|
|
-

Abenteurer
O.o ok, schaffe ich die so early in game? Oder kann ich denen auch anders joinen?
-
Nein der Hammer ist zwingend.
Lenk sie mit einer Beschwörung ab, dann speed trank und plünder die Truhe.
-
@Dere
Vielen Dank, da wäre ich nicht von alleine drauf gekommen.
-
Wenn man als Necro später sowieso Sankta Nomen hat lohnt es ja eher in Leben als in Mana zu investieren, da günstiger von den lp?
-
Mache die erste Hüterquest. Da gibts 2 Unsichtbarkeitstränke für. Mit 1 kannst die höhle mit der minecrawlerqueen und dem drakilaschlüssel für wulfgar und das palaschiff zb locker komplett leerräumen.
Mana braucht man für magiekreise. Sakta nomen hin oder her. Aber halt evtl net ganz so viel
-
 Zitat von Nodenty
Wenn man als Necro später sowieso Sankta Nomen hat lohnt es ja eher in Leben als in Mana zu investieren, da günstiger von den lp?
Man bekommt beides hinterher geschmissen.
Aber du musst Mana bis 51 skillen, damit es dein Haupt Attribut, also pref wird.
Danach einfach alles an Boni hinschmeissen was geht, sollte reichen für die besten roben und Stäbe.
-
Gibt es eigtl Dex-Waffen die stumpfen Schaden verursachen?
Bin zwar noch im 1.Kapitel aber hab jetzt schon Schiss vor den ganzen Skeletten und Golems später
-
Der Bogen nachdem bei raffa den Spezial Schuss gelernt hat.
Nah Kampf Waffen haben ja meist Rüstungsdurchstossen.
-

Abenteurer
Hüter quest? Falls das der Typ am Anfang war, dann habe ich ihn weg geschickt weil ich dachte dadurch wird man necro.....
Ich suche jetzt schon eine ganze weile, wie es scheint bin ich blind. Ich finde die Höhle zur queen nicht :/ Also wenn ich aus der Höhle der Wassermagier raus gehe, befindet sich die Höhle in dem Gebiet? Also wo noch "Sand" liegt?
-
Die Höhle ist rechts neben der Pyramide.
Also wenn du direkt vor ihr stehst und hinter dir der Eingang zu der Ausgrabung ist.
Du musst jedoch vorher im kleinen Gebäude links neben der Pyramide, einen versteckten Schalter hinten links bedienen.
Der Typ am Start hätte eine große quest Reihe gestartet mit sehr guten Belohnungen, damit verpasst du leider einiges.
-

Abenteurer
ok danke vielmals ich glaube ich habe es gefunden.... aber da sind golems drinne^^ kann man den irgendwie items codes einfügen? Das wird mir doch alles ein bisschen zu blöd :/ Ich habe jetzt viel zu viel Zeit investiert als das ich jetzt neu anfangen will : (
-
Die Königin ist ganz links, verwandel dich in ein Tier, dann ist es den golems egal, dann zb ein Skelett beschwören, dann die Truhe plündern und dann weg porten.
Ich kann dir das mit den Hütern richten aber dann brauch ich den aktuellen save von dir
Machen kann ich das erst heute Abend.
Als Rat du verpasst wahrscheinlich noch einiges, dass ist ein Teil von returning, es ist halt nicht mehr easy perfekt zu sein 
Aber ich mein xardas warnt einen ja noch hinter her xD
-

