|
-
Der "Klaus Kinski" des PC-Gamings.
Hallo,
Nein, es handelt sich nicht um Adventure.
Sondern um den GER THUNDERLORD.
Einen Youtube.
[Video]
Was haltet ihr von ihm?
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
Ich hab mir 30 sekunden angeschaut und verstehe nicht, was ich hier sehe. Ich fand die ersten paar Sekunden jedoch schonmal recht unsymphatisch (mal ganz abgesehen davon, dass ich mir BFV nicht gern freiwillig anschaue). Ich nehme mal an, das gehört zum Stil des Youtubers
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Es wäre wahrscheinlich besser wenn er einfach sein Maul hält und nur spielt, denn er nervt nur. Wie gut, oder schlecht, das Spiel ist kann er dann jeden selber überlassen. 14 Minuten lang kann ich mir das nicht antun und so habe ich nach eineinhalb Minuten auf Stop gedrückt.
-
Ahhh. Wir haben hier wohl "PVP-Rentner"! 
Ich finde ihn ganz unterhaltsam.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
 Zitat von Lord Kaktus
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, wäre sonst etwas eintönig und langweilig.
Mit dem Rentner hast du aber recht, allerdings bin ich, durch einen Autounfall, Frührentner.
Was bedeutet PVP?
-
 Faszinierend!
 Zitat von Lord Kaktus
Was haltet ihr von ihm?
Nichts!
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, wäre sonst etwas eintönig und langweilig.
Mit dem Rentner hast du aber recht, allerdings bin ich, durch einen Autounfall, Frührentner.
Was bedeutet PVP?
Player vs. Player
-
 Zitat von Baldurs_Gate_2
Player vs. Player
Danke. Jetzt verstehe ich nur nicht was Lord Kaktus Ausage über Renter bedeuten soll?
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Es wäre wahrscheinlich besser wenn er einfach sein Maul hält und nur spielt, denn er nervt nur. Wie gut, oder schlecht, das Spiel ist kann er dann jeden selber überlassen. 14 Minuten lang kann ich mir das nicht antun und so habe ich nach eineinhalb Minuten auf Stop gedrückt.
Wieso kommen mir die Kommentare in dem Video so bekannt vor.
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
Abgesehen davon, dass ich mit Battlefield nicht viel anfangen kann, finde ich seinen gekünstelten Redestil schrecklich.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Danke. Jetzt verstehe ich nur nicht was Lord Kaktus Ausage über Renter bedeuten soll?
Das beantwortet dir auch GER THUNDERLORD
Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-
 Zitat von Lord Kaktus
Der Typ ist halt einfach extrem unsympathisch. Und seine Stimme noch dazu.
-
 Zitat von Takeda Shingen
Genau wie KuchenTV,
ich empfehle MythosOfGaming.
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Genau wie KuchenTV,
ich empfehle MythosOfGaming.
Oh yes
Der Moggyman ist ein super Kerl.
 Zitat von meditate;
Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
 Zitat von Flux
BugLuke liefert Qualität
-
Hat das Spiel überhaupt ein Rankingsystem? Ist doch klar, dass man mit genug Erfahrung die meisten Spieler kaputtmacht, die weniger haben. Ich weiß noch, wie ich Bad Company 2 gespielt habe. Die ersten 20 Stunden habe ich nur auf die Fresse bekommen, weil man ohne Skill und ohne bessere Ausrüstung eben nichts reißen kann. Mit der Zeit merkt man, was man tun oder nicht tun kann und fängt an, selbst die Leute zu dominieren, die es noch nicht verstanden haben. Ab da wirds dann auch wieder langweilig.
Bei COD war es aber genau so, als ich das noch gespielt habe. Man muss sich erstmal stundenlang mit den vorgefertigten Klassen vergewaltigen lassen und Schrottwaffen benutzen, bis man gute Sachen frei zusammenstellen kann. Sobald man gecheckt hat, wie es geht, wird man selbst jedes zweite Game als Hacker bezeichnet.
Geändert von TheLongestDay (22.04.2019 um 23:27 Uhr)
-
 Zitat von Apubec
Nun brummt mir der Schädel! Zwei klärende Sätze hätten ausgereicht für eine Definition, aber der Mann schwallt ohne Ende. [Bild: s107.gif]
-
 Zitat von Knox
Nun brummt mir der Schädel! Zwei klärende Sätze hätten ausgereicht für eine Definition, aber der Mann schwallt ohne Ende. [Bild: s107.gif]
Das Video:
Überhebliche Banalitäten und keine sachlichen Argumente.
Ansonsten ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
 Zitat von Takeda Shingen
-
Kinski war ein fluchender Choleriker, der Typ in dem Video haut einfach nur nervige Sprüche in extrem künstlich wirkendem Tonfall raus. Ich sehe da keine Gemeinsamkeiten.
-
 Zitat von Thurgan
Kinski war ein fluchender Choleriker, der Typ in dem Video haut einfach nur nervige Sprüche in extrem künstlich wirkendem Tonfall raus. Ich sehe da keine Gemeinsamkeiten.
Klaus Kinski in Aktion, einfach sehenswert. Da kann dein Ger Thunderlord nicht mithalten.
[Video]
-
 Zitat von Dunkler Fürst
Klaus Kinski in Aktion, einfach sehenswert. Da kann dein Ger Thunderlord nicht mithalten.
Wieso "mein" Ger Thunderlord? Ich mag den Typen nicht und kann solche künstlich sprechenden Youtuber generell nicht ausstehen. Allerdings war mir auch Kinski immer recht unsympathisch, auch wenn er schauspielerisch einige interessante Momente hatte.