben, indem man die Orks dort ein wenig stärker macht. Aber vielleicht ist es gerade auf den Schwierigkeitsgraden Schwer/Herausforderung genau richtig. Das werde ich in Zukunft sicher einmal ausprobieren.
    - Ab und zu gab es sehr schleppende Passagen, wo man nur von A bis B gelaufen ist und nicht wirklich viel passiert ist (z.B. Kapitel 4 -> Goldmine stürmen, mit Magier reden, etwas in einem Turm finden, wieder zum Magier zurück, wieder zum Turm zurück, nochmal in die Goldmine, wieder zum Magier zurück...). Ich fand gut, dass hier die Laufwege schon mit ein paar Teleporten verkürzt wurden. Ich glaube viel anders kann man da auch nicht nachhelfen. Das ist einfach eine Sache, die in Rollenspielen nicht großartig anders zu lösen ist.
    schön, dass es dir so gut gefallen hat.

    Zu Furus. Nein, man kann sich nicht wirklich an ihm rächen, außer ihn zu töten natürlich.
    Wäre aber auf jedenfall ne Idee.

    Zu Kapitel 6: Ja die Mod ist sowieso schon zu lang und groß. Deswegen kann man ja in Kapitel 6 direkt zum Tempel durchlaufen, ohne künstlich die Spielzeit verlängern zu müssen. ich finde das eigentlich gut gelöst. Das man am Ende übertrieben stark ist, ist halt Gothic typisch, wenn man gut geskillt hat und ich finde das auch in Ordnung, denn dann hat man dieses befriedigende: "Nix kann mich aufhalten Gefühl", nachdem man Anfangs aus dem Staub gekrochen kam.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive

    Geändert von TheEternal (01.05.2019 um 00:18 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    47
     
    ArchosX ist offline
    Hey Leute,

    ich habe zu der Quest "Mord" folgende Frage:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Matthias bereits mit dem vergifteten Wacholder ermordet, finde nun allerding Lucas nicht mehr im Freien Lager... wo versteckt er sich denn?

  20. Beiträge anzeigen #40
    Kämpfer Avatar von Gomez93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    308
     
    Gomez93 ist offline
    Kann mir jemand sagen wo ganz genau ich die Sumpfkrautsamen von Lou an der Pyramide aussähen muss? Habe mehrere Stellen versucht und da wächst nichts
    Gothic

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide