Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 584 von 595 « Erste ... 573577580581582583584585586587588591 ... Letzte »
Ergebnis 11.661 bis 11.680 von 11893
  1. Beiträge anzeigen #11661 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom

Cor Schalom ist offline
    Ich spiele auf 4k auf meinem fernseher, interface grösse passt durch das scale = 1 in der systempackini. Jedoch werden einige Textabschnitte in der Dialogauswahlbox oft abgeschnitten wenn sie länger sind.. kann mir jemand helfen?

Desweiteren kann ich irgendwie keine Fackeln mehr benutzen, am Anfang ging es noch…?
    Geändert von Cor Schalom (27.11.2022 um 12:53 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #11662 Zitieren
    Lehrling

Deseagle ist offline

Returning 2.0 läuft nicht (Renderer und Union plugin loader)

Hallo alle zusammen.
    Ich habe gestern und heute versucht Returning 2.0 zu installieren, bei der Installation klappt auch soweit alles. Wenn ich das Spiel dann starte bekomme ich eine Fehlermeldung: GD3D11 Renderer doesn´t work with your gothic executable. Habe schonmal danach gesucht, raus kam aber nur der Rat zu einer Neuinstallation. Hab ich schon 3 mal gemacht. Bringt nichts. Wenn ich auf Ok klicke kommt das hier:
    Plugin Union_ABl.DLL not loaded. Contact the plugin developer.
    Code: 0x00000006
    Reason: Das Handle ist ungültig.
    Shutdown the program?
    Wenn ich auf Ja klicke passiert nichts. Wenn ich stattdessen auf Nein klicke startet das Spiel zwar normal, allerdings kommt dann diese Meldung wenn ich ein neues Spiel starten will:
    U:PAR: Class - size not compatible : C_ITEM
    CPP - size : 504
    Script - size : 524
    [Bild: DFlkjeTjSpAAAAAElFTkSuQmCC]
    Weiß jmd. was zu tun ist bzw. was das Problem ist?
    Grüße

3. Beiträge anzeigen #11663 Zitieren
    Lehrling

LanoU12 ist offline
    Hat jemand 'ne Ahnung, was "Magieschild" bewirkt? Kann man ja unter "göttliche Gaben" auswählen.

4. Beiträge anzeigen #11664 Zitieren
    General Avatar von Nosykor

Nosykor ist offline
    Es ist eben ein magischer Schild der hin und wieder Schaden absorbiert.

https://rpgrussia.com/threads/vozvra...y-bogov.21186/

Hier kannst Du das ganze im Detail nochmal nachlesen.
    Einfach je nachdem vom Browser direkt z.B. übersetzen lassen.

5. Beiträge anzeigen #11665 Zitieren
    Neuling

Fenny ist offline
    Hallo, habe leider ein dickes Problem.
    Bin aktuell in der Orkstadt und denke hier ist einiges falschgelaufen:
    - habe die quest dunkle Rituale nicht bekommen, auch keine Möglichkeit dazu.
    - Farrok ist bei mir nicht gespawned.
    - Hab NUR die quest mit dem Schwert vom Schmied erledigt und durfte danach zu Ur thrall (das ist doch auch nicht normal oder?)
    - konnte mit ur thrall aber über die Mine sprechen (und ob er Paladine gefangen genommen hat)

Habe gestern Stundenlang gesucht ob jemand schon das gleiche Problem hatte, die meisten hatten aber auch die quest mit dem Dämon im Sumpf, die habe ich wie gesagt far nicht bekommen.

Habe echt Angst das mein Spielstand jetzt hin ist, hab da über 60 Stunden. Weiß jemand Abhilfe? Ich vermute fast, das ich da auf konventionellen weg nicht weiterkomme und über den GVE rein muss, hier weiß ich jedoch nicht was ich triggern müsste, damit es weitergeht. (Damit ich in die eisenmine kann bzw. später in den schläfertempel)

Danke vorab.

EDIT: Selten so einen Trottel wie mich erlebt, hatte die schreinquest nicht fertig, logisch dass dann dunkle Rituale nicht triggert. Danke
    Geändert von Fenny (14.01.2023 um 18:21 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #11666 Zitieren
    Lehrling

felix444 ist offline

Kreise der Magie ohne Galahad

Ich bin derzeit Wassernovize im 2. Kapitel.

Leider kann ich die Galahad Quest nicht mehr beenden, da Gerbrandt nicht mehr mit mir spricht. Auch wenn ich den save über gve editiere, komme ich immer zu spät zur Taverne wenn ich Orlan darauf anspreche.

Gibt es eine andere Möglich den ersten Kreis der Magie zu lernen oder muss ich warten bis ich Wassermagier bin( was ich nach meinem Verständnis erst werden kann wenn Raven besiegt ist?)

Freue mich über jede Hilfe( vielleicht hat ja sonst noch jemand die richten GVE Einstellungen)

7. Beiträge anzeigen #11667 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von Gormek Beitrag anzeigen
    Ich habe gemerkt, dass mir einmal Wasser fehlt.... ich kann nichts mehr am Brunnen abfüllen... kann ich irgendwo ein Gefäß vergessen haben?
    Einfach leere Flaschen kaufen in der Stadt, zB Kneipe und dann soll es wieder klappen.
    LG

8. Beiträge anzeigen #11668 Zitieren
    Lehrling

Gormek ist offline
    Ah... ist manchmal zu einfach xD

1. Wie kommt man an den Schüssel von Fingers Truhe im Minental?

2. Für die Quest Wiederholungsprüfung, was für ein Dämonenherz brauch man da? Ich hab welche im Inventar, aber die scheinen nicht die richtigen zu sein.