Abenteurer
Ich kann mich noch nicht teleportieren ^^ Ich habe den Stein von Xardas bekommen, aber ich weiß nicht wie ich die Teleportsteine aktiviere lel
-
 Zitat von Tentarr
Man bekommt beides hinterher geschmissen.
Aber du musst Mana bis 51 skillen, damit es dein Haupt Attribut, also pref wird.
Danach einfach alles an Boni hinschmeissen was geht, sollte reichen für die besten roben und Stäbe.
Was bringt das "Hauptattribut"? Was ist wenn ich einen Nekromanten auf Zweihandstärke spielen will? Ist mein Hauptattribut dann Stärke oder Mana?
-
@Sahnee besser du startest jetzt neu als später zu merken dass dir zuviel fehlt^^ Ich finde die Hüterquest ist ein must have. Allerdings wirst du es auch ohne schaffen in einem normalen run
die teleportsteine werden mit sogenannten "Ancient Rune Tiles" aktiviert. Diese liegen an einigen Stellen rum oder sind bei Lutero zu kaufen.
@Fanatiker Das Hauptattribut bestimmt bei einigen Quests deine Questbelohnung. z.b. Stärketrank anstatt Geschicklichkeitstrank
Zu deiner Frage zum Nekromanten bin ich etwas überfordert. Hauptattribut wird das Attribut was zuerst 51 erreicht mit LP. Ich schätze das verändert sich dann auch nicht mehr bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Geändert von Eiszeit_ (28.04.2019 um 17:06 Uhr)
-
 Zitat von Sahnee
Ich kann mich noch nicht teleportieren ^^ Ich habe den Stein von Xardas bekommen, aber ich weiß nicht wie ich die Teleportsteine aktiviere lel
Du brauchst Ancient Tale Runes, die findest du in der Welt. Diese Runen kannst du dann einsetzen um die Druidensteine zu aktivieren, sind die Druidensteine aktiviert kannst du dich zu der jeweiligen Position teleportieren. Ein Druidenstein befindet sich z.B. vor Xardas Turm, ein weiterer am Marktplatz in Khorinis.
-
Also es gibt die eine Rune von xardas, bleibt auch die einzige.
Dann gibt es die teleportsäulen zu finden an den wichtigsten punkten zb beim Markt Platz oder bei xardas
Diese musst du aktivieren.
Dafür musst du ancient Rune Tiles finden.
Das sind rechteckige graue platten, diese sind überall schwer in der Welt versteckt.
Ein Beispiel wenn du vom Leuchtturm Richtung khorinis über die berge gehst, zieh dich an der ersten Plattform links vom weg zum Leuchtturm hoch, dann nicht weiter hoch klettern, sondern links zu dem Baum gehen, dahinter ist eine platte.
Sobald du eine platte hast, kannst du eine beliebige Säule aktivieren und dich hin porten.
Ein paar platten kannst du bei luteto und Lehmar kaufen.
Um Lehmar als Händler frei zu schalten, brauchst du einen Rhetorik wert von 10 und musst dich illegal ins Kloster rein schmuggeln, dann mit Parlan sprechen.
-
Fanatiker
Str, dex und Mana gibt es als Haupt Attribut.
Je nachdem welches davon du mit lp bis 51 trainierst wird dein prf Attribut.
Vorsicht dies kann sich ändern wenn du ein anders mehr lernst.
Wie eis andeutet werden quest Belohnungen darüber geregelt aber auch Boss loot, Truhen loot und so weiter.
Es ist also eine tief greifende Entscheidung.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben, wenn du einen 2h Nekro spielst, musst du dich entscheiden ob du die Mana, also die normalen Magier Sachen haben willst oder auf Stärke gehst und dann diese Belohnungen bekommst.
-
Steht im Char. Fenster drinnen wann ein Attribut pref. ist? <- edit: Habe es gecheckt, steht genau rechts daneben.
Und wie genau wird das verrechnet? Ich brauche 200 Mana für Kreis 2 um den Dämon zu bekommen aber 200 Stärke zu bekommen ist weit aus schwieriger.
Also wo genau sind da die Schwellen? Wenn ihr versteht was ich meine?
Geändert von GothicFanatiker05 (28.04.2019 um 19:53 Uhr)
-
Wo hat der Novize Ulf seinen Ring verloren ? an der ursprünglichen Stelle kann ich ihn nicht finden.