Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 7 von 595 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 11893
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Abenteurer

Sahnee ist offline
    Danke euch für die Antworten. :3
    @Tentarr danke für das Angebot meinen Save zu reparieren, aber ich habe einfach ein neues Game gestartet.... Naja lässt sich nichts machen^^
    Und generell wollte ich mal erwähnen wie super die Gothic Community ist, nach all den Jahren noch so aktiv und man bekommt schnell Hilfe.
    Macht weiter so :*

2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von GothicFanatiker05 Beitrag anzeigen
    Steht im Char. Fenster drinnen wann ein Attribut pref. ist? <- edit: Habe es gecheckt, steht genau rechts daneben.
    Und wie genau wird das verrechnet? Ich brauche 200 Mana für Kreis 2 um den Dämon zu bekommen aber 200 Stärke zu bekommen ist weit aus schwieriger.
    Also wo genau sind da die Schwellen? Wenn ihr versteht was ich meine?
    Das ist einfach du musst ein Attribut bis 51 mit lps lernen damit es pref wird, sobald du ein anderes höher lernst mit lps wird das pref.

Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Wo hat der Novize Ulf seinen Ring verloren ? an der ursprünglichen Stelle kann ich ihn nicht finden.
    Du findest ihn auf dem Friedhof bei Orlan, er liegt auf einem etwas größeren Stein relativ zentral.

Zitat Zitat von Sahnee Beitrag anzeigen
    Danke euch für die Antworten. :3
    @Tentarr danke für das Angebot meinen Save zu reparieren, aber ich habe einfach ein neues Game gestartet.... Naja lässt sich nichts machen^^
    Und generell wollte ich mal erwähnen wie super die Gothic Community ist, nach all den Jahren noch so aktiv und man bekommt schnell Hilfe.
    Macht weiter so :*
    Die Entscheidung macht dich für mich sympathischer, da du die Konsequenz lebst bzw danach entscheidest und nicht verzweifelt nach einer Lösung suchst um zwanghaft das perfekte game zu machen.
    Konsequenzen sind einfach ein Teil von returning

3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Abenteurer

Sahnee ist offline
    Joa ich habe schon gemerkt dass das game etwas "härter" ist^^ Aber bis jetzt gefällt es mir recht gut.
    Btw. Wo und wann kann man lernen Eisen abzubauen?

4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Abenteurer

Snodeck ist offline

Lederrüstung

Hey

kann mir einer sagen wo ich eine lederrüstung bekommen kann, bin nicht bei jespar sonder bei Harald dem schmied in die lehre gegangen. Brauche die Rüstung um ins Jägerlager zu kommen.

Danke im Voraus

5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Knight

GothicFanatiker05 ist offline
    Du musst keine Jägerrüstung besitzen, du kannst ihm auch 3 Schattenläuferfelle bringen, dann nimmt er dich auch auf. Die Schattenläuferfelle sind ziemlich leicht zu finden.

6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Abenteurer

Snodeck ist offline
    Also ich habe 5 stk. aber die sagen mir ich bin fehl am platz ich seh nicht wie ein jäger aus.

7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Schwertmeister

FabianFromNeptune ist offline
    Du musst nur ein paar Mal mit Falk reden, der gibt dir dann den Auftrag die Schattenläuferfelle zu besorgen

Ab wann kann man eigentlich spezielle Pfeile bei Constantino lernen?

8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Abenteurer

Snodeck ist offline
    Ok man musste falk 3 mal ansprechen um die quest mit dem Schattenläuferfell zukriegen.

Danke[Bild: icon_11.gif]

9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Abenteurer

Snodeck ist offline
    Kann mir auch einer sagen wann man am besten einer gilde beitreten soll.
    Habe alle quest bei den Söldner , templer und miliz gemacht.
    Und wie schleicht man sich ins Kloster rein ?

10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511

Niko5511 ist offline
    Ins Kloster, an dem Vorplatz rechts über den Zaun, am großen Stein hochziehen und dann übers dach. Parlan ist dann sauer, lässt sich aber mit 15 Rhetorik oder so beschwichtigen. Gibt dir dann sogar einen Auftrag.

Man kann beitreten wann man Lust hat. Würde halt die Aufnahmequests zuvor alle machen, da die danach verschwinden. Der Rest an Quests bleibt ja erhalten.

Wichtig ist in Kapitel 1 eigentlich nur dem Typen bei der Höhle mit den Waranen 1000 Gold vor dem Questbeitritt zu geben. Also die Höhle in der Nähe der Harpyentaverne.