9. Beiträge anzeigen #11669 Zitieren

Nosykor ist offline
    Warum schreibst Du dieselben Fragen zur NB Variante auch nochmal hier in den Thread zur alten Version?
    Mal davon ab, hat Dir auch jemand geantwortet.
    Frag doch lieber noch einmal nach, wenn längere Zeit nichts passiert, aber nicht an mehreren Orten. Sonst blickt am Ende keiner mehr durch.
    Geändert von Nosykor (28.01.2023 um 11:07 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #11670 Zitieren
    Neuling

draxas ist offline
    Abend.
    habe ein kleines Problemchen und will aber auch nicht spoilern, also...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin am Ende wo ich die Wächter töten soll, ich soll zu ihnen auf die Insel, Tempel oder sonst was.

Man sagte mir ich habe dazu eine Rune....und wo?
    Habe mein ganzes Inventar gefilzt, videos ich habe garnichts, hat jemand einen hinweiß?

11. Beiträge anzeigen #11671 Zitieren
    Einmalposter

Ethardt ist offline
    Druiden Frage:

Ich habe meinen eigenen Stein, verwandele mich in einen Keiler.
    Wie nutze ich Fähigkeit 1-3?
    Das Menü sagt, wähle Fähigkeit, dann "G"

Allerdings passiert nichts. Ich stand auch neben ein paar anderen Keilern, aber ich kann nicht "Rudel rufen" oder "Keiler rufen"

Danke im vorraus für Hilfe! <3

Edit: Vor der Verwandlung mit "i" text anzeigen. Dann sieht man die Abklingzeit. Jetzt funktioniert es, wenn ich nahe anderer Keiler bin.
    Geändert von Ethardt (04.02.2023 um 16:26 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #11672 Zitieren
    General Avatar von Melvin

Melvin ist offline
    Zitat Zitat von Diaz00 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du dein Tagebucheintrag mal liest? Da stehen die meisten infos zu den leichten quests drinne auch wo du hin sollst oder zu wem(meistens) (das sollte jetzt nicht böse klingen)
    Ich suche das Rezept um für Zombies unsichtbar zu werden aber auch vergeblich. Ich weiß nicht, wo ich schauen soll.
    Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain

13. Beiträge anzeigen #11673 Zitieren
    Abenteurer

Lacerus ist offline
    Gab es eigentlich mit dem letzten Update, eine weitere Nebengilde? Ich bilde mir ein das ein Druide mal angesprochen wurde? Oder bin ich komplett Banane und damit war schlicht der Giftmischer gemeint?

14. Beiträge anzeigen #11674 Zitieren

Nosykor ist offline
    Du sprichst von der New alternative Balancing , diese Version hier wird nicht mehr weiterentwickelt.
    Es ist/war quasi die Vorgängervariante.
    Zugegeben: Dadurch, dass seit Jahren alles dennoch "2.0" im Titel stehen hat, ist es leicht die Übersicht zu verlieren.
    Ich bin auch der Auffassung, dass mit einem dem nächsten größeren Update mal eine Version "3.0" betitelt werden sollte zum Beispiel, damit es sicher besser abgrenzt.

15. Beiträge anzeigen #11675 Zitieren
    Abenteurer

Lacerus ist offline
    Ah Danke, wieder was gelernt.

16. Beiträge anzeigen #11676 Zitieren
    Fighter

karmis ist offline
    Zitat Zitat von Melvin Beitrag anzeigen
    I'm looking for the recipe to become invisible to zombies but also in vain. I don't know where to look.
    In the mountain fortress.

17. Beiträge anzeigen #11677 Zitieren
    General Avatar von Melvin

Melvin ist offline
    Zitat Zitat von karmis Beitrag anzeigen
    In the mountain fortress.
    I was already there. Mh... no recipe, but a black mage in front of the beliar shrine who I cant talk to.

But i will look again, thanks.
    Wirft man eine Münze oft genug in die Höhe, dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante ... - Kain

18. Beiträge anzeigen #11678 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Maximus93

Maximus93 ist offline
    Komme gerade bei dem Warenlager der Paladine in der Burg nicht weiter, da mir der Schlüssel fehlt. Soweit ich das verstanden habe, braucht man den Schlüssel von Engor dafür. Habe in einem youtube video gesehen, dass dieser Schlüssel angeblich auf dem Turm in der Burg sei, aber bei mir ist kein Schlüssel zu finden...

19. Beiträge anzeigen #11679 Zitieren
    Fighter

karmis ist offline
    Zitat Zitat von Melvin Beitrag anzeigen
    I was already there. Mh... no recipe, but a black mage in front of the beliar shrine who I cant talk to.

But I will look again, thanks.
    \
    The fortress where the stone dragon is, in the room of shadow Lord Malbar, in the chest. In front of the Beliar shrine there should be a demon, not a black mage.

20. Beiträge anzeigen #11680 Zitieren
    Fighter

karmis ist offline
    Zitat Zitat von Maximus93,27126835
    I can't get any further at the warehouse of the paladins in the castle, because I'm missing the key. As far as I understood, you need the key of Engor for this. I saw in a youtube video that this key was allegedly on the tower in the castle, but with me no key can be found...
    That key was moved, check on the tower on right side of Udar, the crossbow trainer there.

Seite 584 von 595 « Erste ... 573577580581582583584585586587588591 ... Letzte »