Und den Ork solltest heilen bevor du Kapitel 1 beendest. Also den ganz oben bei dem einen Jäger in der Nähe von Jacks oberem Leuchtturm.

@ Sahne Einfach bei Lutero das Buch über Erze kaufen und lesen. Danach kann man auch mit Snipes oder Grimes oder so reden ums weiter zu steigern, wenn man Lust hat. Einfach davor speichern, damit man denen ihre Quest net verkackt mit dem versteckten Erz

11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Abenteurer

Snodeck ist offline
    Ok

Hab den Ork schon gesehen, hatte aber Angst da hin zugehen.

Danke

12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Lehrling

Masadgaming ist offline
    Ich bin jetzt im 2en Kapitel als Nekromant und wollte den 3en Kreis lernen (hab 400 Mana). Gesagt getan, allerdings will mir Xardas jetzt keine Runen aus dem 3en Kreis beibringen (Gallahad widerrum schon, eigenartig)

Spiele Alternative Balance versteht sich

13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren

Tentarr ist offline
    Runen haben zum Teil Abhängigkeit von einzelnen anderen Runen oder du musst mindestens eine Rune aus dem Kreis davor haben.
    Erfüllst du dies nicht dann gibt es keine Rune für dich in diesem Kreis.
    In deinem Beispiel kannst du jedoch einmalig einen Trick anwenden.
    Begib dich nach Jarkendar, geh Richtung Banditenlager und dann in das erste Haus links, dort solltest du in der Truhe eine nekro rune finden, diese zählt für dich als 2. Kreis Rune und danach kannst du dritte Kreis Runen lernen. Funktioniert aber nur in dieser Konstellation. Später musst du schon Runen aus dem vorherigen kreis lernen.

14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Lehrling

Masadgaming ist offline
    Vielen Dank, das erklärt so einiges

Kannst noch etwas genauer sagen wo sich die Nekro rune befinden sollte? Das erste Haus links auf dem Weg zum Banditenlager ist eine Hausruine mit ner Truhe, aber da waren nur Pfeile und Alte Münzen drin. Das Haus davor ist die Hütte von Saturas, und alles danach sollte soweit ich weiß schon zum Banditenlager gehören.

15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren

Tentarr ist offline
    Nein das erste Haus das du beschreibst ist das richtige.
    Hast du eine Rune aus Kreis 1 gelernt? Eventuell hängt es damit zusammen oder ich erinnere mich grad nicht richtig.
    Ich kann es leider erst heute Abend richtig prüfen.
    Malak weiß es sicherlich.

16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Lehrling

IceBloodDragon ist offline
    Hi, I have a problem with the activation of teleporter stones. I’ve already completed Mendarion’s quest on teleporters and I’ve already activated the teleporter stone near the Dead Harpy tavern but I can’t activate the other teleporter stones: when I go next to one of them and I press the action button nothing happens. I tried to activate the teleporter near Xardas tower, the one in Khorinis and the one outside the monastery’s door. How can I activate these stones?

17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren

Tentarr ist offline
    maybe I should write a guide xD

To activate teleporter Stones you Need "ancient rune tiles" Important These things have nothign to do with runes or Stone fragments or somthing similar.

These tiles are grew small plates. You can find them everywhere at the world, they are really good hidden. After you have found one plate you can activate any teleporter Stone you want.
    An example for a tile would be at the fire mage Treasury room. At the end of the room at the left desk you can loot one. Or follow the path to Niclas the hunter near the lighthouse, then go straight on to the orc near Niclas. On the top of the ruined Tower there is also a plate.
    Another want if you are looking straight to Jacks lighthouse, you can walk left and climp up a rock. Then look to the left side of this Level and you will see a tree, behind him there is also a plate.
    And so on.

18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_

Eiszeit_ ist offline
    Für mich war im Guru Run die Rune auch nicht in der Truhe, kann es sein dass die da nur ist wenn man Feuermagier ist?
    Geändert von Eiszeit_ (29.04.2019 um 17:51 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Knight

GothicFanatiker05 ist offline
    Die Nekrorune war in der Truhe in Sekobs Haus die man im dritten Kapitel öffnen kann, da man den Schlüssel von Xardas bekommt um das Buch Irdorath zu holen und Pyrokar abzugeben. Das war glaube ich eine Kreis 3 Rune. Vorher habe ich keine Rune als Nekro bekommen und ich habe alle Truhen geöffnet.

20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Abenteurer

Sahnee ist offline
    Lutero verkauft bei mir nicht das Buch der Erze und die Platten womit man die Runensteine aktiviert :/ Muss ich vorher noch was machen?

Seite 7 von 595 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »